Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erhalten im Koop beide Spieler*Innen die Trophäen?


C-Marel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@C-Marel

Ich habe deine Frage aus den Online Verabredungen ausgegliedert, da sich bestimmt auch andere (u.a.auch ich) dieselbe Frage stellen.

 

Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)

 

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Snowflake:

Bekommt man die Trophäen denn nachträglich, wenn man das Online in der Trial Version durchgespielt hat und danach die Vollversion holt? Oder muss man das dann nochmal durchspielen? 

Wird die Tage getestet :yesnod: Wenn vorher niemand anders die Antwort weiß und hier schreibt, dann bitte noch etwas Geduld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es keine Storyrelevanten Trophäen (bis auf das beenden des Spiels) und keine Gimmicks In der Trial gibt die eine Trophy auslösen kann man auch nichts verpassen. Die (ich meine 2) Minispiele in der Trial werden in der Vollversion mitgezählt. 
 

Spielstand sollte natürlich nicht gelöscht werden. 

 

Bearbeitet von Jabba76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb LinoDiLei:

Gibt es hier neue Updates? Ich habe mir das spiel heute gekauftf nachdemmich es fertig gspielt hane mit dem freundespass. Aber habe kein trophy regen erhalten nur die goldene letzte trophäe


Es gab noch nie einen Trophäenregen, denn es wird lediglich der Speicherstand automatisch auf den EA-Servern gesichert und übertragen, sodass du bei der anderen Version direkt über eine Kapitelauswahl und alle Sammelgegenstände verfügst, aber ein Sammelobjekt muss dann dennoch erneut gefunden und alle Trophäenaktionen noch einmal getätigt werden… was dann aber für den Erhalt der Platin deutlich schneller geht… kannst dafür auch gerne noch einmal den Leitfaden konsultieren, in dem alles detailliert beschrieben wurde :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...