Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2021 um 16:01 schrieb RKUnited:

Ich glaube das kann man erst im August sagen, weil es woh irgendein Crossover mit AC geben wird. Wie war der DLC? Wie lange hast du gebraucht? Sind die Trophäen einfach?

Also die Trophäen sind eigentlich easy. Sind zwei neue Charakter mit denen Du spielst. Echt lustig der eine, mit einer schnelleren Transport Drohne usw… 😊

Fand das DLC ganz witzig…

 

Wie lang, das weiß ich nicht mehr so genau, paar Stunden waren es glaub schon, aber passt 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb kappel12:

Ist der Season Pass von der PS4 Version auch auf der PS5 gültig?

Hätte mich auch interessiert, aber WD Legion zockt wohl keiner mehr hier......kommen keine Antworten, oder es weiß tatsächlich niemand. 

Ich habe mir jetzt die PS5 Ultimate Version geholt, das passt dann schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.9.2021 um 14:14 schrieb glupi74:

 

Ja, das ist korrekt. Permadeath und höchster Schwierigkeitsgrad.

Sind mit alle Kampagnen Missionen die Hauptmissionen gemeint? Habe nämlich gerade noch mal angefangen, um die Trophäe zu bekommen. Wollte mich nur auf das Wesentliche beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fitzi:

Sind mit alle Kampagnen Missionen die Hauptmissionen gemeint? Habe nämlich gerade noch mal angefangen, um die Trophäe zu bekommen. Wollte mich nur auf das Wesentliche beschränken.

Du musst das Spiel im Widerstandsmodus durchspielen und abschließen. Dazu sind nur die Hauptmissionen notwendig. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

Du musst das Spiel im Widerstandsmodus durchspielen und abschließen. Dazu sind nur die Hauptmissionen notwendig. 

Vielen Dank! Ich habe leider schon Wrench verloren und habe um Aiden Angst. Es wird im Menü angeboten den Spielstand in die Cloud zu laden. Bringt das was? Kann ich danach den alten Spielstand wiederherstellen? Kenne mich damit nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fitzi:

Vielen Dank! Ich habe leider schon Wrench verloren und habe um Aiden Angst. Es wird im Menü angeboten den Spielstand in die Cloud zu laden. Bringt das was? Kann ich danach den alten Spielstand wiederherstellen? Kenne mich damit nicht so aus.

Am besten, du ladest deinen Spiekstand regelmäßig in die Sony Cloud, sofern du PS+-Mitglied bist. Dabei nicht vergessen, die Autoupload-Funktion abzuschalten. Dann kannst du nach dem Tod eines Agenten den alten Save laden und von dort weiterspielen. Ich lade vor und nach schwierigen Missionen fast immer eine Save hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb glupi74:

Am besten, du ladest deinen Spiekstand regelmäßig in die Sony Cloud, sofern du PS+-Mitglied bist. Dabei nicht vergessen, die Autoupload-Funktion abzuschalten. Dann kannst du nach dem Tod eines Agenten den alten Save laden und von dort weiterspielen. Ich lade vor und nach schwierigen Missionen fast immer eine Save hoch. 

Danke dir. Funktioniert echt super. So ist Trophäe einfach nur eine Frage der Zeit. Musste aber noch mal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.9.2021 um 19:56 schrieb Fitzi:

Danke dir. Funktioniert echt super. So ist Trophäe einfach nur eine Frage der Zeit. Musste aber noch mal von vorne anfangen.

 

Wie kommst du voran?

 

Falls du bei einigen Missionen Probleme haben solltest, ich habe meine Erfahrungen im unten verlinkten Thread zusammengefasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2021 um 13:23 schrieb glupi74:

 

Wie kommst du voran?

 

Falls du bei einigen Missionen Probleme haben solltest, ich habe meine Erfahrungen im unten verlinkten Thread zusammengefasst.

 

Ich habe die Trophäe mittlerweile :) bis auf ein zwei Stellen ging alles recht gut. Habe die schwierigen Missionen mit Aiden gemacht, da er alle kurz "betäuben" kann und zusätzlich sich unsichtbar machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Fitzi:

Ich habe die Trophäe mittlerweile :) bis auf ein zwei Stellen ging alles recht gut. Habe die schwierigen Missionen mit Aiden gemacht, da er alle kurz "betäuben" kann und zusätzlich sich unsichtbar machen kann.

Gratulation! Ja, Aiden ist bei fast allen Missionen die beste Wahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...