Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Tigress:

@tadini da könnte ich noch bewerten, da ich es ja gespielt und den LF dazu geschrieben habe, dann könntest du es gegebenfalls noch anmelden, falls du das möchtest.


Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht es anzumelden ?

Ich werd mich jetzt zwar erstmal um die drei größeren Spiele kümmern aber wäre natürlich toll, wenn du eine Bewertung abgeben würdest. Dann wäre es auf jeden Fall regelkonform. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in das Projekt,

 

was mir aktuell in dem Projekt aufgefallen ist, akutell wird das Spiel Subnautica ordentlich rumgereicht und das Spiel bietet leider die Möglichkeit es sehr schnell auf Platin abzuschließen. Persönlich sage ich, jenes Spiel hat dies nicht verdient aber der Entwickler lässt es eben zu. Was mir aber dabei zusätzlich aufgefallen ist, die Teilnehmer müssen ihre Spiel hier angeben, welche sie auf 100% bringen möchten, sollten aber dadurch nicht alle Spieler auch eine gewisse Pflicht haben die Spiele dann auch mit Votes in den Bewertungen zu unterstützen. Dieses wirklich tolle Projekt könnte/sollte dort vielleicht die allgemeinen Bewertungen steigern können.

 

liebe Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deadpool Ryan Reynolds Marvel gif6 marveledit mishasteaparty •

 

 

 

Es ist Zeit für ein kleines Update...

Nach vielen nervenaufreibenden Situationen, komplexen Herausforderungen...

Spoiler

Deadpool Goes to The Toilet on Make a GIF

..., intimen Momenten mit Rogue ... und ... ähm ... Cable (Don't tell Colossus Vanessa! :emot-ssh:) sowie wichtigen Bromance-Maßnahmen mit Wolverine...

Spoiler

Deadpool The Game - Press X to Bitch Slap Wolverine on Make a GIF

..., wurde es erst richtig interessant, denn ... genau ... es passieren viele interessante Sachen.

Jedenfalls... Deadpool (PS4) von und mit Deadpool wurde erfolgreich beendet!

 

:platinx: - [Platin] [100%] - Deadpool ---> 1S22631e.png - Okay, you can sell the game now  :check:

 

 

 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung...

Stall 2 |H.S| Harry Styles - Chapter 11. - Page 4 - Wattpad

 

 

...

Spoiler

Manchester United Football Club - Page 1428 — FIFA Forums

 

 

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb tadini:


Ich hatte tatsächlich drüber nachgedacht es anzumelden ?

Ich werd mich jetzt zwar erstmal um die drei größeren Spiele kümmern aber wäre natürlich toll, wenn du eine Bewertung abgeben würdest. Dann wäre es auf jeden Fall regelkonform. :) 

Erledigt. :)

Wenn du deine drei größeren Games fertig hast und dann noch Zeit bleibt,

ist jetzt alles Regelkonform und du könntest das Spiel dann anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig :)

 

Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 26,1 h

 

Edit:

Nur mal zur Info, ich bearbeite auch meine ersten Post hier im Thread, der so zumindest eine gute Übersicht werden soll, was geschafft ist und was nicht. Dort werde ich auch noch die Links hinzufügen, die direkt zu den Spielen auf psnprofiles verweisen. So könnt ihr euch langes Suchen sparen. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja klar, dass @Tomekk20 mich das büssen lassen will, nur weil ich ihn auf seinen Fehler hingewiesen habe^^

Mein Ruf? Der ist doch sowieso schon dahin, mit meinem Namen wird all Schand getrieben und immer wieder werde ich als "spezialgast" behandelt, wenn auch nicht immer laut ausgesprochen :D Aber hey, jedes team braucht so einen^^

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

vor 21 Stunden schrieb john_cena1993:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

und hier noch eine kleine Verbesserung, es sollte eigentlich PS5 heißen, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...