Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Aii:

Ich stürz mich da ganz ohne erfahrung in den witcher xD mal sehen wie schlimm das wird.

ich habe für witcher auf 100% fast genau 1 monat gebraucht, da man sehr schnell etwas verpassen kann. könnte zwar noch eine doppelt platin machen aber ich verzichte lieber. wenn du nicht dran bleibst, dann hast du fette minus punkte und wirst @Belian von thron stürzen. (DRUCK AUFBAUEN) :ph34r:

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich habe für witcher auf 100% fast genau 1 monat gebraucht, da man sehr schnell etwas verpassen kann. könnte zwar noch eine doppelt platin machen aber ich verzichte lieber. wenn du nicht dran bleibst, dann hast du fette minus punkte und wirst @Belian von thron stürzen. (DRUCK AUFBAUEN) :ph34r:

Also wenn das in einem Monat machbar ist, dann bin ich ganz guter Dinge es in 3 zu schaffen. Vor allem weil ich Witcher 3 jetzt auch erst zum 3ten Mal durchspiele 9_9

 

Am 5. April 2021 um 21:06 schrieb Aii:

Ich stürz mich da ganz ohne erfahrung in den witcher xD mal sehen wie schlimm das wird.

Eins fällt mir dazu noch ein:

Wenn du deinen Todesmarsch Durchgang startest: 

Egal wie verlockend es klingt, starte ein neues Spiel und kein Spiel+.

Die Gegner werden nur noch schlimmer und ich hab mich beim Endboss echt geplagt, obwohl er normalerweise sehr einfach zu besiegen ist.

Da wirst du auf 1-2 Schläge direkt ins Jenseits geschickt, wenn du einfach ein normales Spiel auf Todesmarsch startest sieht das alles etwas einfacher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb milk-aholic:

Eins fällt mir dazu noch ein:

Wenn du deinen Todesmarsch Durchgang startest: 

Egal wie verlockend es klingt, starte ein neues Spiel und kein Spiel+.

Die Gegner werden nur noch schlimmer und ich hab mich beim Endboss echt geplagt, obwohl er normalerweise sehr einfach zu besiegen ist.

Da wirst du auf 1-2 Schläge direkt ins Jenseits geschickt, wenn du einfach ein normales Spiel auf Todesmarsch startest sieht das alles etwas einfacher aus.

kann man nicht mittlerweile die Gegnerlevelanpassung ausschalten? Dann sollte das ja kein Problem mehr sein, theoretisch. Praktisch hab ichs 3x direkt auf Todesmarsch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb john_cena1993:

kann man nicht mittlerweile die Gegnerlevelanpassung ausschalten? Dann sollte das ja kein Problem mehr sein, theoretisch. Praktisch hab ichs 3x direkt auf Todesmarsch gespielt.

Nein, selbst mit Gegnerskalierung ausgeschalten hat mich Eredin direkt geonehittet (war Stufe 61, er 64).

Hab gelesen das es auf Plus nochmal schwerer sein soll und bis jetzt empfinde ich das auch so. Ich geb mal nochmal genauere Infos wenn ich mit dem "normalen" Todesmarsch durch bin, aber es kommt mir schon so vor als wäre es auf Plus nochmal bisschen schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Aii:

erstmal Schlüssel reinstecken.

Oder erstmal Tank auffüllen?

Auto noch kaufen?

Führerschein machen?

:D

Mit den letzten beiden könnte ich dienen, aber.. wenn du mich fragst wo mein Autoschlüssel liegt, geschweige, ob der Tank voll ist O.o so selten, wie ich das Ding die letzte Zeit benutzt habe... Obwohl ich erinnere mich, dass als ich vor nem Monat mal los wollte, die Handbremse angefroren war :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes hat auch alle Fälle in The Devil‘s Daughter erfolgreich gelöst und mir sagenhafte 11 Punkte eingebracht. So verabschiede ich mich vorerst vom (geteilten) letzten Platz und Rutsche ins Mittelfeld B| Hab jetzt mit Darksiders angefangen und fühle mich leicht an die Soulsborne Spiele erinnert. Auch weil ich direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angefangen habe. Das hatte ich so nicht erwartet, sondern mehr was Banales.Schlecht für mich und gut für euch: bisher habe ich kein Soulsborne ähnliches Spiel beendet :willy_nilly:mal schauen, wie weit ich komme...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...