Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand wird nicht gefunden (Stardew Valley)


Recommended Posts

Hey :)

 

ich bin über Ostern zu meiner Familie gefahren und habe vorab meinen Stardew Valley Spielstand in den Online Speicher geladen und auf der PS4 meiner Schwester runtergeladen. Dazwischen lagen ca. 1.5 Tage. Nun habe ich das Problem, dass mein Spielstand nicht erkannt wird. Ich bin mit meinem Account auf ihrer PS4 eingeloggt, der Speicherstand ist auf dem lokalen Speicher auch vorhanden, jedoch wird das Savegame nicht gefunden. Habt ihr Tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich nach nem Fehler in der Save Datei an. Zumindest gibt es das Problem im Netz häufig für den PC zu finden und es gibt eine offizielle Anleitung den Save zu bearbeiten. Das fällt natürlich bei Konsolen weg.

 

Falls noch nicht probiert Savegame nochmal von der Cloud laden oder ggf. Stardew Valley löschen und neu installieren. Vielleicht bringt das ja was. Mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...