Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tower Defense Spiele auf der Playstation


Recommended Posts

Hallo liebes Forum, ich habe bereits die Suchfunktion bemüht aber kein passendes Thema gefunden.

 

Gibt es auf der Playstation (4) Tower Defense Spiele, die ihr empfehlen könntet?

Bin ein großer Fan des Genres, finde aber nicht viele derartige Spiele auf der Konsole.

 

Ich weiß von Defense Grid 2, aber das war's dann leider auch schon. :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier im Store gibt es noch einen 7er-Spielepack an klassischen Tower-Defense-Spielen. Ich hab die mal vor etlichen Jahren auf dem PC als Browsergames gespielt. Also genau diese da, die es auf der PS4 gibt.

 

Die haben mich relativ gut unterhalten, die Umsetzung auf den PS4-Controller scheint auch sehr gut ausgefallen zu sein, es gibt auf jeden Fall viele Leute, die die Spiele mit 100% abgeschlossen haben. Hab mir das Pack selbst mal auf der PS4 gekauft, als es im Angebot war, allerdings bisher noch keins gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...