Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [Keine Fragen]


Mr.Clank

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb haisven:

Echt? Bin gerade am Steinbruch,  mal sehen wie lange das insgesamt so dauert. Nehme alle Missionen unterwegs auch immer mit. Aktuell Level 19 oder so und Weltrang 7.

 

Alles solo gespielt oder im Team?

Alles solo. Wenn du beim Steinbruch bist hast du noch einiges vor dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich bekommen sie die Serverprobleme in den Griff. Hätte schon gerne mal als Team gespielt. Ich denke mal da zeigt das Spiel dann sein ganzes Potenzial.

 

Edit: da ja keine Fragen erwünscht sind, formuliere ich das als Aussage und ihr korrigiert mich.

Wenn ich einem höherleveligen Spieler joine, kann der mich mit mehr XP " ziehen "; so wie in Borderlands.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb daveman:

Hoffentlich bekommen sie die Serverprobleme in den Griff. Hätte schon gerne mal als Team gespielt. Ich denke mal da zeigt das Spiel dann sein ganzes Potenzial.

 

Edit: da ja keine Fragen erwünscht sind, formuliere ich das als Aussage und ihr korrigiert mich.

Wenn ich einem höherleveligen Spieler joine, kann der mich mit mehr XP " ziehen "; so wie in Borderlands.

Ich habe den Thread nicht erstellt u wieso man nicht fragen darf, weiß ich auch nicht  

 

Die Pistolen sind ja auch dezent OP, hab mir da was nettes zusammen gebaut. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mr.Clank:

Ich habe den Thread nicht erstellt u wieso man nicht fragen darf, weiß ich auch nicht  

Wenn hier lauter Fragen gepostet werden, dann haben wir wieder eine Art "allgemeiner Thread". Dieser wurde jedoch schon vor einiger Zeit abgeschafft - siehe: Warum der Allgemeine Thread weichen muss. 

 

Zitat

Ihr habt eine Frage zu einer Trophäe? Ihr wollt über die Story diskutieren? Oder wollt ihr euch über die Fähigkeiten austauschen? Dann erstellt doch einfach einen themenspezifischen Thread!

 

Wir möchten weg von einem Allgemeinen Thema, wo alles kunterbunt zusammengewürfelt wird und Fragen doppelt und dreifach auftauchen. Keineswegs wollen wir einen Small-Talk über das Spiel oder Kleinigkeiten unterbinden. Aus einem kleinen Anliegen kann schnell ein Thread entstehen, wo andere Mitglieder mit ähnlichen Anliegen Unterschlupf finden. Man ist es vielleicht von hier gewohnt alles in einem vorgegebenen Thread zu posten, aber es sei euch gesagt, dass es in allen anderen Foren auch funktioniert. Also nur Mut, die Erstellung ist nichts anderes als ein normaler Beitrag mit einer zusätzlichen Überschrift. 

 

@daveman Du kannst für deine Frage gerne einen eigenen Thread erstellen :)

 

Bei sehr beliebten Spielen gibt's schon kurz nach Release bis zu zehn Seiten bei einem Thema wie "Smalltalk", wo sich dann Moderatoren die Zeit nehmen Fragen und Antworten herauszusuchen und verschieben und darauf hinweisen, dass für Fragen ein eigener Thread erstellt werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt ein echt klasse Spiel ?? wenn nur die Server etwas stabiler wären 7und das Spiel nicht abstürzen würde wenn man online spielt.
Ich hab das Gefühl das das Spiel nur abstürzt wenn man Coop spielt. Solo ist es noch nie abgestürzt, könnte aber auch nur Zufall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb daveman:

Ich komme nicht mehr ins Spiel. Im Startbildschirm steht "Angemeldet" und das wars. Der gelbe Kreis dreht sich; nix weiter passiert. Die letzten Tage hat alles super funktioniert. 

Liegt wohl an dem Patch der für nächste Woche angekündigt wurde, aber gestern Abend schon erschienen ist. Bei der PS5 ist der Patch noch nicht draußen (in ein paar Regionen wie UK aber anscheinend schon) und dürfte wohl daran liegen. Nach +10 Minuten bin ich immer noch im Startbildschirm mit "Angemeldet" gehangen. Hab dann den Lösungsansatz (den's schon seit Release gibt, weil da auch schon Leute damit Probleme hatten), bei dem man die PS5 komplett abschaltet und auch absteckt für einige Minuten (um den Cache zu leeren), ausprobiert und immerhin komme ich jetzt nach ein paar Minuten zum Startbildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das spiel macht ja echt Spaß also keine frage aber Technisch gesehn ist es einfach nur ein haufen Schrott. Warum zum kack macht man Online Zwang beim Sp?  schade bereue denn kauf echt schade um die 70 euro. man kann sich nicht mal anmelden danke!!! will mein Geld wieder.

Bearbeitet von tobias123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam wieder ein neuer Patch raus und das Anmeldeproblem ist immer noch nicht behoben.

Mittlerweile muss ich vor JEDEM Spielstart die Konsole ausschalten und den Netzstecker für ein paar Minuten ziehen. Dann komme ich beim Neustart ins Game. Sowas hatte ich von PS1 bis PS4 auf KEINER Konsole gehabt.

Das kann's ja eigentlich nicht sein, oder?

Am Beginn der Next Gen Reise solche Steine im Weg zeigt ja, wohin der Weg führt...  hoffentlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Heute kam wieder ein neuer Patch raus und das Anmeldeproblem ist immer noch nicht behoben.

Mittlerweile muss ich vor JEDEM Spielstart die Konsole ausschalten und den Netzstecker für ein paar Minuten ziehen. Dann komme ich beim Neustart ins Game. Sowas hatte ich von PS1 bis PS4 auf KEINER Konsole gehabt.

Das kann's ja eigentlich nicht sein, oder?

Am Beginn der Next Gen Reise solche Steine im Weg zeigt ja, wohin der Weg führt...  hoffentlich nicht!

 

Hab ich bis jetzt auch immer gehabt ( Ps5 version ) finde ich einfach nur lächerlich und dann noch 70 euro zu verlangen ansich ein gutes Spiel aber so leider nicht. aber hab nun Platin und somit ein spiel was man wieder schnell vergisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam werde ich auch echt sauer. Nach dem neuesten Patch geht nix mehr. Komme wenn nur sporadisch zum Spielen. Der Trick mit Ausschalten und Cache leeren geht bei mir nicht mehr. Wenn ich per Zufall mal reinkomme, mit Fortsetzen per Viereck, stürzt es ab oder freezt. Ach, und an der Schwierigkeitsschraube wurde anscheinend auch gedreht. War ja gaaannz wichtig, anstelle der ganzen Baustellen die das Spiel so hat.

Meine Lust auf's Weitermachen verfliegt langsam. Erster Fehlkauf 2021 für mich.

 

Edit:  Wollte heute mal weitermachen, aber ich komme nicht mehr ins Spiel. Finde auch im Netz keinen weiteren Trick mehr, da ausschalten und Cache leeren nicht mehr klappt. Dann ist das Spiel für mich hier und heute gestorben. Sollte in Zukunft ein Patch das richten kehre ich eventuell zurück. 

Des weiteren mache ich erstmal einen Bogen um das Entwicklerstudio. Die sollen sich mal erstmal mit der PS5 Struktur vertraut machen und den großen Jungs das Spieleentwickeln überlassen. 

Bin sehr, sehr enttäuscht. 

 

Edit 2: dachte, biste ein Fuchs und lädst mal neu runter; könnte dann ja klappen. Hat auch nix gebracht. Gestern zum letzten Mal einfach so laufen lassen. Nach 30 Minuten im Anmeldebildschirm hab ich dann abgeschaltet. 

Und da hat sich gefühlt die ganze Welt noch über Cyberpunk 2077 aufgeregt. Das konnte man zumindest wenigstens spielen.

Wenn ich könnte, würde ich hier mein Geld zurückverlangen. Ich kann das Produkt ja überhaupt nicht nutzen, selbst wenn ich es wollte.

Falls jemand noch einen Geheimtrick auf Lager hat; immer her damit. Ich verrat's auch nicht weiter, ich will doch nur Zocken!

Was mir grad noch einfällt: ich probiere vorsichtshalber mal noch einen Routerneustart. Dann habe ich mein Repertoire ausgeschöpft.

Der steht einen Meter neben der PS5, aber der Vollständigkeit halber will ich das noch getan haben. Sollte es die Lösung sein poste  ich hier natürlich zuerst.

 

Edit 3: Routerneustart bringt ebenfalls nichts. Habe es 45 Minuten im Anmeldebildschirm laufen lassen. Dann kommt ein Warnfenster, dass keine Verbindung zu den Onlinediensten hergestellt werden kann. Kurioserweise steht ja immer Angemeldet da. Wo bin ich denn angemeldet? Auf den Servern wohl kaum.

Warte auf den nächsten Patch und dann mal schauen.

Bearbeitet von daveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich bisher ja wirklich enorm viel Glück mit den Sessions. Eventuell auch, weil ich nicht gleich zum Release eingestiegen bin? :surprised:

 

An einigen Tagen musste ich zwar auch die PS5 schon komplett vom Strom nehmen (Cache leeren), danach hat's mit der Anmeldung aber auch innerhalb von ~30 Sekunden geklappt. Gestern ging's dann ohne Workaround, innerhalb von ein paar Sekunden. Auch haben wir schon den Hardcore-Crossplay-Test ohne Probleme gemeistert (Series X - PS5 - PC). Aktuell spielen wir vor allem im Duo (PS5 / PC) und werden wohl heute die Story abschließen. Auch hier ohne große Probleme, abseits ein paar Anzeige-Bugs.

 

Wirklich ärgerlich, dass das nicht bei allen so fluffig läuft. Die Dynamik und Kombi der Fähigkeiten in einer Gruppe, ist schon wirklich sehr spaßig. Ich habe mich auch schon auf eine legendäre Rüstung/Set für meinen Devastator (Verwüster) versteift und bin gespannt, wie lange ich im Endgame brauche, um das vollständig zu looten :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...