Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Steuerung auf „klassisches Schema“ anpassen?


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin einfach ein wenig altmodisch und ich bin es gewohnt, Angriffe auf Viereck / Dreieck zu haben, Parcours-Lauf auf R2, Ausweichen auf Kreis und so weiter. Leider ist der neue Standard scheinbar, Angriffe auf R2 / R1 zu legen (ja auch bei GoW), aber zum wenigstens gab es oft alternative Einstellungen für das „alte“ Schema. Das finde ich bei Valhalla so nun leider nicht – also müsste ich hier die einzelnen Tasten selbst zuordnen. Das sollte kein Problem sein, nur da ich das Spiel noch nicht kenne, müsste ich hier erst ein wenig rumfummeln – deswegen die Fragen:

 

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie man die Tasten bei Valhalla am besten auf eine möglichst „klassische“ Belegung mappt? Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...