Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 & PS5 - Overcooked All You Can Eat


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @Moni :)

Ich wollt nach dem aktuellen Stand fragen, da ich gesehen hab, dass du die PS5-Version bereits angefangen hast, bevor du das Spiel zugeschickt bekommen hast (wohl wegen PS Plus). Somit würdest du hier nur die PS4-Version benötigen und hättest 12 Tage Zeit, welche auch schon rum sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2021 um 08:02 schrieb carosch_:

Hallo @Moni :)

Ich wollt nach dem aktuellen Stand fragen, da ich gesehen hab, dass du die PS5-Version bereits angefangen hast, bevor du das Spiel zugeschickt bekommen hast (wohl wegen PS Plus). Somit würdest du hier nur die PS4-Version benötigen und hättest 12 Tage Zeit, welche auch schon rum sind.

Hey 😊

Ja die PS5 Version konnte ich wegen PS+ schon spielen, würde also nur die Ps4 Version brauchen. Diese hat mein Freund vor paar Tagen angespielt, ich war bis heute leider notfallmäßig im Krankenhaus und würde gerne eine Verlängerung bekommen, wenn das möglich wäre. Falls nicht kann ich das Spiel auch weiterschicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Moni Es wäre nett, wenn du einerseits bei der PK selbst auch Bescheid geben würdest, wenn etwas schief läuft und andererseits, wenn du auf PNs reagieren würdest. Bitte daher hier nochmal um die Sendungsnummer der Sendung, die nicht zugestellt werden konnte und dann sofern wieder verschickt auch die neue Sendungsnummer. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kam heute erst wieder an und ich kam jetzt erst dazu ins Forum zu gehen. Hätte sonst eher Bescheid geben können :) Und ich hab grad erst andere Dinge abgearbeitet bevor ich dir schreiben konnte, weshalb die Antwort in der PN nicht direkt kam :) 

Aber wie schon per PN gesagt schreib ich dir Morgen oder Montag die Sendungsnummer, weil ich schon im Bett liege. Wahrscheinlich Montag, da ich dann nur 1x ins Forum muss für beide Nummern :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...