Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

Ich melde mit Mirror's Edge Catalyst dann mal mein zweites fertiges Spiel für die Challenge und gleichzeitig meine 200ste Platin. :cheer:

 

Dann sollte ich mal mit Tales of Xillia 2 beginnen, damit ich gegen euch Witcher III Spieler überhaupt eine Chance habe. :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Tachi:

Ich melde mit Mirror's Edge Catalyst dann mal mein zweites fertiges Spiel für die Challenge und gleichzeitig meine 200ste Platin. :cheer:

:emot-woop: Glückwunsch zur 200. Platin!!! :cheers2:

Die hatte ich auch erst letztens, aber die war (leider?) nicht Challenge-relevant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 08:04 schrieb Tardorion:

"Leider" wird das nichts mehr für die Challenge, aber ich hab´s schon vorbestellt. :) Falls ihr mal einen 3. u/o 4 Spieler braucht, könnt ihr euch gern melden.

Für @Locksley wird's ja anscheinend leider nichts :( Aber es gibt auch zwei andere, die sich das Spiel kaufen werden. Habe dich eh in der PSN-Freundesliste also meld' ich mich dann sehr wahrscheinlich bei dir :)

 

 

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre sehr gern dabei gewesen, @Tardorion und  @carosch_, aber bei einer ausschließlich digitalen Veröffentlichung "muss" ich halt leider passen.

Sollten sich die gütigen Damen und Herren von Focus Home Interactive und Sumo Digital jedoch noch gnädigerweise dazu erbarmen, dem Spiel auch eine Disc-Version zu spendieren - so wie sich das eigentlich gehört, vor allem im Fall von größeren Spielen - dann wäre das Spiel auf jeden Fall wieder ein Thema für mich. :D

 

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

Sly Cooper GIFs | Tenor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mein Spiel Subnautica fertig.
Wurde ja schon paar mal angesprochen wegen dem Developer Mode. Ich weiss jetzt nicht mehr obs erlaubt war oder nicht. Da mir das Spiel aber gar nicht zugesagt hat und ich es ja wie Anfangs erwähnt voll mit Abzû verwechselt habe^^ Habe ich dann den Developer Mode genutzt. Falls dies nicht erlaubt ist für de Projekt, habe ich das wohl überlesen und wollte es vollständigkeitshalber erwähnt haben :D

 

Zudem melde ich noch folgendes Spiel an:

Hoffe habe es nun richtig angemeldet @Tomekk20, aber jede einzelne Zelle in meinem Körper wollte eine Revolte starten als ich ein Komma eingegeben habe statt einen Punkt.
Ich brauch jetzt erst mal wieder ein paar Stunden für mich um mich wieder zu sammeln.:emot-cowboy:

  • witzig 5
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch mal wieder einen kleinen Zwischenstand geben und einen tollen kurzen Titel melden.

Unabhängig vom Projekt konnte ich die Tage Need for Speed Payback nach 10 Monaten inklusive längerer Pause endlich abschließen. Der Titel war nicht so besonders, die guten alten Titel der Reihe fehlen mir schon ein wenig. Heat soll ja ein bisschen besser sein, mal hoffen, dass das vielleicht irgendwann seinen Weg ins PS+ findet. 

 

Bei den Challenge-Spielen war ich wieder mit Saboteur und Tearaway gut dabei. In Saboteur habe ich die verpassbaren Trophäen bereits abgeschlossen, nur die am Schluss, die insgesamt 1338 Freeplays werde sich bestimmt ziehen. Trotzdem macht das Spiel Laune und der Humor ist der Hit.

Die Story von Tearaway habe ich abgeschlossen, Klasse wie hier auch mal ein paar Features der Vita genutzt werden. Nun bin ich am Replay der einzelnen Level, um fehlende Sammelgegenstände zu finden. Das ganze sollte wohl nicht mehr so lange dauern, wodurch ich mich dann an meine heutige Nachmeldung machen kann. 

Bisherige Fortschritte:

Steins Gate (PS3): 100% -> 100%

From Dust (PS3): 4% -> 4%

Tearaway (Vita): 14% -> 53%

Saboteur (PS3): 19% -> 46%

Root Letter (PS4): 0% -> 6%

 

Abschließend @Tomekk20 noch die kleine Perle als Nachmeldung :):

Child of Light (Vita) - Schwierigkeit: 2,1 und Zeitaufwand: 13,14

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb DonSchocoLéone:

Ich melde mein Spiel Subnautica fertig.
Wurde ja schon paar mal angesprochen wegen dem Developer Mode. Ich weiss jetzt nicht mehr obs erlaubt war oder nicht. Da mir das Spiel aber gar nicht zugesagt hat und ich es ja wie Anfangs erwähnt voll mit Abzû verwechselt habe^^ Habe ich dann den Developer Mode genutzt. Falls dies nicht erlaubt ist für de Projekt, habe ich das wohl überlesen und wollte es vollständigkeitshalber erwähnt haben :D

Ich wäre ja dafür den Dev-Mode zuzulassen.

Es ist kein illegaler Hack oder dergleichen, ist im Forum bekannt und geschildert/gepostet.

Man vereinfacht sich das Ganze nur mit einfachsten gegebenen Mitteln.

Das jetzt zu verneinen würde Zweifel aufbringen warum man sich nichts mit offiziellen InGame smitteln vereinfachen darf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

Es wurde doch schon mehrfach bestätigt dass es okay ist. Lediglich Auto Pop ist nicht gestattet und darunter fällt der Dev Mode nicht :)

Dachte hätte das auch gelesen, war mir aber nicht sicher, darum :$ aber danke fürs nochmals klarstellen, ist nun auch in der schweiz angekommen:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb john_cena1993:

Es wurde doch schon mehrfach bestätigt dass es okay ist. Lediglich Auto Pop ist nicht gestattet und darunter fällt der Dev Mode nicht :)

Super, war mir dann entgangen. Man liest ja auch nicht jeden Smalltalk hier, da war das wohl mit drin ?

Unter den Umständen... @Tomekk20

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,58 und Zeitaufwand: 24,25 h
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:


Und dann hab ich noch eine kleine Frage, die fünf Bewertungen die ein Spiel haben muss, richten die sich nach den abgegeben Stimmen in der Umfrage, den abgegeben Beiträgen im entsprechenden Thema oder müssen es sowohl fünf Beiträge als auch fünf Stimmen sein? 
Ich hab nämlich festgestellt, dass es doch ein paar Spiele gibt, die z.B. fünf Beiträge in Schwierigkeit und Zeitaufwand haben aber dann nur vier abgegebene Stimmen in der Umfrage. Oder anders rum, fünf abgebene Stimmen aber nur vier Beiträge. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tadini:

Und dann hab ich noch eine kleine Frage, die fünf Bewertungen die ein Spiel haben muss, richten die sich nach den abgegeben Stimmen in der Umfrage, den abgegeben Beiträgen im entsprechenden Thema oder müssen es sowohl fünf Beiträge als auch fünf Stimmen sein? 
Ich hab nämlich festgestellt, dass es doch ein paar Spiele gibt, die z.B. fünf Beiträge in Schwierigkeit und Zeitaufwand haben aber dann nur vier abgegebene Stimmen in der Umfrage. Oder anders rum, fünf abgebene Stimmen aber nur vier Beiträge. 

In der regel sollten ja eigentlich mehr Stimmen bei der Umfrage sein, als in den Beiträgen. Sollten fünf Bewertungen im Beitrag  und in der Umfrage unter fünf Stimmen vorhanden sein, so würde ich das auch gelten lassen. Am besten ein Hinweis dazu geben :)

 

EDIT:

Liste Aktualisiert

@Tigress @DonSchocoLéone @UEG_Phönix @BigBoy @tadini

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tomekk20:

In der regel sollten ja eigentlich mehr Stimmen bei der Umfrage sein, als in den Beiträgen. Sollten fünf Bewertungen im Beitrag  und in der Umfrage unter fünf Stimmen vorhanden sein, so würde ich das auch gelten lassen. Am besten ein Hinweis dazu geben :)

Eigentlich sollte es gleich sein? es kann halt sein wenn es nen Beitrag ohne Bewertung gibt das wir den löschen wenn der user länger nicht online war ansonsten erinnern wir dran. Umgekehrt natürlich auch wenn es eine Bewertung gibt aber keinen Beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Eigentlich sollte es gleich sein? es kann halt sein wenn es nen Beitrag ohne Bewertung gibt das wir den löschen wenn der user länger nicht online war ansonsten erinnern wir dran. Umgekehrt natürlich auch wenn es eine Bewertung gibt aber keinen Beitrag :)

Hätte mich auch ein bisschen gewundert :D Wie gesagt falls es auftreten sollte, Hinweis an uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...