Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Held-Trophy


Bens1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Übersprungen habe ich nicht! Die einzige Rally wo ich nicht auf dem Podium war war Deutschland in der WRC-Serie! Hatte aber die Trophy bereits aus einer anderen Rally! Fahr jetzt nochmal alle 13 Rallys auf Platz eins und hoff das die Trophy kommt@

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe die Trophäe Held gerade erhalten, obwohl ich ein Rennen übersprungen habe. Das übersprungene Rennen hatte ich in meiner Karriere bereits in der WRC2 Saison gewonnen. 

Wichtig für die Trophäe Held scheint zu sein, daß man alle Podiumsplätze der 13 verschiedenen Rennen innerhalb einer einzelnen Karriere erspielt. 

Das ist im Leitfaden nicht ganz so deutlich beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...