Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Trophies.de 100% Club Games sind da!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könntet ihr wohl so gut sein und bei Deponia sowie Deponia Doomsday die Zeit bzw. Schwierigkeitsdaten ersichtlich machen? Dort in den Unterforen sind sie nicht ersichtlich. Sie sind Teil meines Pile of Shame, daher würde ich die so gern mitnehmen. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Könntet ihr wohl so gut sein und bei Deponia sowie Deponia Doomsday die Zeit bzw. Schwierigkeitsdaten ersichtlich machen? Dort in den Unterforen sind sie nicht ersichtlich. Sie sind Teil meines Pile of Shame, daher würde ich die so gern mitnehmen. ;)

Die Zeiten sind Online und jeweils aktuell unter 10h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Danke und schade. Entschuldige die etwas unnötige Mühe. :) (Mir werden sie allerdings immer noch nicht angezeigt. Komisch.)

Das muss auch ein Administrator gucken. Ich bin aber grade nur am Handy Dank online Vorlesungen ? Wir kümmern uns aber, danke für den Hinweis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...