Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Upgrade nicht kostenlos/zum Vollpreis?


Recommended Posts

Hey ho, wie bekomme ich auf der PS5 alle trophies wenn ich die schon auf der PS4 erspielt habe?

 

habe auf der PS5 Konsole die PS4 Version ausgewählt, dann den Spielstand hochgeladen...PS4 Version geschlossen, dann PS5 Version gestartet und den Speicherstand runtergeladen aber es kommen keine Trophies...was muss ich noch beachten ? 
 

Edit: jetzt hat’s geklappt..Speicherstände noch mal gelöscht und alles von vorne ?

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...