Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner im Zug auf exterm schwer


Kellerkind79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

noch mal zum endgegner... bin auch fast dran verzweifelt...

wie shcon oft geschrieben ist das beste, direkt an der bank zu hocken und ihn per blindfeuer anzuschiessen... bis er dann ne granate wirft und vorgerannt kommt... gibt ihm ne combo bis er den helm verliert....

und wiederholen bis man im nahkampf ist... hier liegt dann auch der knackpunkt... man muss es wirklich im richtigen moment eintippen...

die reihenfolge nach dem ersten armblock des gegners lautet:

3 x Dreieck blocken und 2 x Viereck zum killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ganz easy..., hebt euch eure Granaten vom Lvlanfang auf,und hinten bei ihm ist auch noch ... wenn ihr es schafft nehmt diese. Direkt am Anfang Granaten auf ihn werfen,mit M4 bearbeiten und nochn Schuss mit der Schrotpistole müsste es bis zum Nahkampf bringen,die paar Tasten dann zu drücken sollte wohl kein Problem sein:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für den super coolen Trick mit der Sitzbank gleich rechts.

Hat gleich beim ersten mal innerhalb von 30 Sek. geklappt. Granaten und schön aus der Deckung volles Rohr drauf ballern.

Dann kommt er auch schon angerannt (ohne Helm). Danach gleich nur auf Viereck hämmern. Sobald er Dich am Arm packt oder zum Schlag ausholt schön auf Dreieck drücken. Und dann wurde bei mir links unten schon das Viereck eingeblendet. 10x schnell draufgedrückt und hinüber war der Schurke.

Also das man jetzt irgendwas timen muss oder es eine bestimmte Kombo ist kann ich jetzt nicht bestätigen. Ist wahrscheinlich auch bei jedem anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

bin noch relativ neu hier und mit fast 50 bestimmt einer der ältesten unter euch

ich hab bei diesem gegner die maschinenpistole benutzt und immer blind aus der deckung geschossen

dem flog immer beim ersten schießen der helm weg

bei den combos quadrat und dreieck hab ich mir gemerkt wann man schlagen und wann man blocken muss

z.b. erst 4 mal schlagen dann blocken dann 1 mal schlagen dann blocken und wieder 1 mal schlagen dann blocken

und so weiter

beim bestimmt zwanzigsten versuch hats dann endlich geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

bin noch relativ neu hier und mit fast 50 bestimmt einer der ältesten unter euch

ich hab bei diesem gegner die maschinenpistole benutzt und immer blind aus der deckung geschossen

dem flog immer beim ersten schießen der helm weg

bei den combos quadrat und dreieck hab ich mir gemerkt wann man schlagen und wann man blocken muss

z.b. erst 4 mal schlagen dann blocken dann 1 mal schlagen dann blocken und wieder 1 mal schlagen dann blocken

und so weiter

beim bestimmt zwanzigsten versuch hats dann endlich geklappt

Na dann glückwunsch. ;)

Bist neu und so, klar da kennt man sich nich aus.

Aber denke doch, wenn jeder hier seine Erfolge posten würde wäre schnell Seite 1000 erreicht. Aber kannst ja mal in den Spam-Thread gucken, da kann man sich nach Lust und Laune ausschreiben, war da zwar noch nie aber sollte ja nur ne Hilfe sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier erfolg posten ???

hab doch nur geschrieben wie ich den gegner geschafft habe

sollte nur eine kleine hilfe für andere sein

na ja is wie in anderen foren auch

einer meckert immer

ich werd in zukunft nur noch lesen und nix mehr schreiben

nicht das da auf einmal die seite 1000 voll wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was heißt hier erfolg posten ???

hab doch nur geschrieben wie ich den gegner geschafft habe

sollte nur eine kleine hilfe für andere sein

na ja is wie in anderen foren auch

einer meckert immer

ich werd in zukunft nur noch lesen und nix mehr schreiben

nicht das da auf einmal die seite 1000 voll wird :biggrin5:

Hab nix gesagt. :D

Und du musst schreiben... am besten viel, nur muss es sinnvoll sein.

Nich so wie meins... Auch egal, meinte nur das hier jeder seinen Erfolg postet, denke doch irgendwie das das jeder leicht erreichen kann.

Fragen und Tipps ja, Erfolg eher nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

bin noch relativ neu hier und mit fast 50 bestimmt einer der ältesten unter euch

ich hab bei diesem gegner die maschinenpistole benutzt und immer blind aus der deckung geschossen

dem flog immer beim ersten schießen der helm weg

bei den combos quadrat und dreieck hab ich mir gemerkt wann man schlagen und wann man blocken muss

z.b. erst 4 mal schlagen dann blocken dann 1 mal schlagen dann blocken und wieder 1 mal schlagen dann blocken

und so weiter

beim bestimmt zwanzigsten versuch hats dann endlich geklappt

Herzlich Willkommen Im Forum!

Und ja: bestimmt bsit du einer der Älteste, wenn nicht sogar der Älteste!

Es gibt Bereiche/Rubriken hier, für alte Menschen wie uns - mit größeren Buchstaben und Lupen und so nem Zeug :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...