Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS 5 wirft alle anderen wlan Geräte beim Download aus dem Netz


Recommended Posts

Moin moin 

 

Ich habe hier mal alle 7 Seiten kurz überflogen, aber nichts gefunden über mein Problem. 

 

Vielleicht können mir die IT Spezialisten hier helfen........:D

 

Und zwar habe ich das Problem wenn ich etwas mit der PS5 downloaden will, crasht sie mein Wlan. 

Heißt;  Ich komme mit keinem Handy, Lappy oder ähnlichem Gerät mehr ins Netz. Die PS5 aber lädt ruhig weiter bis zum Schluss. Wenn sie dann fertig ist funktioniert wieder alles. 

Ich kann noch nicht mal auf meinem Speedport zugreifen während sie im Download ist.

Alles Kabelgebundenes funktioniert. 

Überlege mir einen Develo Zusatzgerät zu holen und sie über LAN zu betreiben. 

 

Hat jemand noch dieses Problem ? O.o

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Netzwerk ist auf jedenfall anfällig. Betrifft zumindest erstmal WLan was vereinzelt abstürzt und man Konsole in dem Fall neu starten muss, weil es dies ewig oder garnicht wieder findet. Beim Download ist es auch bei mir so, dass zumindest bei WLan die Konsolte viel frisst und andere Geräte schlecht laufen. Selbes Problem habe ich aber auch bei meinem PC wenn der gerade ein Windows Update lädt. andere Uploads oder Downloads gehen oder und andere Geräte wie von Samsung machen keine Probleme. Hab 100er Glasfaserleitung die auch gut läuft, daran liegt es bei mir nicht. Es gibt dann bei dir wahrscheinlich auch nicht diesen Totalabsturz wegen schlechtem WLan sondern dass man keine ande  eGeräte mehr bedienen kann, weil ide PS5 alles aufsaugt. Bei PS4 gab es sowas nicht.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es so ähnlich. Sobald ich per W-LAN ein DL starte, wird das komplette W-LAN Netz überlastet. Nach einer Stunde friert auch der DL ein und die einzige Abhilfe schaft ein Hardreset beim Router. Ich bin schon seit Release der PS5 auf der Suche das Problem zu lösen. Bisher ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin gerade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und bei mir ist es genauso. Starte ich über WLAN einen Download auf der 5 sind alle anderen Geräte sozusagen nur noch im Netzwerk vorhanden aber nicht mehr wirklich nutzbar. Hat irgendjemand von euch da jemals ein Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...