Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5 Upgrade nicht kostenlos/zum Vollpreis?


Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich bin stolzer Besitzer der Collectors Edition, sprich die mit dem Skate-Deck. Seit heute ist ja nun das PS5-Upgrade im Store erhältlich.

 

Habe ich richtig verstanden, dass alle Käufer der physischen Versionen den Vollpreis von 54,99€ zahlen müssen, und nur die digitale Standard-Version für 10€ Aufschlag möglich, bzw. die digitale Deluxe Version kostenlos ist?

 

Wieder typisch Activision!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Niggou:

@Necrid83 Ne, 10€ bezahlen die mit der Standart Version.  Die Deluxe Edition bekommt doch ein kostenloses upgrade. Welche Version liegt den der Collectors Edition bei? 

 

 

Edit: Ach ne doch nicht...du hast recht?

Der CE liegen die Inhalte der Digital Deluxe bei.

 

Auf diversen Seiten steht folgendes:

 

Zitat

Besitzer und Besitzerinnen der digitalen Standard Edition auf PS4 und Xbox One oder der Standard und Collector's Edition auf Disc (nur PS4) können für 10 Dollar upgraden.

 

 

Doch als ich vorhin im Store der PS5 war, wurde mir der Vollpreis angezeigt. Deswegen habe ich den Thread geöffnet, da ich aus der Sache gerade nicht schlau werde.

 

Edit: Jetzt weiß ich wieso mir der Vollpreis angezeigt wurde. Man muss die Disc im Laufwerk haben dass der "reduzierte" Preis erscheint. Nur auf Festplatte installiert reicht hierbei nicht.

 

Unklar ist trotzdem, warum man bei der CE -die ja einen Code für das Digital Deluxe Upgrade dabei hat- die PS5-Version nicht kostenlos erhält. Activision halt.

Bearbeitet von Necrid83
Lösung gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, wie bekomme ich auf der PS5 alle trophies wenn ich die schon auf der PS4 erspielt habe?

 

habe auf der PS5 Konsole die PS4 Version ausgewählt, dann den Spielstand hochgeladen...PS4 Version geschlossen, dann PS5 Version gestartet und den Speicherstand runtergeladen aber es kommen keine Trophies...was muss ich noch beachten ? 
 

Edit: jetzt hat’s geklappt..Speicherstände noch mal gelöscht und alles von vorne ?

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir das Spiel gerne für die PS5 kaufen. Die PS4 Version ist ja Grade im Angebot also kann ich das kaufen und für 10€ upgraden ?

Wäre die günstigste Möglichkeit.

 

Allerdings kann ich im Moment (ohne das Spiel zu besitzen) kein Upgrade für 10€ sehen. Ist das definitiv noch möglich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...