Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@Tomekk20 @stiller
Auch wenn wir das Spiel sinngemäss spielen, ist es leider so, dass der Spielstand über die EA Server geht und löschen nicht möglich ist.
Somit ist gestern die Trophäe für alle Minispiele beim ersten Minispiel aufgeploppt. 
Auch wenn wir alles andere, so wie es angedacht ist erspielen ist die eine Trophäe somit wohl auto-geploppt und müssen wir woh zurück ziehen... Leider:(

@Tomekk20, können wir über Screenshot nicht nachweisen, dass wir alle Minispiele, die du, @DonSchocoLéone, natürlich gewinnst, auch wirklich spielen und demnach auch alle aufsuchen?

Ansonsten finde ich es wirklich ziemlich unverschämt von EA uns mit ihrem, nicht zu löschenden Speicherstand, zu verweigern, das Spiel wirklich ganz von vorn und ganz neu zu spielen, auch wenn man "Neues Spiel" ausgewählt hat...

:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gnadenlose Selbstüberschätzung geht weiter:

 

@Tomekk20

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

 

Gut dann möchte ich auch noch ein bisschen was als "fertig" melden. :)

grafik.thumb.png.af22d7ad7cab2e9529565e9cad7786d5.png

  • gefällt mir 3
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb da_emty:

Gnadenlose Selbstüberschätzung geht weiter:

 

@Tomekk20

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

 

Gut dann möchte ich auch noch ein bisschen was als "fertig" melden. :)

grafik.thumb.png.af22d7ad7cab2e9529565e9cad7786d5.png

dann sind wir ja schon zu zweit :D Ich hab nur noch nicht soviel fertig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So pünktlich vor dem Mai Update melde ich dann auch noch einen Erfolg in der Hoffnung die Abstiegsränge zu verlassen und im gesicherten Mittelfeld zu landen. Darksiders Warmastered Edition (PS4) ist abgeschlossen :emot-neckbeard: Hat es sich gelohnt? Definitiv ja, das Spiel hat mich gut unterhalten. Ich freue mich schon auf Teil 2, der auch noch in meinem Backlog schlummert. 

 

War es das befürchte soulslike Spiel? Nein, dafür sind viel zu viele faire Checkpoints enthalten. In einem längeren Kampf war ich zu geizig einen Heilstein einzusetzen als nur noch ein Gegner lebte... und was soll ich sagen? Natürlich bin ich gestorben. Aber oh Wunder nach dem Respawn waren keine Gegner mehr da und die Seelen auf meinem Konto. Und der Schwierigkeitsgrad ist sehr, sehr schwankend. Tiamat, als erster Boss, ist bockschwer. Einige Kämpfe im schwarzen Thron sind nicht ohne. Aber dazwischen schnetzelt man sich ohne große Probleme durch die Dämonenhorde. Der Prolog war fordernder als weite Teile des restlichen Spiels. Allerdings musste ich auch direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen, um Zeit zu sparen. Und es hat sich gelohnt, vorausgesetzt der Ingame Timer ist akurat. Denn ich bin unter der Zeitvorgabe von 32 Stunden geblieben... B|

 

Allerdings sind die 91 Tode schön gerechnet, da "Runterfallen" meistens nicht als Tod zählt. Man verliert nur etwas Leben und wird wieder nach Oben teleportiert. Und das ist mir öfters passiert. Die Steuerung ist nicht immer griffig und sauber (oder mein Controller langsam alt?).

 

So, einige haben hier bereits ordentlich vorgelegt. Aber aktuell ist noch nicht mal Halbzeit und der Traum von der Meisterschaft noch nicht ausgeträumt. Zufällig kam heute Witcher 3 als nicht Goty in den Sale im PSN Store. Also die Version, die ich für die Doppelplatin bräuchte. Kurz zuckte mein Finger über dem Kaufbutton, aber damit ihr auch eine faire Chance habt, melde ich dann doch ein anderes Spiel an xD

 

Battlefield V - Schwierigkeit: 4,81 und Zeitaufwand: 41,66 h

IMG_3815.JPG

  • witzig 1
  • gefällt mir 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb d4b0n3z:

Tiamat, als erster Boss, ist bockschwer. Einige Kämpfe im schwarzen Thron sind nicht ohne. Aber dazwischen schnetzelt man sich ohne große Probleme durch die Dämonenhorde. Der Prolog war fordernder als weite Teile des restlichen Spiels.

Das zu lesen erleichtert mich ungemein. Vor etlichen Jahren hab ich das Spiel mal gestartet und bin direkt an Tiamat so hängen geblieben das ich es nie wieder angefasst habe :S Aber da hast du mir jetzt deutlich den Bammel genommen mir dieses Spiel nochmal anzutun.

 

Außerdem hab ich mein 6tes Spiel gerade eben beendet:

970209480_Bildschirmfoto2021-04-29um16_54_12.png.d4fd45e161a72ff453c9bede828ad1e9.png

 

Bin jetzt echt froh das es rum ist, weil es sich zum Ende echt ganz schön zieht immer und immer wieder das gleiche zu machen :cry2:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb milk-aholic:

Das zu lesen erleichtert mich ungemein. Vor etlichen Jahren hab ich das Spiel mal gestartet und bin direkt an Tiamat so hängen geblieben das ich es nie wieder angefasst habe :S Aber da hast du mir jetzt deutlich den Bammel genommen mir dieses Spiel nochmal anzutun.

Tiamat hat mich auch länger beschäftigt. Die erste Phase vom Kampf ist halt schwer, weil die Steuerung so fummelig und umständlich ist. Eigentlich ist das ja nicht schwer, weil man genau weiß was zu tun ist. Aber dann kann man nicht ordentlich anvisieren und zack nimmt man Schaden. Und schon wird die zweite Phase wieder schwieriger, weil man weniger aushält. Und das nach der ersten Phase noch eine zweite Phase kommt, ist irgendwie auch lächerlich, wenn man das beispielsweise mit dem zweiten Boss Die Quälerin vergleicht. Die hat nur eine Phase und ich hab sie direkt im ersten Versuch erledigt.

 

Was mir bei Tiamat geholfen hat ist, dass ich vorher schonmal eine Lebensleiste mehr durch die Truhen erhalten habe und der Angriff auf :r1:+:v:, den man bei Vulgrim kaufen muss. Für den braucht man aber etwas Timing, da man die Ausführung nicht abbrechen kann?, aber währenddessen schon noch getroffen werden kann. Auch :ls:+:r1:+:v: ist ziemlich nützlich, den hatte ich aber erst später gekauft. Und das Schwert hatte ich vorher schon was hoch gelevelt, was ja möglich ist, da ein paar der Mobs auf der Weltkarte ja respawnen. Ich hab nicht genau mitgezählt, aber so +20 Versuche werde ich für Tiamat wohl gebraucht haben. Aber dann ging es ziemlich problemlos bis zum vierten Boss Silitha weiter. Da braucht man etwas Geduld bis man das Timing zum Ausweichen raus hat und in der zweiten Phase bringt einen wieder die hakelige Steuerung zur Verzweifelung. 

 

Und am Anfang und später auch noch fand ich die Gholens ziemlich nervig, weil die ohne Ende aushalten und austeilen. Dafür habe ich dann später oft die Chaosgestalt :l1:+:r2: verwendet. 

 

Ansonsten das Spiel auf "Leicht" durchspielen , dabei die Abgrundrüstung sammeln und mit ins neue Spiel auf "Apokalyptisch" übernehmen. Die senkt den Schwierigkeitsgrad bestimmt deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich berichte feierlich vom Abschluss meines dritten Spiels: Witcher 3 GOTY Edition. Leider kam ich im April absolut nicht so viel zum Spielen, wie es ursprünglich geplant war. Aber ich bin mir (fast) sicher, dass ich die anderen Spiele in den beiden Monaten noch schaffen werde :)

Spoiler

grafik.thumb.png.39d127ebb34f4574fe2d5db5340e5c94.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomekk20 - Darf ich fragen, warum ich nur 209 Punkte habe, wenn es für das Persona 5 Royal schon 231 gibt und ich noch ein weiteres mit 44 Punkten fertig habe. Das macht bei mir eigentlich schon 275 Punkte.

 

Ich blicke bei der Zusammenrechnung nicht durch, bei anderen stimmt es ja auch nicht ganz, da gibt es welche, die haben in der Liste ebenfalls weniger Punkte als ihre Abschlüsse erbringen und bei anderen sind es sogar mehr Punkte, als ihre Abschlüsse eigentlich erbracht haben.

 

Bitte erleuchtet mich.

 

Und noch eine weitere Frage, wohin sind unsere zusätzlichen 150 Punkte verschwunden? 

Müssten die nicht gleich mit aufgerechnet werden?

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Tigress:

@Tomekk20 - Darf ich fragen, warum ich nur 209 Punkte habe, wenn es für das Persona 5 Royal schon 231 gibt und ich noch ein weiteres mit 44 Punkten fertig habe. Das macht bei mir eigentlich schon 275 Punkte.

 

Ich blicke bei der Zusammenrechnung nicht durch, bei anderen stimmt es ja auch nicht ganz, da gibt es welche, die haben in der Liste ebenfalls weniger Punkte als ihre Abschlüsse erbringen und bei anderen sind es sogar mehr Punkte, als ihre Abschlüsse eigentlich erbracht haben.

 

Bitte erleuchtet mich.

 

Und noch eine weitere Frage, wohin sind unsere zusätzlichen 150 Punkte verschwunden? 

Müssten die nicht gleich mit aufgerechnet werden?

 

Die Verwirrung hat uns alle wieder erwischt.

Die 150 Punkte sind da mit drin und außerdem sind alle Minuspunkte mit drin, von Spielen die du schon angemeldet hast aber noch nicht erspielt. Somit wurden diese natürlich abgezogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich. Rechne mal und du merkst, dass da keine zusätzlichen 150 Punkte mit drin sind. Und die Minuspunkte ergeben sich nur durch die Differenz zur vorherigen Person und zum ersten Platz. 

 

Und Punkte von Spielen zu berechnen, die ich noch nicht fertig habe, macht Null Sinn. Denn immerhin sollte das erst am Ende der Challenge ins Gewicht fallen und nicht jetzt, wo man noch 2 Monate Zeit hat.

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

 

Die Verwirrung hat uns alle wieder erwischt.

Die 150 Punkte sind da mit drin und außerdem sind alle Minuspunkte mit drin, von Spielen die du schon angemeldet hast aber noch nicht erspielt. Somit wurden diese natürlich abgezogen :)

So ganz stimmt das ganze aber dennoch nicht, bei mir zum Beispiel steht gerade eine Punktzahl von 95.

Ich habe drei Spiele angemeldet, Mirror's Edge und Beyond Two Souls habe ich beide abgeschlossen und damit 59 Punkte erspielt. Tales of Xillia 2 mit 182 Punkte habe ich noch nicht abgeschlossen, damit ergibt sich: 150+59-182=27

Würde ich nach der Tabelle gehen, die unten steht mit meinen drei Spielen, in der Beyond Two Souls als Offen eingetragen ist (obwohl ich es vor Mirror's Edge fertig hatte), dann wäre ich sogar bei 0 Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tigress:

Nicht wirklich. Rechne mal und du merkst, dass da keine zusätzlichen 150 Punkte mit drin sind. Und die Minuspunkte ergeben sich nur durch die Diverenz zur vorherigen Person und zum ersten Platz. 

 

Und Punkte von Spielen zu berechnen, die ich noch nicht fertig habe, macht Null Sinn. Denn immerhin sollte das erst am Ende der Challenge ins Gewicht fallen und nicht jetzt, wo man noch 2 Monate Zeit hat.

 

Ich habe noch kein Update geschrieben, die die Rangliste erklärt :D. Einfach bisschen abwarten, hatte heute  Probleme mit dem Internet gehabt (Upload von 0,10 Mpbs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tachi

kann es sein, das du heute gegen 10 Uhr gesynct hast? Weil wir haben heute früh, alle gegen 9-10 Uhr geupdatet auf PSNP und dort war nur 1 Spiel abgeschlossen. Die Liste war bis zum 01.05. 9 Uhr aktuell. Daher schaut in die Listen nach, wenn die Tabelle euch spanisch vorkommt. Dort stehen alle gewertete Spiele drin.

 

@Tigress

Tigress.thumb.png.dbc0a878493238e3d9013f6e95b6763f.png

 

0 Punkte

+ 150  # Startpunkte

--- Abgeschossene Spiele

+ 231  # Persona 5

+ 44  # Phoenix...

--- offene Spiele

- 45  # Landwirtschaftssimulator

- 45  # Maneater

- 45  # Nexomon

- 45  #.Hack..

- 36  # Bee Simulator

--- Summe

209

 

Die Minuspunkte stehen in den Listen nicht drin, vielleicht ein bisschen verwirrend aber es sind nun mal Minuspunkte bei nicht Abgeschlossenen Spielen :)

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...