Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charakterlevel - Weltstufe


Recommended Posts

Hallo !!

 

Ich war schon ne zeitlang nicht mehr hier und den allgemeinen Thread gibt´s wohl nicht mehr. Ich hoffe ich mache keinen Fehler einen neuen Thread jetzt aufzumachen.

Ich bin momentan Charakterlevel 25 und auf World Tier 11 unterwegs. 

Ich spiele meist solo und bis jetzt hat es recht gut funktioniert. Ich bin jetzt allerdings an einem Punkt bei dem ich von den Gegnern einfach überrrannt werde. 

Ich stecke zuviel Schaden ein und teile zuwenig aus. 

Ich habe gemoddet was geht und sogar schon mit Titan meine Primärwaffe um 2 Level hochgedrückt. Bringt gar nichts. Der Mob überrennt mich. 

Ein youtuber meinte, man sollte sich von dem World Tier nicht verrückt machen lassen. Er spielt das Spiel einfach geschmeidig auf World Tier 8-9 und sieht die Story als Farming an, daß ihn auf das Endgame vorbereiten soll. Also mitnehmen was geht, Materialien und Mods farmen und dann wenn er Charakterlevel 30 ist fängt er an die Nebenmissionen, Kopfgelder etc. auf einem höheren World Tier zu spielen und sich somit auf die Expeditionen vorzubereiten. 

Macht ihr das genauso und setzt die Weltsstufe irgendwann zurück oder spielt ihr auf dem aktuellen World Tier weiter? 

Ach ja, ist es normal, daß man mit Lvl 25 nur 13 Fähigkeitspunkte hat? Es sollen doch insgesamt 20 Punkte sein bei Erreichen von Lvl 30. Man bekommt doch nicht 7 Punkte in den letzten 5 Level, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...