Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US PSN Store vs. GER PSN Store


Recommended Posts

Hallo Gamerinnen und Gamer,

 

kennt jemand eine Seite wo nicht in Deutschland erhältliche PSN-Spiele aus dem US Store aufgelistet sind? Es gibt doch interessante Spiele im US Store (nicht nur die indizierten Spiele) welche ich gerne mal ausprobieren möchte. Ich habe hierzu keinen passenden Thread gefunden, sollte es einen geben, gerne den Link hier posten.

 

Vielen Dank vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

Ich glaube zwar, dass ich verstehe, was du meinst (direkter Vergleich zwischen zwei Ländern), es aus mangelndem Wissen aber nicht anders als wie folgt beantworten kann:

"Items" aus dem US-PSN-Store findet man natürlich im US-PSN-Store: https://www.playstation.com/en-us/

Alternativ kann man auch folgende Seite nutzen (im Link auf USA voreingestellt), wo man das Land (der Angebote) frei wählen kann: https://psprices.com/region-us/index

Vielen Dank für die Links. Wie du sicher richtig verstanden hast geht es aber tatsächlich nur um Spiele welche es im US Store und nicht im DE Store gibt. Habe mich am Wochenende durch den US Store gewühlt und das ein oder andere interessante Spiel entdeckt. Bei der Masse an Spielen wäre es aber deutlich angenehmer wenn man gleich eine Liste dieser Spiele in aktueller Form vorfinden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...