Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endgegner im Zug auf exterm schwer


Kellerkind79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das einzige Problem bei dem war eigentlich immer der Nahkampf, aber nach einer weile hatte ich so ne Wut auf den das ich ihn endlich feddig gemacht habe :D

Das ist bei mir irgendwie immerso^^

So ging mir das auch, nur irgendwann haste die Tasten raus die du da drücken musst, dann hat er auch null Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin da gestern auch bald verzweifelt.

das mit dem ausweichen auf dreieck hat irgendwie nie so richtig geklappt.

war da IMMER zu langsam.

naja, irgendwann hats dann geklappt.

schwierigkeit schön und gut, aber sowas macht mir dann doch immer den guten eindruck eines spiels kaputt

Wenn aber das Spiel zu einfach ist , würde das Spiel kein Spaß machen deshalb muß einfach eine Schwirigkeit da sein und manchmal sind stellen im Spiel die bißchen anspruchsvoller sind, das macht ein gutes Spiel auch aus........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also irgendwie schein ich zu blöd für diesen zwischegegner zu sein. oder kapiere das system nicht. hab ihn zwar einmal auf normal geschafft, dass scheint aber nur ein zufall gewesen zu sein. hänge jetzt beim zweiten durchgang (auf easy). hab gestern zwei stunden mit ihm verbracht und heute eine. bin noch kein stückchen weiter. könnt das pad in die ecke feuern. :banghead: wie soll das nur auf extrem zu schaffen sein. tastenkombinationen werden auch nicht eingeblendet. wer weis rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie schein ich zu blöd für diesen zwischegegner zu sein. oder kapiere das system nicht. hab ihn zwar einmal auf normal geschafft, dass scheint aber nur ein zufall gewesen zu sein. hänge jetzt beim zweiten durchgang (auf easy). hab gestern zwei stunden mit ihm verbracht und heute eine. bin noch kein stückchen weiter. könnt das pad in die ecke feuern. :banghead: wie soll das nur auf extrem zu schaffen sein. tastenkombinationen werden auch nicht eingeblendet. wer weis rat?

hast du ihm vor den nahkampfcombos den helm weggeschossen sonst kanst du den kloppen so lang du wilst und es wird nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zug-Endgegner ist wirklich richtig fies, hab auf extrem schwer bestimmt auch 90 Minuten da dran gehangen.

Bin am Ende so vorgegangen:

Als erstes rechts hinter die Bank, erst mal mehrere Magazine der M4 und AK 47 aus der Deckung auf den Kerl abgefeuert, wenn er zu nah kam einfach mit der Schrotpistole auf den Kopf, dann weicht er automatisch zurück. Dann am besten während mal wieder eine Granate vor der Bank liegt hinter die linke Bank weiter vorne springen und die Granate einsammeln, die kann man dann gleich nach vorne direkt unter den Typen schmeißen, gleichzeitig weiter aus der Deckung aus ihm feuern, jetzt sollte der Helm wegfliegen.

Nun in den Nahkampf gehen, erst mal mit dem Quadrat den Kampf anstoßen, zuerst weicht er zurück, dann holt er die Faust aus, jetzt erscheint gleich das Dreieck, sobald es da ist drücken, nun ständig weiter mit Quadrat bedrängen und nach dem gleichen Muster wieder Dreieck drücken sobald es erscheint, ich glaube das ganze muss man 4-5 mal machen, am Ende erscheint die Quadrat Taste die man dann auch drückt und das wars...

Alle die hier behaupten das ist so leicht, meiner Meinung nach ist das fiese an der Sache das genaue Muster, wann ich Quadrat drücken und wie schnell ich Dreieck drücken muss. Erklären kann mans eigentlich nicht, wahrscheinlich lernt man es irgendwie unbewusst, irgendwann klappts dann auch garantiert (und hat einige Nerven verloren ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt der Master trick :

also erst unendlich ammo machen .

2. wenn ihr in der gondel mit dem endgegner seit dann geht hinter ner kiste in deckung oder etwas anderem in deckung und besorgt euch eine granatte wenn ihr das hab geht ihr da in dekcung und werft 20- 30 granatten auf ihn und dann rennt er automatisch auf euch zu weil er zu wenig leben hat und dann macht ihr in im nahkampf kalt ^^ also viereck dreieck combo ^^

so hab ich ihn im ersten versuch platt gemacht^^ und ihr dann wahrschienlich auch, so is er kein problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst den Helm vom Schädel knallen und dann in den Nahkamopf gehen, man muss aber seehr genau Dreieck und Viereck dann drücken wenns am Bildschirm steht. Da entscheiden milisekunden. hatte es nach 3 Versuchen.

danke für den tip hat endlich funktioniert jetzt steht der platin nichts mehr im wege ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...