Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

[PS4/PS5] Utawarerumono: ZAN 2

Recommended Posts

 

Aquaplus kündigt Utawarerumono: ZAN 2 an

 

1101270020_utawarerumono_zan_2_ankndigung.thumb.jpg.cccec8e33067457a4cac3e50f385118d.jpg

 

In der neuesten Ausgabe der Weekly Famitsu kündigt Aquaplus das Action-Rollenspiel Utawarerumono: ZAN 2 an. Das Spiel soll in Japan am 22. Juli 2021 für die PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Eine westliche Ankündigung steht zwar noch aus, da aber der Vorgänger, Utawarerumono: ZAN, durch NIS America seinen Weg in den Westen fand, ist eine westliche Ankündigung nur eine Frage der Zeit.

 

Während die Handlung von Utawarerumono: ZAN auf der von Utawarerumono: Mask of Deception basiert, basiert die Handlung von Utawarerumono: ZAN 2 auf der von Utawarerumono: Mask of Truth. Das Spiel soll aber auch neue Story-Elemente zu bieten haben. Zudem wird das Kampfsystem überarbeitet.

 

Hier erste Screenshots von der Famitsu

 

utawarerumono_zan_2_30_03.21_001.thumb.jpg.457f4da9798616c9f04e13b722968275.jpg utawarerumono_zan_2_30_03.21_002.jpg.adc653643479d6526bcfc91dceacc483.jpg

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Utawarerumono: ZAN 2 - Erster Trailer, Details und Screenshots veröffentlicht

 

utawarerumono_zan_2_erster_trailer_details_screenshots.thumb.jpg.23adee969467adb6798cd99a36acc6e7.jpg

 

Publisher Aquaplus und Entwickler Tamsoft haben die offizielle Website zu Utawarerumono: ZAN 2 eröffnet. Darauf zu finden sind bereits ein erste Trailer sowie erste Details und Screenshots zum kommenden Actionrollenspiel. Wie bereits bekannt, wird die Hauptgeschichte aus Utawarerumono: ZAN 2 auf den dritten Teil der Hauptreihe, Utawarerumono: Mask of Truth basieren. Die Hauptgeschichte nennt sich »Hakuoro Arena«. Es wird aber auch ein neues, komplett vertontes Szenario mit dem Titel »Warrior Legends« geben, in dem Spieler eine separate Geschichte erleben können. Anstatt die Geschichte im traditionellen Visual-Novel-Stil zu erzählen, wird die Geschichte komplett in 3D präsentiert.

 

Utawarerumono: ZAN 2 bietet im Vergleich zum Vorgänger viele Verbesserungen und neue Features. Dabei habe man das Feedback von Spielern, die Utawarerumono: ZAN gespielt haben, zu Herzen genommen. So kann man zwischen verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen, was es den Spielern einfacher machen soll, die Action zu erleben. Auch die Individualität und das Auftreten der einzelnen Charaktere hat sich deutlich verändert. Es wurden neue RPG-Elemente hinzugefügt, wie beispielsweise ein »Fähigkeitenbrett«. Auch Hack-and-Slash-Elemente wird es geben.

 

Die »Ennakamuy-Vila« dient Spielern als Operationsbasis. Hier können sie das Band zwischen ihnen und den Charakteren stärken, mit der Haupthandlung fortfahren und Charaktere stärken. Mit Punkte, die ihr sammeln könnt, könnt ihr eure Basis um weitere Funktionen erweitern.

 

Es wird auch ein Modus geben, der sich Dream Arena nennt. In diesem könnt ihr mit anderen Spielern auf kooperative Missionen gehen. Der Online-Modus unterstützt dabei bis zu vier Spielern. Der Modus kann aber auch einzeln Offline gespielt werden. Diese Missionen bieten exklusive Gegner, Arenen und mehr.

 

Auf Gematsu findet man erste Screenshots zum Spiel, welche uns bereits folgende spielbare Charaktere bestätigen:

  • Oshtor (Haku) (voiced by Keiji Fujiwara / Kentaro Tone)
  • Anju (voiced by Chinatsu Akasaki)
  • Fumiriru (voiced by Yuko Gibu)
  • Munechika (voiced by Saori Hayami)
  • Atuy (gesprochen von Yumi Hara
  • Rulutieh (gesprochen von Ai Kakuma)
  • Uruuru & Saraana (beide gesprochen von Ayane Sakura)
  • Nosuri (gesprochen von Nozomi Yamamoto)
  • Ougi (gesprochen von Takahiro Sakurai)
  • Jachdwalt (gesprochen von Takuya Eguchi)

Utawarerumono: ZAN 2 erscheint am 22. Juli 2021 in Japan für die PlayStation 4 und PlayStation 5. Eine westliche Ankündigung steht zwar noch aus, da aber der Vorgänger durch NIS America seinen Weg in den Westen fand, und auch die Utawarerumono-Trilogie, ist eine westliche Ankündigung nur eine Frage der Zeit.

 

Erster Trailer zu Utawarerumono: ZAN 2

 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...