Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigenschaften


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb xXKoZXx:

@corhones

Wenn dir das auch passiert ist, denke ich mal, dass das gewollt ist. Macht ja auch Sinn die Erhöhung der Altmetallrate daran zu koppeln. Die Ingame-Beschreibung spricht halt nur vom Ring und auch auf anderen Seiten konnte ich nix bzgl. Altmetall finden ^^

Vielleicht war die anfangs nur mit dem Ring erhältlich und das mit dem Altmetall wurde später als weitere Möglichkeit hinzugefügt, nur das vergessen wurde die Beschreibung entsprechend anzupassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb xXKoZXx:

Grad nochmal etwas gestöbert, manche berichten auch von 10k Altmetall, was man dafür braucht. Kann also wirklich sein, dass das je nach Patch unterschiedlich klappt ^^

Also bei mir waren es ebenfalls die 50.000 Altmetall, hab die Eigenschaft nach dem ich den Ent das zweite mal erlegt hab bekommen, zusammen mit der Trophäe für die 50.000 Altmetall. Die 10k lese ich das erste mal, sonst war immer von 50k die Rede, also eventuell doch irgendwie verbugt? Aber die 50k Altmetall scheinen als alternative zum Ring ganz gut zu funktionieren, ob nun Bug oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...