Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließung der PS3/Vita/PSP-Stores - Was sollte man noch kaufen?


Recommended Posts

Mal meine Spiele Empfehlungen für die PSVita. 

 

Zuerst das meiner Ansicht nach beste JRPG Persona 4 Golden. Was soll ich groß sagen? Das Spiel ist für mich makellos!

image.thumb.jpeg.2edf92bd0d27c7d7d56eb05efccfee9a.jpeg

 

Dann hat mir wirklich dieses kleine Sidescroller Actiongame gut gefallen: Odinsphere Leifthrasir. Interessante Story und verschiedene Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten. Hier gibt es aber noch eine PS4 Version, also kein PSVita Exklusivtitel.
81uZWyxFxNL.jpg
 

Wer den Touchscreen mal richtig ausreizen will, kommt wohl nicht an Severed vorbei. image.jpeg.180deb217dc666824e8599b9a7877011.jpeg
 

 

 

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Felix-0711 und @drivecluber schaut mal in den Spoiler, falls sich eure Fragen noch nicht geklärt haben sollten. :)
 

Spoiler


Am 12.4.2021 um 09:43 schrieb Felix-0711:

Online zocken wird aber weiterhin möglich sein ? o.O

Ich zitiere mich mal selbst... xD

Am 11.4.2021 um 16:54 schrieb Locksley:

Online-Gaming PS3/PSV :positive::question:

Auch hier gibt es keinen direkten Zusammenhang. Für einen Spiele-Server ist in der Regel der Entwickler und/oder Publisher verantwortlich und daher nicht zwangsläufig Sony.

Es ist aber durchaus möglich, dass die Schließung der Stores einen indirekten Effekt haben könnte. So könnten verschiedene Entwickler/Publisher darin tatsächlich ein gewisses Ende dieser Plattformen sehen und dann eben auch eine Abschaltung etwaiger Online-Server eher in Betracht ziehen. Das heißt nicht, dass das passieren muss oder wird, sondern nur, dass das vereinzelte Reaktionen diesbezüglich sein können. Eine weltweite Abschaltung sämtlicher Online-Server (PS3-/PSV-Spiele), praktisch als Folge der Store-Schließung, ist dagegen auszuschließen.

Daher würde ich empfehlen, PS3- und PSV-Spiele, die gewisse Online-Komponenten und daran gekoppelte Trophäen besitzen, eventuell zu priorisieren oder sie zumindest im Auge zu behalten.

--> Normalerweise muss eine solche Abschaltung auch 3 Monate vorher angekündigt werden.

 

---------------

 

Am 13.4.2021 um 00:05 schrieb drivecluber:

1.) Funktioniert bei euch der Store einwandfrei? Ich wollte gerade ,,zur Kasse gehen'' und es ist  ein Fehler aufgetreten..

 

2.) Ich möchte für Saints Row 4 (PS3) den Season Pass kaufen. Sind da alle DLCs dabei oder Fehlen noch so ,,Auftragsergänzungen''?

1) Der PS3-Store befindet sich seit Jahren in einem desolaten Zustand, weswegen es da bedauerlicherweise immer wieder zu solchen Problemen kommen kann. Manchmal reicht es, wenn man es einfach wieder und wieder probiert, bis es eben klappt, es kann aber auch sein, dass es nur hilft, die Store-"App" zu löschen und neu installieren zu lassen.

 

2) Der Season Pass beinhaltet die beiden DLC-Pakete "Enter the Dominatrix" und "How the Saints Save Christmas" und somit auf jeden Fall alle trophäenrelevanten Inhalte. Dementsprechend sollten eigentlich alle zusätzlichen Missionen/Aufträge enthalten sein, falls du das meinst.

 

 

Ich hoffe, das hilft euch weiter. :)

 

 

 

Zum Thema...

Mal ein paar in meinen Augen wichtige und/oder trophäenrelevante DLCs für die PlayStation 3

 

 

[PS3] - Alice: Madness Returns

--> 0,00€ - American Mcgee's Alice (Trophäen)

--> 1,99€ - Waffen und Kostüme

 

[PS3] - Escape Dead Island

--> 0,00€ - Underwater Labs (Trophäen)

 

[PS3] - Final Fantasy XIII-3: Lightning Returns

--> 3,99€ - Japanische Tonspur

 

[PS3] - Metal Gear Rising: Revengeance

--> 6,99€ - Blade Wolf (Trophäen)

--> 9,99€ - Jetstream (Trophäen)

--> 2,49€ - VR-Missions (Trophäen)

--> 2,49€ - Cyborg-Ninja-Outfit

--> 1,99€ - MGS4-Outfit

 

[PS3] - Prince of Persia

--> 9,99€ - Epilogue (Trophäen)

 

[PS3] - Remember Me

--> 3,99€ - Combo Lab (Combo-Paket)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch gerade offene DLCs und Spiele über den Store zu kaufen und habe gerade absolut viel Spaß mit der tollen Suche :(

 

Weiß vielleicht jemand wie man die DLCs für "Need For Speed Hot Pursuit" findet?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...