Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb stiller:

@Tomekk20, ich glaube, die Frage blieb noch offen, oder? Welche Werte werden denn gewertet? Die, mit denen man das Spiel eingetragen hat oder die, die es dann am Ende bei der "Abrechnung" sein werden? Kann ja schon passieren, dass sich da gravierend was ändert, wenn jetzt beispielsweise so viele das Spiel kostenlos spielen können und vermehrt mit den Vereinfachungen "gespielt" und auch danach gewertet wird...

 

Ich hatte da eigentlich scho was dazu geschrieben gehabt (meine ich).

Es zählt die Bewertung, welches am Tag der Anmeldung gepostet wurde. Wenn es kritisch wird, kann man im Verlauf nachschauen wie die Wertung war. Daher bei der Anmeldung immer schön tagesaktuell die Bewertung nehmen. Zur Sicherheit kann man auch ein Screenshot oder andere Beweise dokumentieren.

 

Bzgl. Subnautica (PS4), macht euch das Spiel nicht zu sehr kaputt mit den DEV Einstellungen. Das Spiel ist echt gut :)

Bearbeitet von Tomekk20
  • danke 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaue es mir dann auch mal an, gute Spiele kann ich momentan gebrauchen. Wo wir gerade bei den LEGO-Spielen waren: Ich finde Lego Marvel 2 echt sehr anstrengend, mit Abstand das schlechteste Lego-Spiel bisher und ich bin eigentlich schon großer Marvel-Fan :( 

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 2,56 und Zeitaufwand: 26,1 h
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2021 um 00:58 schrieb Locksley:

Es scheint so, als ob ich Werewolf jetzt doch anmelden könnte. Da hat sich bewertungsmäßig noch mal was getan.^^

War ja leider ein Trugschluss :( In den nächsten ~ 2 Wochen wird aber jemand bewerten und dann können @john_cena1993, du und ich Werewolf anmelden :D

 

Am 9.4.2021 um 00:58 schrieb Locksley:

Also wie immer. :D

Deswegen bin ich mittlerweile auch schon froh, wenn mal ein paar Monate kein Spiel für mich dabei ist. Das kommt halt nur nicht so oft vor.^^

Nachdem ja nun Deathloop und Back 4 Blood verschoben wurden, hab in den nächsten Monaten ein großes Loch... also sieht's relativ gut aus, dass ich da auch mal Ghost of a Tale spielen werd' :)

 

Am 9.4.2021 um 00:58 schrieb Locksley:

Wusst ich's doch. ^^ Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es mit der Platin so schnell geht. Meinen Glückwunsch!:cheer:

Bei mir wäre es momentan eigentlich an der Zeit gescheitert, aber da bin ich auch noch davon ausgegangen, dass die Spielzeit so in die Richtung von The Division geht. Mit ca. 40 Stunden für die Platin sieht das aber eventuell schon wieder anders aus.^^ Und wenn das Endgame entsprechend viel Spaß macht, muss nach der Platin natürlich auch noch lange nicht Schluss sein. Bei Ghost of Tsushima hat sich das ja auch angeboten. :D

Apropos... Damit hattest du schon angefangen, oder? Das wäre sonst auch ein guter Titel für die Challenge gewesen.^^

Mit Blick auf Hood und Biomutant (Deathloop wurde ja nun auf September verschoben.) und den ganzen noch ausstehenden Stunden mit Outriders und Destiny 2 wäre eines der schon angemeldeten Challenge-Spiele aber eventuell wirklich nicht sooo verkehrt... xD Und Ghost of a Tale wäre da ja auch noch....  :deal2:

Dankeschön :) Und ich hab auch nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde - bin da übrigens bald bei den ersten 100 Spielstunden angekommen :D ob's 500+ werden, weiß ich aber noch nicht. Habe bereits Weltrang 15 und Expeditonsrang 15 freigeschalten (also die höchsten Ränge), aber es ist zurzeit ziemlich frustrierend... also mich stört das mit dem Problem beim Einloggen nicht, das noch nicht behoben wurde (man hängt ewig im Anmeldebildschirm und muss andauernd den Cache leeren, also PS5 aus und abstecken, um ins Spiel zu kommen und auch mehrmals das Spiel beenden und neu starten ist keine Seltenheit). Und von dem Inventar Wipe (alles an Ausrüstung ist von einem Moment auf den anderen weg) bin ich auch nicht betroffen. Aaaaber die Spielersuche ist überhaupt nicht gelungen... Ich benutz die für Expeditionen und bei 20 Sitzungen, die man findet, machen 10 nichts und stehen nur rum, 9 werfen einen sofort wieder raus und bei einer Sitzung kann man mal mitmachen. Die Sitzungen bei der mal Expeditionen gemacht werden sind aber immer auf dem aktuell höchsten Rang oder mit Glück einer darunter. Also es war die ganze Zeit ziemlich herausfordernd da mitzumachen, da ich nicht wirklich farmen konnte, um die Ausrüstung entsprechend mitzuziehen. Niemand in der Freundesliste ist so weit und solo ist auf Rang 7 oder so Schluss, da ich kein Lootglück habe, um mir ein entsprechendes Build zusammenzustellen und nach den Nerfs seh ich da auch in naher Zukunft keine Chance (man hat sich an den Pro-Streamern orientiert^^). Zusätzlich ist auch die Skalierung ein völliger Blödsinn und ich glaube die schrauben da schon gefühlt täglich mit Hotfixes dran rum. Eigentlich sollte es keine Skalierung geben, vor allem wenn man solo spielt. Gestern hab ich einen Boss auf Weltrang 15 (Gegner sind Stufe 42) mehrmals gelegt und pro Phase maximal 2 Magazine benötigt (Waffe war auf Stufe 46). Heute hab ich genügend Materialen zusammen gehabt, um diese Waffe aufzuwerten auf Stufe 48 (20k mehr Dmg, mit Fähigkeiten insgesamt viele Millionen mehr Dmg) und habe danach diesen Boss wieder legen wollen. Ich habe dann 4+ Magazine pro Phase benötigt, ich habe viel mehr Dmg kassiert und es hat sich außer dem Aufwerten der Waffe nichts geändert und einen Patch gab zwischenzeitlich nicht. Ich weiß nicht was sie da aufführen, aber da vergeht mir die Lust... in den Expeditionen sieht es übrigens ähnlich aus (mal ist man gottgleich und mal muss man jede Sekunde um sein Leben kämpfen und das auf demselben Expeditionsrang). Glaub, ich kotz mich nicht mehr weiter aus, bevor ich's dadurch nicht mehr anwerfe xD

Ja, Ghost of Tsushima hab ich schon vor 2 Monaten angeworfen, aber mal nur wegen dem Multiplayer - die Story kommt... äh irgendwann dran. Aktuell hab ich da fast den zweiten Charakter auf Stufe 20 und habe schon Gear von ~105. Also irgendwann in der Zukunft gibt's dann auch Raids :D Ein guter Titel für die Challenge wäre es eher nicht, da man ja 100% holen müsste und es gibt da ja New Game+. Ich kann dir da versichern, dass es da nur Minuspunkte gegeben hätte xD

 

Hast du eigentlich auch schon den Hood Gameplay Overview Trailer gesehen? :)

Spoiler

 

 

Ich weiß immer noch nicht, wann ich mal mit den Challenge-Spielen beginne, aber ich glaub, ich werd' noch welche anmelden xD Jetzt steht erstmals Sly Cooper and the Thievius Raccoonus am Programm. Das hab ich ja vor Monaten mal begonnen, ich hab dann aber mein Ladekabel verlegt und hab's jetzt wiedergefunden :D Nachdem der Store verschwinden wird, werd' ich mir da auch noch das ein oder andere Spiel zulegen und vielleicht meld' ich's, wenn möglich, auch hier an :)

 

Bei dir wurde es aber auch schon Zeit - bei der Masse an Spielen und Spielstunden-, dass du mal mit einem Challenge-Spiel beginnst :D Wie bist du auf Deadpool gekommen, denn laut deinem Update waren ja andere Spiele angedacht? Da krempelst du mal wieder einfach deine Pläne um xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb carosch_:

Hast du eigentlich auch schon den Hood Gameplay Overview Trailer gesehen? 

"Leider" wird das nichts mehr für die Challenge, aber ich hab´s schon vorbestellt. :) Falls ihr mal einen 3. u/o 4 Spieler braucht, könnt ihr euch gern melden.

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

War ja leider ein Trugschluss :( In den nächsten ~ 2 Wochen wird aber jemand bewerten und dann können @john_cena1993, du und ich Werewolf anmelden :D

 

Ja, das musste ich dann auch feststellen. xDD

Ich weiß aber noch nicht, ob ich das jetzt noch für die Challenge anmelden werde... Mit Deadpool könnte ich zwar am WE fertig werden, aber die ganzen AC-Teile und Tomb Raider werden dann erst einmal wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nehmen und abseits der Challenge will ich ja demnächst auch noch Shadow of Mordor abschließen.^^

 

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Nachdem ja nun Deathloop und Back 4 Blood verschoben wurden, hab in den nächsten Monaten ein großes Loch... also sieht's relativ gut aus, dass ich da auch mal Ghost of a Tale spielen werd' :)

Die Verschiebungen sind natürlich schade, aber in solchen Momenten bewährt sich auch der Backlog. Ich schätze mal, dass du es dann auch noch vor mir spielen wirst. Bei mir wird das wohl frühestens Ende Mai oder Anfang Juni etwas werden.^^

 

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

Dankeschön :) Und ich hab auch nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde - bin da übrigens bald bei den ersten 100 Spielstunden angekommen :D ob's 500+ werden, weiß ich aber noch nicht. Habe bereits Weltrang 15 und Expeditonsrang 15 freigeschalten (also die höchsten Ränge), aber es ist zurzeit ziemlich frustrierend...

Nachdem das mit der Platin so schnell ging, hab ich bei den Rängen nicht weniger erwartet. :D

 

Von einigen Problemen hab ich aber auch schon gelesen, aber deine Erfahrungen sind ja teilweise mal richtig abschreckend... Was machen die denn da bitte?

Mal abgesehen davon, dass es mMn nur bedingt sinnvoll ist, sich an Pro-Streamern, die damit halt auch Geld verdienen und wesentlich mehr Zeit investieren können, zu orientieren, erscheint halt auch die Skalierung extrem willkürlich oder zumindest viel zu exponentiell zu sein. Dass man die Gegner grundsätzlich ein wenig an das Spielerlevel, die Spieleranzahl und/oder das Equipment anpasst, ist ja nicht unbedingt komplett verkehrt, aber es muss halt trotzdem gut ausbalanciert sein bzw. bleiben, wenn man es so macht, vor allem für Solo Sessions. Und das scheint ja hier gar nicht (mehr) der Fall zu sein. Zumindest sieht es so aus, als hätte man hier so einige Dinge vorerst extrem "zernerft"... :|

 

vor 16 Stunden schrieb carosch_:

Ja, Ghost of Tsushima hab ich schon vor 2 Monaten angeworfen, aber mal nur wegen dem Multiplayer - die Story kommt... äh irgendwann dran. Aktuell hab ich da fast den zweiten Charakter auf Stufe 20 und habe schon Gear von ~105. Also irgendwann in der Zukunft gibt's dann auch Raids :D Ein guter Titel für die Challenge wäre es eher nicht, da man ja 100% holen müsste und es gibt da ja New Game+. Ich kann dir da versichern, dass es da nur Minuspunkte gegeben hätte xD

 

Hast du eigentlich auch schon den Hood Gameplay Overview Trailer gesehen? :)

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Stimmt auch wieder... Wenn ich daran denke, wie lange ich allein für einen Storydurchgang gebraucht habe... Aber gut, ich lasse mich da auch immer von der Spielwelt ablenken. Das war schon bei Horizon Zero Dawn und Days Gone so. Da gingen für Erkundungstouren und andere Ablenkungen auch unheimlich viele Stunden drauf. xD

Aber schön, dass es zumindest beim MP gut vorwärts geht. Die Raids sind dann zwar noch einmal eine andere Hausnummer, aber ich glaube nicht, dass du da große Probleme haben wirst. ^^

 

Hab ich und hatte ich mir zuvor auch schon die Klassen-Trailer zu Ranger (Robin) und Hunter (Marianne) angeschaut. :D

Insgesamt hab ich es mir zwar etwas anders vorgestellt, da es doch sehr repetitiv ausfallen könnte, aber spaßig sieht es noch immer aus. Nur ist es ja nun leider doch wieder so ein Spiel, das nur digital erscheint... -.-
 

vor 18 Stunden schrieb carosch_:

Ich weiß immer noch nicht, wann ich mal mit den Challenge-Spielen beginne, aber ich glaub, ich werd' noch welche anmelden xD Jetzt steht erstmals Sly Cooper and the Thievius Raccoonus am Programm. Das hab ich ja vor Monaten mal begonnen, ich hab dann aber mein Ladekabel verlegt und hab's jetzt wiedergefunden :D Nachdem der Store verschwinden wird, werd' ich mir da auch noch das ein oder andere Spiel zulegen und vielleicht meld' ich's, wenn möglich, auch hier an :)

 

Bei dir wurde es aber auch schon Zeit - bei der Masse an Spielen und Spielstunden-, dass du mal mit einem Challenge-Spiel beginnst :D Wie bist du auf Deadpool gekommen, denn laut deinem Update waren ja andere Spiele angedacht? Da krempelst du mal wieder einfach deine Pläne um xD

Genau, erst mal noch mehr Spiele anmelden und andere Spiele spielen, bevor du dich den bereits angemeldeten Spielen widmest. Das ist auch meine Strategie und die wird sich bewähren... Davon bin ich zu 100% 50% 30% überzeugt. xD

Apropos... Da würde es sich doch anbieten, direkt die ganze Sly-Trilogie zu spielen. :deal2:

Im Store muss ich aber auch noch mal aktiv werden. Da gibt es noch ein paar DLCs für PS3- und PSV-Spiele, die ich brauche.

 

Und jaaa, es wurde wirklich Zeit, dass ich mich da mal laaangsam in Bewegung setzen sollte. ^^

Deadpool war da mal wieder so eine typisch spontane Aktion. Irgendwie konnte ich mich für Assassin's Creed oder Tomb Raider doch noch nicht so recht motivieren und das Spiel hab ich als Deadpool-Fan eh schon viel zu lange im Backlog. Eventuell lag es zusätzlich auch daran, dass ich letztens wieder die beide Filme gesehen habe. :D 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich möchte dieses Spiel fertig melden. Es ist unglaublich befriedigend, solche ewig bei mir liegenden Spiele, vom Pile of Shame bzw. aus dem Fundus für einer nie mehr wiederkommenden Saure-Gurken-Zeit, endlich bewusst abzubauen. Das ist wie das lösen eines schon ewig bestehenden Problems. Herrlich! :emot-slick:

Wenngleich auch dieses Spiel ein Krampf war. Ist schon erstaunlich, in wie wenigen Jahren man das Neue so sehr zu schätzen weiß. Im Gegensatz zu meiner ewigen Liebe zur alten aber nie alt werdende Liebe zu Pixel-Spielen, die immer charmant bleiben, altert, mal abgesehen von Spielen im Comic/Trickfilm Stil, alles doch recht schlecht. Und ich hab die LEGO Spiele wirklich mal sehr gemocht. Auch bei Indy darf man sich auf regelmäßige Abstürze freuen und viele sehr hohle Trophäen im Creator Modus. Aber hallelujah, auch das ist nun vollbracht! :sunny::rainbow:

 

LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer  (PS3) - Schwierigkeit: 2,57 und Zeitaufwand: 29,45

Bearbeitet von aNgRysHeEp
  • witzig 2
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 20:49 schrieb milk-aholic:

Nein, selbst mit Gegnerskalierung ausgeschalten hat mich Eredin direkt geonehittet (war Stufe 61, er 64).

Hab gelesen das es auf Plus nochmal schwerer sein soll und bis jetzt empfinde ich das auch so. Ich geb mal nochmal genauere Infos wenn ich mit dem "normalen" Todesmarsch durch bin, aber es kommt mir schon so vor als wäre es auf Plus nochmal bisschen schwerer.

Also für alle die Witcher 3 auf ihrer Liste haben:

Hab gestern die Platin erspielt und ich würde es definitiv vorschlagen den "Todesmarsch" Durchgang als Neues Spiel und auf keinen Fall als Neues Spiel Plus zu starten.

Man muss sich zwar seine ganzen Tränke und Öle etc wieder zusammensuchen/kaufen, aber die Gegner sind deiner Stufe auch wirklich angepasst.

Mit den selben Fähigkeiten/Mutagenen habe ich bei Spiel Plus vielleicht 2-3 Schläge ausgehalten, während mir jetzt bei 2-3 Schlägen nicht mal 1/4 der Gesundheit gefehlt hatte.

Lasst euch von dem Plus und der Übernahme der ganzen Gegenstände nicht täuschen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Aii:

@milk-aholic alter wie hast du so schnell platin erspielt xD ich spiele jetzt 12h wwil ich noch nich so viel zwit hatte. Aber ich hab erst den peolog abgeschlossen xD ich habe das gedühl man level überhaupt nich und ichbhab angst mainquests zu machen falls ich dadurchvwas verpassbares verpassen könnte 9_9

Ja ich hab die Woche seeeeeehr intensiv gespielt 9_9

Am besten immer alle Quests machen die für deine Stufe angemessen sind, sprich: Hauptquest, Nebenquest, Hexeraufträge und dann wenn man für die Stufe nichts mehr hat wieder eine Hauptquest.

Immer schön speichern auf verschiedenen Speicherständen damit du zurück kannst sollte der Fall eintreten das dann Quests gescheitert sind.

Ab Stufe 8/9 solltest du dann merken das du meist 2-3 Stufen über der empfohlenen Stufe für die Hauptquest bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...