Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karpaten Trophäe Ritt Auf Der Kugel Bug/Glitch


Gotian

Recommended Posts

Hi

 

Habe versucht die Trophäe (Ritt Auf Der Kugel) zu ergattern, aber ohne Erfolg

 

Ich habe alle Varianten versucht wie:

 

1 Wache mit jeweils 1 Schuß zu töten (Mit der Schallgedämpften & dem Maschinengewehr ins Bein & am Schluß mit der Shotgun) = ohne Erfolg

 

3 Wachen mit jeweils einem Headshot mit den 3 Waffen zu töten = ohne Erfolg

 

3 verschiedene Wachen mit jeweils einen Schuß der 3 Waffen zu töten = ohne Erfolg

 

Ohne Umziehen es probiert = kein Erfolg

 

Spielstand gelöscht & neu begonnen = kein Erfolg

 

Das neue Update 1.04 habe ich auch schon seit Gestern !

 

 

Ich gehe mal stark davon aus, dass die Trophäe verbuggt ist

(In einem anderen Forum zu Hitman gibt es dieses Problem auch !.(nach dem neuen 1.04 Update {?}

 

 

PS: Ich habe auf Youtube = Gameplay's dazu angeschaut & nachgespielt, ohne Erfolg (Die Youtuber haben komischerweise die Trophäe erhalten.

Bestimmt kam der Bug/Glitch mit dem neuen Update 1.04 {?} dazu oder so.?.)

 

Wen jemand das Problem auch hat oder weiß, wie man die Trophäe ergattern kann, Bitte schreiben.

Ansonsten muss man sich auf ein neues Update 1.05 (?) gedulden/warten

 

Bearbeitet von Gotian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb grindorin:

Das Problem wurde noch nicht behoben oder? Gibt es einen Trick um das zu umgehen?

Hat das einer mal ohne den 1.04 Patch probiert, ob man die Trophäe bekommt?  Schön langsam wird's zeit für einen Patsch ich bin jetzt bei Hitman 2 in Mumbai angekommen, dann kommt Expansion und danach hitman 3 also noch kein Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trophäe „Ritt auf der Kugel“ habe ich bekommen. Dafür schaltet sich „Zug um Zug“ nicht frei. Alle herkömmlichen 

Herausforderungen sind gemacht. 
Gehören in dem Level die 2 Herausforderungen mit Lautloser Killer und Anzugspflicht zur Trophäe auch dazu? Weil die habe ich nicht gemacht. 


Danke für eure Hilfe! ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Knuby1:

@killerkai22 Du musst zusätzlich zu den normalen Herausforderungen die mit "Anzug Pflicht und Lautloser Killer" in dem Level machen. 

Alles klar, hat funktioniert. Danke Knuby1

Am 10.5.2021 um 20:34 schrieb Knuby1:

Hat sich erledigt. Platin ist geschafft. ??

Wie ? Habe das selbe Problem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Attentate,alle Entdeckungen, alle Meisterleistungen alle Ziele und zusätzlich, Lautloser Killer, Anzugpflicht und Lautloser Killer, Anzugpflicht freigeschaltet und die Trophäe Zug um Zug immer noch nicht erhalten. Was denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2024 um 13:59 schrieb kpt.duplo:

Ich habe alle Attentate,alle Entdeckungen, alle Meisterleistungen alle Ziele und zusätzlich, Lautloser Killer, Anzugpflicht und Lautloser Killer, Anzugpflicht freigeschaltet und die Trophäe Zug um Zug immer noch nicht erhalten. Was denn noch?

Selbiges Problem. 

Edit: hab es bekommen, nachdem ich die codename 47 herausforderung gemacht hatte. Also alle Attentate, Entdeckungen, Meisterleistungen, Ziele, anzugspflicht-lautloser killer und alle codename47 Herausforderungen. 

Bearbeitet von Redt0x1n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...