Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 & PS5 - Overcooked All You Can Eat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 6,50 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Da ich in Österreich wohne, biete ich an, die zusätzlichen Versandkosten für den Versender an mich zu übernehmen, damit hier für niemanden ein Nachteil entsteht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Kann man eigentlich sowohl die PS4 als auch die PS5 Version durchnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Habe mal den Anmeldesatz geändert :)

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.6.2021 um 02:49 schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin der PS4-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 28.6.2021 um 19:33 schrieb Ghost Team:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 6,50 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Da ich in Österreich wohne, biete ich an, die zusätzlichen Versandkosten für den Versender an mich zu übernehmen, damit hier für niemanden ein Nachteil entsteht :smile:

 

Am 4.7.2021 um 19:35 schrieb ItachiSaix:

Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Habe mal den Anmeldesatz geändert :)

 

Alle dabei :)

 

@Ghost Team wäre es für dich in Ordnung als letzter Teilnehmer dran zu kommen? Wohne auch in Österreich und so müsste das Spiel danach nicht nochmal über die Grenze :)

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2021 um 20:40 schrieb NewPresident:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen (PS4+PS5) nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55-3,75€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Am 3.6.2021 um 12:16 schrieb carosch_:

Dabei :) Nachdem jetzt schon die PS5-Platin bei anderen Ketten erspielt werden kann, nehm ich die PS5-Version von Overcooked All You Can It auch dazu. Ursprünglich war die PS5-Version als PK geplant, aber es erschien dann zu einem späteren Zeitpunkt eine PS4-Version mit kostenlosem PS5-Upgrade.

 

Falls einer von euch also die Platin PS5-Version erspielen möchte bzw. zusätzlich zu der PS4-Version, einfach die entsprechenden Passagen im Anmeldesatz ergänzen :)

Hab den Anmeldesatz entsprechend abgeändert :)

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5 Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Gerne direkt PS4+PS5 =)

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2021 um 15:23 schrieb Moni:

Ich würde gerne die Platin der PS4-Version & PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

vor 19 Stunden schrieb kilodawe:

"Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5 Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Gerne direkt PS4+PS5 =)

 

Beide dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...