Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute mit Tearaway Unfolded angefangen und musste feststellen, dass ich es anscheinend vor ein paar Jahren schon mal gestartet hatte o.O

Gespielt hab ich es aber noch nie, auch damals nicht. Das ging heute ganz von vorn los, inkl. Intro-Cutscenes.

 

Hab mal einen Screenshot vom Anfang gemacht, wo man sieht, dass noch alles auf 0% steht.

Spoiler

1246407415_TearawayUnfolded_20210407205451.thumb.png.4a833a50420d7f2e15c24f7940289a5a.png

 

Ist das so ok oder muss ich irgendwie anders zeigen, dass ich es frisch angefangen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier auch mal einen kleinen Zwischenstand bekannt geben. :)

Nach 4 gescheiterten Startversuchen und 3 Guides hatte ich es endlich geschafft zu verstehen, wie man eine Visuelle Novelle spielt und Steins Gate (PS3) abschließen. Die erste Altlast ist somit durch, was mich aber wieder darin bestätigt für solche Spiele kein Geld auszugeben. :D

Von den verbleibenden Spielen bin ich aktuell am meisten an Saboteur (PS3) dran, auch Tearaway für die Vita habe ich bereits begonnen, was echt Spaß macht. Bei From Dust (PS3) habe ich bisher nur mal kurz reingeschaut. 

 

 Abgehalten von der Challenge hat mich bisher eine nächtliche Season King Oddball bis halb 4 morgens und das grandiose A Way Out. Letzteres wollte/musste ich bis 09.04. abschließen, da dann mein EA Play ausläuft. Leider hatte mein Bruder nach ca. 3 Stunden nicht mehr so den Elan, wodurch ich heute bis Kapitel 27 alleine mit 4 Händen durchgeboxt habe. :D

Damit ist dort Platin im Sack und vielleicht schaffen wir die kommenden zwei Tage noch den Rest der Story, würde mich freuen. 

Zukünftig kann ich mich dann wieder gänzlich der Challenge widmen!

Mein aktueller Fortschritt:

 

Steins Gate (PS3): 0% -> 100%

Saboteur (PS3): 0% -> 19%

Tearaway (Vita): 0% -> 14%

From Dust (PS3): 0% -> 4%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann jetzt will ich Witcher auch wieder spielen. Aber meine ingame 100% Wahn besagt, dass ich mindestens 300 h bräuchte bis alle Fragezeichen abgeklappert sind und dann noch das reloaden wenn mir ne Entscheidung nicht gefällt oder ich die andere Seite der Medaille sehen will, da wäre ich bestimmt bei 400 h. Vielleicht lasse ich es vorerst lieber xD.

 

Naja, die Kleinen Perlen des Spieleuniversums machen zum Glück auch Spaß ^_^.

Bei mir haben Yooka und Laylee das unmögliche möglich gemacht und mit der Hilfe des vollständig gesammelten Bientaillons (ein Batallion aus Bienen^^), Capital B in seinem impossible lair bezwungen.

 

grafik.thumb.png.bdea379f3a95ac08bd96cf3745d24b9a.png

 

Hat echt Spaß gemacht. Ich weiß gar nicht warum ich da so lange mit gewartet habe. Wie ist das eigentlich mit der Wertung, wenn die sich in der Zeitspanne ändert? Durch meinen Vote sollte beides jetzt niedriger sein im Forum (ich kam leider zu spät auf die Idee mit einer 10 in der Schwierigkeit und mindestens 100 h für die Dauer zu bewerten :emot-awesome:).

 

 

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Savyna:

Oh Mann jetzt will ich Witcher auch wieder spielen. Aber meine ingame 100% Wahn besagt, dass ich mindestens 300 h bräuchte bis alle Fragezeichen abgeklappert sind und dann noch das reloaden wenn mir ne Entscheidung nicht gefällt oder ich die andere Seite der Medaille sehen will, da wäre ich bestimmt bei 400 h. Vielleicht lasse ich es vorerst lieber xD.

 

Naja, die Kleinen Perlen des Spieleuniversums machen zum Glück auch Spaß ^_^.

Bei mir haben Yooka und Laylee das unmögliche möglich gemacht und mit der Hilfe des vollständig gesammelten Bientaillons (ein Batallion aus Bienen^^), Capital B in seinem impossible lair bezwungen.

 

grafik.thumb.png.bdea379f3a95ac08bd96cf3745d24b9a.png

 

Hat echt Spaß gemacht. Ich weiß gar nicht warum ich da so lange mit gewartet habe. Wie ist das eigentlich mit der Wertung, wenn die sich in der Zeitspanne ändert? Durch meinen Vote sollte beides jetzt niedriger sein im Forum (ich kam leider zu spät auf die Idee mit einer 10 in der Schwierigkeit und mindestens 100 h für die Dauer zu bewerten :emot-awesome:).

 

 

Wie machst du das mit der Liste? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Arkhamryder:

Wie machst du das mit der Liste? oO

Wurde hier vor ein paar Seiten gepostet. Ein Addon und das passendes Skript für PSNP installiert und voila gibt es eine Listenfunktion für die PSNP Seite :)

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/78709-psnp-v31-improved-psnp-game-lists-and-more/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Savyna:

Wurde hier vor ein paar Seiten gepostet. Ein Addon und das passendes Skript für PSNP installiert und voila gibt es eine Listenfunktion für die PSNP Seite :)

 

https://forum.psnprofiles.com/topic/78709-psnp-v31-improved-psnp-game-lists-and-more/

Danke :) Aber keine Lust an meiner Safari rumzuschrauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb john_cena1993:

Warum hab ich mein pulver schon verschossen ????

Wir können ja extra für dich eine kleine Nebenwette anlegen?

Zitat

Schafft @john_cena1993 schneller die Platin im noch nicht angekündigten Witcher III für die PS5 mit neuer separater Trophäenliste als @Belian seine für die Trophies.de 100% Club Games angemeldeten Spiele abschließt? 

Spoiler

So erzeugt man Druck bei der Konkurrenz xD

 

vor 11 Stunden schrieb Bonzo1412:

Ist das so ok oder muss ich irgendwie anders zeigen, dass ich es frisch angefangen hab?

Eindeutige Antwort:

Youre Out Womens Football GIF by FIFA

Spoiler

Kleiner Spaß, für mich ist alles in Ordnung :D

 

@UEG_Phönix

The Saboteur ist auch ein schönes Spiel, da wünsche ich viel Spaß :) Das kommt aber bei Schwierigkeit und Zeitaufwand für meinen Geschmack zu niedrig weg. Ich hätte es deutlich höher bewertet :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.4.2021 um 20:05 schrieb carosch_:

Das mit Werewolf ist schade :( Hab mir auch mal die Spielerzahlen auf PSNP angeschaut und sind ja echt nicht so viel nach rund 2 Monaten...

Es scheint so, als ob ich Werewolf jetzt doch anmelden könnte. Da hat sich bewertungsmäßig noch mal was getan.^^

 

 

Am 5.4.2021 um 20:05 schrieb carosch_:

Ghost of a Tale muss ich auch noch unterbringen, es gab immer wieder andere interessante Spiele die dazwischen kamen :D

Also wie immer. :D

Deswegen bin ich mittlerweile auch schon froh, wenn mal ein paar Monate kein Spiel für mich dabei ist. Das kommt halt nur nicht so oft vor.^^

 

 

Am 5.4.2021 um 20:05 schrieb carosch_:

Ja, gut dann eher +500 Stunden xD Warum wird's jetzt zu Release nichts mit Outriders bei dir? :o

Habe mittlerweile schon ~40 Stunden am Konto und es hat meine Erwartungen (ausgehend von der Demo) übertroffen. Ich hab jeden Millimeter bei allen Gebieten abgegrast und die Platin ist auch schon erspielt und das obwohl ich sogar alle Charaktere aus der Demo gelöscht hab und komplett von vorne begonnen hab :D Jetzt gibt's Endgame-Spaß mit dem Assassinen :cheer:Mal schauen wann ich mich mal einem Challenge-Spiel widme, hab jetzt im April nichts an weiteren neuen Spielen, aber Outriders wird mich noch eine Weile gefangen halten, genauso wie Destiny 2 (damit hab ich seit Februar auch schon wieder über 100 Stunden verbracht). Wird wohl eher eine spontane Entscheidung wann ich mal mit Challenge-Spielen beginne, aber wenn ich dran denke was nächsten Monat alles an Spielen erscheint (Hood: Outlaws & Legends, Biomutant, Deathloop), dann sollt ich wohl bald beginnen xD

Wusst ich's doch. ^^ Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es mit der Platin so schnell geht. Meinen Glückwunsch!:cheer:

Bei mir wäre es momentan eigentlich an der Zeit gescheitert, aber da bin ich auch noch davon ausgegangen, dass die Spielzeit so in die Richtung von The Division geht. Mit ca. 40 Stunden für die Platin sieht das aber eventuell schon wieder anders aus.^^ Und wenn das Endgame entsprechend viel Spaß macht, muss nach der Platin natürlich auch noch lange nicht Schluss sein. Bei Ghost of Tsushima hat sich das ja auch angeboten. :D

Apropos... Damit hattest du schon angefangen, oder? Das wäre sonst auch ein guter Titel für die Challenge gewesen.^^

Mit Blick auf Hood und Biomutant (Deathloop wurde ja nun auf September verschoben.) und den ganzen noch ausstehenden Stunden mit Outriders und Destiny 2 wäre eines der schon angemeldeten Challenge-Spiele aber eventuell wirklich nicht sooo verkehrt... xD Und Ghost of a Tale wäre da ja auch noch....  :deal2:

 

 

Am 5.4.2021 um 20:05 schrieb carosch_:

Mit welchem Spiel wirst du beginnen? :) Und Tomb Raider: Definite Edition... ich hab's vor ~8 Jahren gespielt und kann mich noch gut an den MP erinnern: gefühlt alle paar Sekunden sich gegenseitig töten und das stundenlang und dabei sich unterhalten :D

Wenn ich etwas früher angefangen hätte, dann hätte ich vermutlich sogar mit dem MP von Tomb Raider angefangen, aber jetzt wird es erst einmal Werewolf. ^^

Für den MP von Tomb Raider müsste ich mir vermutlich eh erst mal eine Gruppe suchen und "etwas" Zeit wird das dann wohl auch in Anspruch nehmen, wenn ich so lese, wie deine Erfahrungen mit dem MP waren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.4.2021 um 23:22 schrieb Bonzo1412:

Ist das so ok oder muss ich irgendwie anders zeigen, dass ich es frisch angefangen hab?

Sollte passen, habs gecheckt und sieht erstmal gut aus :)

 

Am 7.4.2021 um 23:56 schrieb Savyna:

Wie ist das eigentlich mit der Wertung, wenn die sich in der Zeitspanne ändert? Durch meinen Vote sollte beides jetzt niedriger sein im Forum (ich kam leider zu spät auf die Idee mit einer 10 in der Schwierigkeit und mindestens 100 h für die Dauer zu bewerten :emot-awesome:).

Falls man das Gefühl hat das sich dort was ändert, kann ein Screenshot als beweis dienen. Wir können auch sehen, wenn es neue Votes nach dem Anmelden gab

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Noch nicht :D Ich warte nämlich auch noch drauf, bei Schwierigkeit fehlt aber noch eine Bewertung :)

Mach mich doch nicht unglücklich.  :D

Ich hab aber auch gerade gesehen, dass da noch die Verschriftlichung einer der fünf Bewertungen fehlt bzw. die entsprechende Bewertung deswegen wohl wieder entfernt wurde...

So nah und doch so fern...

So nah und doch so fern.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...