Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offline Trophäen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe damals als ich mir die PS3 zugelegt habe nur offline gespielt. Nun möchte ich die offline Trophäen meinem PSN-Konto hinzufügen.

 

Ich habe ca. 2016 als ich mir eine PS4 gekauft habe ein PSN-Konto eingerichtet und danach auch noch einige Spiele auf der PS3 gespielt mit diesem Konto.

Diese Spiele lassen sich problemlos synchronisieren. (Dreieck + sync, wie es eigentlich funktionieren sollte)

 

Wenn ich jetzt in der PS3 meine Offline Trophäen synchronisieren möchte, kommt immer die Meldung "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) eines anderen Benutzers anmelden."

 

Ich habe diese PS3 damals neu gekauft und auch immer nur ich damit gespielt und ich hatte nie eine andere Emailadresse.

 

 

Habe schon so viel Zeit verbracht Google auf deutsch und englisch zu durchstöbern, finde aber nichts zu diesem Problem.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine PS3-Offline-Trophäen synchronisieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du zwei Benutzer auf der PS3, also einmal dein angemeldeten Acc und einen offline Acc? Wenn ja wäre die mögliche Antwort deinen angemeldeten Acc zu löschen (erst die Daten und Trophäen sichern versteht sich) und dann den offline Account anzumelden. Das ist jetzt aber nur meine Theorie, ich selbst habe damit keine Erfahrung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nifelheim

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du mit der PS3 einen account, nennen wir ihn "offline", und mit diesem trophäen erspielt.

Anschließend hast du eine PS4 bekommen und dort einen neuen account, nennen wir ihn "online", erstellt und Trophäen erspielt und synchronisiert?

Weiterhin hast du diesen account ("online") auch (nachträglich) auf der PS3 eingerichtet und dort Trophäen erspielt und synchronisiert?

Nun willst du deine Trophäen vom account "offline" auf deinen account "online" bekommen?

 

mWn geht das nicht!

Es handelt sich um zwei verschiedene accounts und diese können nicht miteinander "verschmolzen" werden.

Deswegen wird dir auch (bei "offline") gesagt, dass die e-mail-Adresse bereits einem anderen Konto ("online") zugeordnet ist.

 

Du hast nun die Wahl,

  • entweder deinem account "offline" eine andere e-mail-Adresse zuzuweisen und fortan mit diesem weiter zu spielen -> hierdurch hast du die "alten" Trophäen
  • wenn du dies tust, hast du zwei verschiedene accounts ("offline" + "online"), welche du unabhängig voneinander mit Trophäen füllen kannst
  • oder mit deinem account "online" fortzufahren -> nun hast du alle "neuen" Trophäen
Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...