Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frauencontroller? Umfrage!


Sind Controller zu groß für Frauen?  

10 Stimmen

  1. 1. Sind Controller zu groß für Frauen?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Zu groß bzw. zu klein kann ich nicht bestätigen. Mein Problem ist eher das die Controller zu schwer sind.

Das sind aber durch die Bank. Bis auf die vom NES, die sind vom Gewicht gut.

Aus einem PS3-Controller habe ich die Rumblepacks und den Akku entfernt, statt dessen ein Kabel festgelötet. Dann ging das. PS4 spielen ist nach 2h vorbei weil mir die Arme "abfallen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...