Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel [Keine Fragen]


Mr.Clank

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin 

 

Heute ist das Spiel schon angekommen. 

 

Mal sehen was ich heute schon reißen kann. 

Hier in Österreich wird's zum Teil schon seit Mittwoch verkauft bzw. versendet. Es ist aber nicht möglich zu spielen, da die Server erst am 1. April um Mitternacht online gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als ich die ersten Videos zu dem Spiel sah war ich echt skeptisch. Nachdem ich dann aber Koop in der Demo alle Klassen mal durchgetestet hatte war ich schon ziemlich angefixt.

Habe dann ein paar Minuten vor Release noch vorbestellt (den ein oder anderen Bonus nimmt man doch gerne mit) und bin jetzt mega gehyped. Macht mir einfach richtig Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb AnsemX:

Als ich die ersten Videos zu dem Spiel sah war ich echt skeptisch. Nachdem ich dann aber Koop in der Demo alle Klassen mal durchgetestet hatte war ich schon ziemlich angefixt.

Habe dann ein paar Minuten vor Release noch vorbestellt (den ein oder anderen Bonus nimmt man doch gerne mit) und bin jetzt mega gehyped. Macht mir einfach richtig Spaß. 

Wenn man spielen könnte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...