Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Aii:

@Locksley

also die vita legos kann man eigentlich alle in der pfeiffe rauchen,  aber wenn es für die vita sein "muss" dann maximal HP und starwars. Ich wag starwars jetzt nicht als franchise aber bei den lego games ist starwars 7 fantastisch. Nicht auf der vita, aber dort ist das starwars lego immernoch die beste wahl im vergleich.

Auf der ps4 machen legos ordentlich was her jenachdem also da ist jurassic world oder avengers echt 1A

Mein Lieblings-Lego auf der Vita war tatsächlich Chima, eben weil das ein eigenes Spiel ist und nicht nur die 'abgespeckte' Version eines PS3/4 Spiels :D Außerdem mochte ich das Setting total, fand es immer schade, dass da nie mehr kam.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Mein Lieblings-Lego auf der Vita war tatsächlich Chima, eben weil das ein eigenes Spiel ist und nicht nur die 'abgespeckte' Version eines PS3/4 Spiels :D Außerdem mochte ich das Setting total, fand es immer schade, dass da nie mehr kam.

Das stimmt, das hab ich auch in guter Erinnerung.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb NewPresident:

Wie das bei der Vita aussieht weiß ich gar nicht, das war komplett auf PS3/PS4 bezogen. Ich weiß nicht inwiefern sich die Spiele da unterscheiden :) 

Da war ich wohl zu früh begeistert... :lol:

 

vor 4 Stunden schrieb Aii:

@Locksley

also die vita legos kann man eigentlich alle in der pfeiffe rauchen,  aber wenn es für die vita sein "muss" dann maximal HP und starwars. Ich wag starwars jetzt nicht als franchise aber bei den lego games ist starwars 7 fantastisch. Nicht auf der vita, aber dort ist das starwars lego immernoch die beste wahl im vergleich.

Auf der ps4 machen legos ordentlich was her jenachdem also da ist jurassic world oder avengers echt 1A

Okay, das klingt jetzt wieder weniger geil. :uhoh2:

Also fandest du von den PSV-Titeln nur das LEGO Star Wars (Vita) noch okay... Hmmm... Batman war auch nicht so gut?

Und an sich "muss" es natürlich nicht für die Vita sein, aber auf der PS4 (und PS3) bin ich mit Spielen eh schon überversorgt, weswegen ich da in erster Linie die Vita-Titel ins Auge gefasst habe. So als spaßige Titel für zwischendurch und "unterwegs".

Und ich hätte auch nicht gedacht, dass die Versionsunterschiede teilweise so groß ausfallen... Mit den PS4-Titeln sind die PSV-Titel aber tatsächlich gar nicht zu vergleichen, wenn ich mir da die Trailer so anschaue. Ich bin da eher von niedrigeren FPS und einer schlechter Grafik ausgegangen...

 

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Mein Lieblings-Lego auf der Vita war tatsächlich Chima, eben weil das ein eigenes Spiel ist und nicht nur die 'abgespeckte' Version eines PS3/4 Spiels :D Außerdem mochte ich das Setting total, fand es immer schade, dass da nie mehr kam.

Deine Meinung zu Chima klingt dann natürlich wieder erfreulicher. Das fand ich im ersten Moment wegen den Tierfiguren recht witzig und eben auch wegen der Vita-Exklusivität sehr interessant. :D

 

 

 

Btw...

Ich bei der Verarbeitung der Antworten... xD

Happy Smiley Face GIF by Nina Tsur

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Locksley:

Da war ich wohl zu früh begeistert... :lol:

 

Okay, das klingt jetzt wieder weniger geil. :uhoh2:

Also fandest du von den PSV-Titeln nur das LEGO Star Wars (Vita) noch okay... Hmmm... Batman war auch nicht so gut?

Und an sich "muss" es natürlich nicht für die Vita sein, aber auf der PS4 (und PS3) bin ich mit Spielen eh schon überversorgt, weswegen ich da in erster Linie die Vita-Titel ins Auge gefasst habe. So als spaßige Titel für zwischendurch und "unterwegs".

Und ich hätte auch nicht gedacht, dass die Versionsunterschiede teilweise so groß ausfallen... Mit den PS4-Titeln sind die PSV-Titel aber tatsächlich gar nicht zu vergleichen, wenn ich mir da die Trailer so anschaue. Ich bin da eher von niedrigeren FPS und einer schlechter Grafik ausgegangen...

 

Deine Meinung zu Chima klingt dann natürlich wieder erfreulicher. Das fand ich im ersten Moment wegen den Tierfiguren recht witzig und eben auch wegen der Vita-Exklusivität sehr interessant. :D

 

 

 

Btw...

Ich bei der Verarbeitung der Antworten... xD

Happy Smiley Face GIF by Nina Tsur

Lego batman war mit weitem abstand das schlimmste.

Aber ja @Pittoresque hat recht... chima ist das einzige lego dass keine miniversion darstellt. Bei HP und allen anderen dienes auchvauf ps3/4 gibt ist die vitaversion gekürzt und wirkt daher verstümmelt in der funktionalität, bei chima ist das nicht so. Trotzdem mochte ich star wars mehr xD

Ich finde sogar dass es bei lego nicht immer auf das franchise ankommt, auch wenn man den film dazu nicht so hart feiert liefern die legos oft trotzdem ab.

Wenn lego neu für dich ist und du willst geil einsteigen nimm die ps4 version von jurassic world oder avengers oder nimm kein franchise sondern lego city oder lego movie. Das lohnt sich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Lego Jurassic World gibt es auch als Vita Version. 

Ich persönlich bin ja absoluter Lego Spiele Fan und fand alle gut. xD 

Deswegen hab ich die auch alle in den unterschiedlichen Versionen gespielt.

Einzig Lego Dimension fehlt mir. 

 

Dimension steht bei mir auch noch rum. 

Sogar mit 4 oder 5 DLC-Erweiterungen (eine davon Adventure Time ... mein armer Geldbeutel).

Ist halt Schade das manche Erweiterungen schon fast unbezahlbar sind :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Meinungen da speziell bei den Vita-Versionen hier und da "ein wenig" unterschiedlich ausfallen. :D

So insgesamt sind die Unterschiede bei den meisten Spielen, die eine PS4/PS3- und eine PSV-Version besitzen, aber tatsächlich größer als ich gedacht hätte. Ursprünglich dachte ich wirklich, dass es sich dabei einfach um "simple" Ports der PS4/PS3-Versionen handelt.

Speziell eine kleinere Spielwelt/keine offene Spielwelt und weniger Umfang, z.B. keine DLCs, andere/kleinere Level usw., finde ich aber gar nicht mal so schlimm, wenn es insgesamt, also vom Witz und Gameplay her, trotzdem noch passt. Und auch die Grafik ist mir ja nicht so wichtig. Mir geht es da ja wirklich eher um den kleinen und witzigen Spielspaß für zwischendurch.^^

Zumal mir bei verschiedenen Gameplay-Videos noch aufgefallen ist, dass es da bei manchen Vita-Versionen scheinbar auch Inhalte gibt, die wiederrum bei den größeren Versionen "fehlen", z.B. verschiedene Charaktere.

 

Dementsprechend werde ich da erst einmal Batman 2 & 3, Chima, Marvel Super Heroes, Shadow of Ronin und eventuell noch Avengers, Star Wars und Lord of the Rings (nicht Der Hobbit^^) für die PSV anpeilen und immer mal nach guten Angeboten schauen.

Eventuell kommt später auch noch mal einer der (PS3- oder) PS4-Titel in Frage, aber speziell auf der PS4 gibt es für mich insgesamt einfach schon viel zu viele Spiele, u.a. auch schon in meinem Backlog, und auf der PS3 hab ich auch noch ein paar umfangreichere Titel offen.

 

Auf jeden Fall danke ich euch @d4b0n3z, @aNgRysHeEp, @milk-aholic, @NewPresident, @Aii, @Pittoresque und @Tigress, dass ihr euch die Zeit genommen und eure Eindrücke/Erfahrungen mit mir geteilt habt. Das hat mir sehr geholfen. :)

 

  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb da_emty:

Danke für all euer Lego gequatsche ^^ von dem Thema wollte ich eigentlich fern bleiben. Hab ich es durchgehalten? Nein!

also:

 

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

Ist ein sehr gutes Lego Spiel. Mir sehr gut gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

Und damit ich auch noch meinen Senf zu Lego abgebe:

 

Ich finde grade die PS4 Titel sehr schön gemacht, ich spiele aber nur noch die, bei denen ich die Filme auch gefeiert habe. Star Wars wäre z.B. gar nix für mich und Lego Chima war der größte Kampf auf der Vita für mich :D Aber Lego Jurassic World oder Lego Avengers und auch Lego Harry Potter könnte ich noch dreimal spielen :D

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2021 um 18:00 schrieb Vanyar1:

Den gleichen Plan hatte ich für heute Abend, das Spiel ist sogar schon auf der Platte installiert seit heute Morgen ^^

Ich bin demnächst mit einem meiner längeren Spiele fertig und habe danach noch ein 40 h und danach nur noch recht kurze Spiele. Daher auch von mir eine Neuanmeldung:

Bei mir fehlt noch ein Spiel, das ich am 5. April angemeldet habe - ich möchte ja nicht, dass der verloren geht und die Punkte dann nicht zählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Vanyar1:

Bei mir fehlt noch ein Spiel, das ich am 5. April angemeldet habe - ich möchte ja nicht, dass der verloren geht und die Punkte dann nicht zählen ;)

Habs nachgetragen. Ist irgendwie untergangen, sorry :)

 

@milk-aholic @Vanyar1 Liste wurde geupdatet :)

 

https://www.trophies.de/forum/thema/173262-trophiesde-100-club-games/?tab=comments#comment-7336437

 

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...