Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
HellKaiser

[PS4] Asterix & Obelix: Slap Them All!

Recommended Posts

Asterix & Obelix: Slap Them All! angekündigt

1090373708_asterix_obelix_slap_them_all_ankndigung.jpg.bf6c5aadd414e3b8448f9f5409fccb8f.jpg

Publisher Microids und Entwickler Mr. Nutz Studio haben gemeinsam ein neues Spiel zu Asterix & Obelix mit dem Titel Asterix & Obelix: Slap Them All! angekündigt. Dabei handelt es sich um einen 2D-Brawler der diesen Herbst für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und für den PC via Steam erscheinen soll. Das Spiel bietet eine deutsche, englische und französische Sprachausgabe sowie Texte in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Asterix & Obelix: Slap Them All! spielt im Jahr 50 vor Christus. Gallien ist vollständig von den Römern besetzt und nur ein kleines Dorf unbeugsamer Gallier hält noch gegen die Eindringlinge stand. Ihr schlüpft in diesem Spiel wieder in die Rolle von Asterix und Obelix und segelt zu den bekanntesten Orten der Comic-Serie, während ihr gegen römische Legionäre, Piraten, Räuber und sogar die gefürchteten Normannen kämpft. Neben dem Abenteuermodus, indem ihr Geschehnisse aus den Comics nachspielt, gibt es auch einen Arcade-Modus mit einer Online-Rangliste, in der ihr euch mit anderen Spielern messen könnt. Zudem bietet das Spiel auch einen lokalen Mehrspielermodus.

Ankündigungstrailer

• gefällt mir 2

- Werbung nur für Gäste -

Sehr cool.

Werd ich mir auf jeden Fall holen.

Hab die die Filme als Kind regelrecht verschlungen.😁😀

Nach dem XIII Remake Debakel lasse ich die Finger von spielen Microids. Nochmal tue ich mir das nicht an.