Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließung der PS3/Vita/PSP-Stores - Was sollte man noch kaufen?


Recommended Posts

Hallo,
Ich habe mir gedacht, dass ihr die eurer Meinung nach wichtigsten Inhalte des PS3/Vita Stores zusammenfasst und hier auflistet.
Vielleicht fällt jemanden noch etwas ein, das man kaufen sollte bevor es zu spät ist.

Wer mitmachen will, gerne, wer nicht mitmachen will muss nicht mitmachen.
 

Ich habe
-Saints Row The Third DLCs
-Saints Row 4 DLCs
-Ratchet and Clank Qforce für die Vita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

- Die Uncharted Teile sowie God of War alle Teile.

- The Last of Us.

- Heavy Rain.

- Diablo 3.
- Little Big Planet 1 und 2.

- Assassin`s Creed II.

 

Hoffe das reicht erstmal.:thumbsup:

Die gibts doch alle in einer schöneren PS4-Fassung. Außer God of War und Little Big Planet soweit ich weiß.

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien Breed 1 - 3

Renegade Ops

Super Stardust (PS3 & Vita)

Dead Nation (PS3 & Vita)

Guacamelee!

Tiny Troopers Joint Ops

The Unfinished Swan

Dungeon Hunter: Alliance (PS3 & Vita)

Papo & Yo

Killzone 

Sky Force Anniversary

Kick & Fennick (Vita)

PixelJunk Shooter 1-2

Uncharted: Fight for Fortune (Kartenspiel)

Child of Light

Batman Arkham Origins Blackgate

Journey

 

Einige der Spiele können auch auf Datenträgern gekauft werden. (z.B. Child of Light, Batman, Dungeon Hunter: Alliance (Vita), Sky Force Anniversary (Vita), Journey) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Juarez: Gunslinger

Mini Ninjas

Castlevania: Lords of Shadow Mirror of Fate

Savage Moon (PS3 & PSP)

Lara Croft and the Guardian of Light

Far Cry 3: Blood Dragon

Warhammer 40.000: Kill Team

Beyond Good & Evil HD

After Burner Climax

Gradius V (PS2)

I Am Alive

 

und … DLCs / DLCs / DLCs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2021 um 22:56 schrieb Letsplayandy1990:

- Die Uncharted Teile sowie God of War alle Teile.

- The Last of Us.

- Heavy Rain.

- Diablo 3.
- Little Big Planet 1 und 2.

- Assassin`s Creed II.

 

Hoffe das reicht erstmal.:thumbsup:

Also von "Uncharted" und "Last of Us" würde ich abraten weil man die Onlinetrophäen nicht mehr machen kann. Somit keine Platin oder 100%.

Desweitern gibts die meisten Spiele wo du genannt hast in besseren Versionen auf der PS4 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Bei der Vita habe ich einen Großteil gekickt, weil die einfach unfassbar teuer sind. Leider gibts vieles nicht Retail oder nur zu Wucherpreisen :/ 

Ich bin ja gerade auch auf meiner vermutlich finalen PSV-/PS3-Einkaufstour...

Wenn du magst und mir die Titel nennst, kann ich mich diesbezüglich mal umschauen und hier und da auch mal nachhaken, was eventuell noch verfügbar wäre oder ggf. günstig organisiert werden könnte. ^^

Btw... Den Marvel-DLC für LBP Vita, sofern du den meinst, kann man auch noch bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Locksley:

Ich bin ja gerade auch auf meiner vermutlich finalen PSV-/PS3-Einkaufstour...

Wenn du magst und mir die Titel nennst, kann ich mich diesbezüglich mal umschauen und hier und da auch mal nachhaken, was eventuell noch verfügbar wäre oder ggf. günstig organisiert werden könnte. ^^

Btw... Den Marvel-DLC für LBP Vita, sofern du den meinst, kann man auch noch bekommen.

 

Wie hast du denn den DLC für die Vita gefunden? Mir wurden nur die ganzen Kostüm Packs angezeigt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Wie hast du denn den DLC für die Vita gefunden? Mir wurden nur die ganzen Kostüm Packs angezeigt :o

Es gibt eine bestimmte ("normale") Version des Spiels, die den DLC beinhaltet. Der DLC befindet sich da direkt auf der Cartridge und muss nicht erst heruntergeladen werden. Es wird also auch kein Code oder so benötigt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Locksley:

Es gibt eine bestimmte ("normale") Version des Spiels, die den DLC beinhaltet. Der DLC befindet sich da direkt auf der Cartridge und muss nicht erst heruntergeladen werden. Es wird also auch kein Code oder so benötigt.^^

Hm, ich habe nur die normale Version als Cartridge :motherofgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Und da sind alle DLCs drauf? 

Fast alle...^^

Es müsste noch einen DC Comics - DLC geben, der allerdings auch noch im Store in Form des Levelpakets (ca. 7€) verfügbar sein müsste. Die restlichen DLCs, also alle Marvel-DLCs, sind bei dieser Edition direkt auf der Cartridge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Was muss man denn im Store eingeben? Über die Vita habe ich nur die ganzen Kostüme gefunden :/

Und sind die Speicherstände kompatibel? 

Such mal nur nach "DC Comics". Darüber müsstest du alle Inhalte dazu finden, inkl. das erforderliche Premium Level-Set. :)

WICHTIG: Es ist das Premium Level-Set (inkl. Captain Cold - Kostüm) für 5,99€ und nicht das Premium-Level-Paket.

 

Und ja, sofern beide Versionen den gleichen Regionalcode haben, sollte das mit der Kompatibilität der Spielstände kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Locksley:

Such mal nur nach "DC Comics". Darüber müsstest du alle Inhalte dazu finden, inkl. das erforderliche Premium Level-Set. :)

WICHTIG: Es ist das Premium Level-Set (inkl. Captain Cold - Kostüm) für 5,99€ und nicht das Premium-Level-Paket.

 

Und ja, sofern beide Versionen den gleichen Regionalcode haben, sollte das mit der Kompatibilität der Spielstände kein Problem sein.

Dann werde ich das mal machen, danke. :) 

Mal schauen, ob’s die Version günstig zu kaufen gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Dann werde ich das mal machen, danke. :) 

Mal schauen, ob’s die Version günstig zu kaufen gibt. 

Kein Thema :)

Und da solltest du eigentlich sehr gute Chancen haben. Im gebrauchten Zustand findet man die Version meist schon für ca. 15€.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...