Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Hell´s Ranger Content Pack


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2021 um 06:53 schrieb ThaRular:

Ich habe die ps5 Version heruntergeladen. Im Startmenü steht dann unten rechts dass man das Paket freigeschaltet hat. Im Spiel habe ich ganz normal zugriff auf alles. Eventuell Mal das Spiel löschen und neu installieren?

Wo im Spiel finde ich den Krempel? Habe bis jetzt nix gesehen. Oder erst später; bin noch recht am Anfang da ich mit ner anderen Klasse neu begann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :-)

Da ich keinen extra Thread aufmachen will und es hier ja auch um's Inventar und seine Bugs geht, stelle ich meine Frage mal hier mit rein:

 

Ich würde gern die Rüstungsteile "...des Erdgeborenen" loswerden, die durch die Vorbestellung (?) oder das Demo-Spielen (?) im Inventar sind.

Das Spiel hat mir die zu Zeiten der Serverprobleme mehrmals ins Inventar gepackt, hab jede Waffe und Rüstung nun 3x.

Leider kann man die nicht verkaufen oder zerlegen (Gegenstand gesperrt), und bei einem Stufenaufstieg wird der Wert auf 0 gesetzt sowie die 3. Eigenschaft entfernt. 

Da das Zeug nur meine Vorratskiste belegt würde ich gern wissen, ob es jmd von euch auch so geht und ob ihr es lösen konntet.

 

edit carosch_: Beitrag verschoben.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aMORTk:

Hallo :-)

Da ich keinen extra Thread aufmachen will und es hier ja auch um's Inventar und seine Bugs geht, stelle ich meine Frage mal hier mit rein:

 

Ich würde gern die Rüstungsteile "...des Erdgeborenen" loswerden, die durch die Vorbestellung (?) oder das Demo-Spielen (?) im Inventar sind.

Das Spiel hat mir die zu Zeiten der Serverprobleme mehrmals ins Inventar gepackt, hab jede Waffe und Rüstung nun 3x.

Leider kann man die nicht verkaufen oder zerlegen (Gegenstand gesperrt), und bei einem Stufenaufstieg wird der Wert auf 0 gesetzt sowie die 3. Eigenschaft entfernt. 

Da das Zeug nur meine Vorratskiste belegt würde ich gern wissen, ob es jmd von euch auch so geht und ob ihr es lösen konntet.

@aMORTk Ich hab den Beitrag verschoben, da es ja um das Hell's Ranger Content Pack geht.

 

Es gibt derzeit keine Möglichkeit die gesperrte Ausrüstung zu zerlegen, jedoch kann man sich einen neuen Charakter erstellen und sobald man den Prolog fertig hat und man sich in Rift Town befindet, kann man zum Lager und sich dort die Waffen und Ausrüstung ins Inventar holen. Wenn man dann den Charakter löscht, sollten die Sachen auch komplett weg sein (nicht geprüft), jedoch kann man dann die Mods nicht erhalten, die diese haben. Vielleicht wird's mit einem Patch möglich sein die Sachen dann auch zu zerlegen.

Wegen dem Stufenaufstieg und der Veränderung der Stats/Mods: Das ist gewollt, da es ums Balancing geht. Die Sachen aus dem Pack sind etwas besser als normales Stufe 10 Zeug. Siehe: Hell's Rangers Gear appear to reduce its stats while leveling it up

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...