Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frauencontroller? Umfrage!


Sind Controller zu groß für Frauen?  

10 Stimmen

  1. 1. Sind Controller zu groß für Frauen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich bin da ganz bei @Aii
Mit meinen 1,58 gehöre ich wohl zu den kleineren Frauen mit einem kleinen Kopf (die Hölle, wenn man ein Headset sucht) und kleinen Händen mit kurzen Fingern. 
Die Playstation Controller habe ich immer bevorzugt, da sie gut in meinen Händen liegen und ich ganz ohne Krampf an alle Tasten komme und auch ohne Probleme längere Zeit zocken kann. Auch der PS3 Controller ist für meine Hände genau richtig gewesen.
Meine Xbox dagegen wird immer nur kurz genutzt. Länger als ne Stunde konnte ich noch nie zocken, weil mir der Controller einfach zu groß ist. Er liegt nicht gut in der Hand, ich komme nur mühselig an die Tasten und irgendwann verkrampft dann halt meine Hand und sie schmerzt. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...