Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Eine von uns" verbuggt?


Il Principe

Recommended Posts

Hallo Community,

 

habe soeben die Trophäe "Eine von uns" auf der PS5 erspielt. Diese ist auch korrekt aufgeploppt.

 

Als ich dann auf die Mitteilung im PS-Menü gedrückt habe um auf die Trophäenliste des Spiels zu kommen , war sie dann nicht mehr da und wird als "nicht erhalten angezeigt".

 

Was kann ich jetzt tun? Die Figuren kann man ja nur einmal einsammeln. Den Raum mit den Katzenohren kann ich immer noch betreten, die Trophäe ploppt aber nicht mehr auf ?? Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...