Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie geht Ihr das Spiel an wegen verpassbaren Trophäen und Spoilern?


Recommended Posts

Hab heute meinen 1. Durchgang beendet. Finde es klasse! 

Mein Tipp wäre, dass du einfach mal spielst und nicht auf die Trophäen achtest. Man verpasst definitiv Sachen und kann auch nicht alles in einem Durchgang holen. Ich hab immer versucht alles zu machen, was möglich war, habe aber auch einige Quests nicht abschließen können. 
Werde aber definitiv schnell nen 2. Durchgang starten. Diesmal mit komplett anderer Vorangehensweise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Leon2004:

Hi,

 

wie lang  hast du für den 1. Durchgang Gebraucht ? Denke auch , wenn man mal drin ist, packt es eine schon. 

 

Gruss Leon

Ich denke es waren so 25 Stunden. Vielleicht ein wenig mehr. 

Das Spiel entwickelt einen ziemlichen Sog, da man immer wissen will, wie es weitergeht. Und die ganzen absurden Nebentätigkeiten will man natürlich auch mitnehmen. Dadurch kommt man aber nicht unbedingt schneller zum Ziel. Lohnen tun sich alle.

 

Was auch sehr hilfreich ist, ist das Speichern vor Gesprächen mit Würfelprobe. Dadurch haben sich mir oft andere Wege aufgetan. 

 

Mehrere Durchgänge sind auf jeden Fall nötig. Hab nach einmaligen Durchspielen 30% der Trophäen und manche schließen sich aus. Weiß nicht, ob man da mit Speicherständen arbeiten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Rass:

Ich finde es auch klasse, man kommt schwer davon los.

Ich bin ein langsamer Leser, deshalb es mir manchmal zu viel des Guten, aber die Texte machen das Spiel aus.

 

Ich hatte bisher eine Tür, die ich erst durch mehrere Versuche durch das passende Würfelergebnis habe öffnen können. Ich denke, wenn man nicht passend geskillt ist, verpasst man das eine oder andere schon, denn diese Tür hätte gleich zwei größere Ereignisse blockiert.

Soweit ich nachlesen konnte, gibt es keinen alternativen Weg.

 

Derzeit habe ich zwei bugs, durch die ich drei Quests nicht machen kann, deshalb warte ich erst auf den nächsten Patch.

 

  Inhalt unsichtbar machen

Keine Interaktion mit der Sandburg.

Die Sequenz mit der Flut wiederholt sich am verunfallten Polizeiwagen, deshalb kann ich den Wagen nicht weiter untersuchen und

 dadurch redet der eine "Säufer" nicht weiter mit mir.

 

Die Bugs hatte ich leider auch, hab aber weitergemacht, da mir klar war, dass ich es nochmal spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...