Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner im Zug auf exterm schwer


Kellerkind79

Recommended Posts

Also, ich bin jetzt echt ein wenig verwirrt!?

Ich hatte an dieser Stelle 2 Quick-Time Events:

Im ersten schlägt Nate dem Typen den Helm vom Kopf und im zweiten wird der Gegner dann besiegt. Anfangs und zwischen diesen beiden Events wurde geballert und der Typ warf ein paar Granaten nach mir. Nach einer gewissen Zeit kam er dann auf mich zu und es begann jeweil ein Quick-Time Event. Hoffe ich verwechle jetzt auch nichts aber ich bin mir relativ sicher. Hab die Platin aber auh schon seit ein paar Monaten und habe ansonsten nur hin und wieder online gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich in diesem Teil als einzigen Teil Platin noch immer nicht erspielt habe, hab ich mich mal dran gesetzt. Und den Typ bereits beim 3 oder 4 mal besiegen können. Hab einfach aus der Deckung raus direkt auf den Kopf gezielt und Dauerfeuer abgegeben bis er den Helm verliert, da er kurz danach schon ziemlich nah zu mir kam, einfach aus der Deckung raus und in den Nahkampf, Da 3 mal schnell ausweichen mit Dreieck, dann 3x schnell zuschlagen mit Viereck und das wars auch schon! Und nur der Nahkampf war bei mir in Quick-Time!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad mal ein youtube Video dazu angeschaut und gesehen das da die Einblendung (QuickTime) Dreieck, Dreieck,Dreieck, Viereck,Viereck,Viereck kommt. Diese fehlt bei mir ingame! Oder ist das normal das sie auf schwer nicht kommt?

Edit.

Hab's nach 40min. auch ohne die Einblendung geschafft, man muss einfach nur schauen welche Bewegung der Gegner macht und dann kann man das auch so ganz gut timen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man muss ihm immer in den Kopf schiessen dann macht er nach 5 Treffern Nahkampfangriffe.

Im Nahkampf muss man ihm dreimal ausweichen wenn Dreieck angezeigt wird und dann mit Viereck die Kombo am Schluss dann ist er Tod.

Nur so gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Kampf heute auf schwer gehabt, hab da schon eine Zeit gebraucht. Hab den angeschossen was es geht, soviel Kopftreffer wie es geht. Nahkampf mehr ausgewichen, hätte ich hier gelesen wäre es sicherlich einfacher gewesen.

Wenn ich auf extrem schwer unterwegs bin, muß bei ihm der Helm runterfallen oder nicht?

Nächstes mal schau ich schon das ich an der Stelle bessere Waffe bei mir habe für den Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap auch dann muss der helm runter aber auf extrem schwer ne echte qual ._. (wars für mich jedenfalls)

Einmal habe ich es schon gepackt auf extrem schwer, aber mit dieser ID noch nicht, da bin ich noch dran. Vielleicht geht es ja mit dem Boni einfacher, da ja der Schuss gleich besser wirkt wie ohne Boni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du fürn boni ? (sry sehrlange her als ich das gespielt habe xD)

Boni = Unendliche Munition + 1-Schuss Eliminierung :xd::'>

Schwer habe ich durch. Endgegner ist ein Witz. :biggrin5: 12 Treffer und weg ist er.

Ich fand es auf schwer zu spielen gar nicht mal so schwer. Einfach Deckung immer suchen und ein nach dem anderen killen.

Mit den Mutanten war es bisschen ein Kampf aber sonst ging das Spiel recht schön zu spielen in knapp 12,5 Std. (Nur wegen Schätze suchen)

Schade das man Granaten wie bei U3 nicht zurückwerfen kann, dies sind meist die wo ich scheitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boni = Unendliche Munition + 1-Schuss Eliminierung :xd::'>

Schwer habe ich durch. Endgegner ist ein Witz. :biggrin5: 12 Treffer und weg ist er.

Ich fand es auf schwer zu spielen gar nicht mal so schwer. Einfach Deckung immer suchen und ein nach dem anderen killen.

Mit den Mutanten war es bisschen ein Kampf aber sonst ging das Spiel recht schön zu spielen in knapp 12,5 Std. (Nur wegen Schätze suchen)

Schade das man Granaten wie bei U3 nicht zurückwerfen kann, dies sind meist die wo ich scheitere.

ach das meinst du ich hab nie was von dem glitch gehört bis ich es platin hatte ._.

xD

der last kampf war auf normal bzw schwer kp war der höchste grad is den man schon am anfang spielen kann sau schwer

allerdings auf extrem schwer mittm 2. oder 3. versuch mhmmm

ja die mutanten waren leicht nervig aber auch eig relativ gechillt

jap das war nervig aber hab auch U3 noch nich gespielt kb auf die dlcs und sonst suckt dis mir bisll zu sehr am durchschnitt den ich grade iwi versuche hochzu puschen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...