Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

@Tomekk20 Das einzige was mehrarbeit ist, dass ich zeit und schwierigkeit vertauscht habe xD das kann ich verstehen. Den rest nicht. Und ich in der Schweiz benutzt man halt punkte als dezimalzeichen ;) schwierig sowas abzugewöhnen . Aber habs mir mal notiert:ph34r:

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@Tomekk20 Das einzige was mehrarbeit ist, dass ich zeit und schwierigkeit vertauscht habe xD das kann ich verstehen. Den rest nicht. Und ich in der Schweiz benutzt man halt punkte als dezimalzeichen ;) schwierig sowas abzugewöhnen . Aber habs mir mal notiert:ph34r:

Das Ding ist, dass das Skript es nur erkennt wenn es genau in der Form eingegeben wird, wie es die Vorlage zeigt :D Nur Punkte gegen Komma tauschen wird vermutlich nicht reichen^^ Also Groß/Kleinschreibung beachten, das "und", eben die Punkte (das Argument versteh ich aber) und das "h" am Ende. Ich kann mir die exakte Schreibweise aber auch nicht merken und kopier daher immer die Vorlage und ändere die Zahlen und Spielnamen ab :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

Was für ein skript, kann ja nix dafür wenn @Tomekk20 mir nur die hälfte erzählt :) dachte er tippt das einfach in die excel. Ich gelobe besserung 9_9 aber schlagt mich nicht gleich wenn ich wieder punkte verwende.

Ich denke @Tomekk20 hat das nur erwähnt, damit du drauf achten kannst, weil wie du schon sagst wenn du es nicht weißt kannst du nicht drauf achten :D Er wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn dennoch mal Punkte anstatt Komma mit bei sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ich denke @Tomekk20 hat das nur erwähnt, damit du drauf achten kannst, weil wie du schon sagst wenn du es nicht weißt kannst du nicht drauf achten :D Er wird dir nicht den Kopf abreißen, wenn dennoch mal Punkte anstatt Komma mit bei sind :D

Da kenne ich wohl einen anderen @Tomekk20 als du :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2021 um 14:22 schrieb da_emty:

Ja es ist fantastisch und hat noch echt viele Möglichkeiten es einzustellen. ?

Cool, auch erst jetzt zum ersten Mal davon erfahren :o

Perfekt für diese Challenge und allgemein die Spieler-/Platin-Projekte :smile:  

 

 

Also ich habe bisher übrigens eine Trophäe erspielt :biggrin:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2021 um 07:12 schrieb Vanyar1:

Tipp fürs nächste Event: Schreibt die Grenze der Wertung für die Schwierigkeit immer mit bis 4,99 anstatt glatten Zahlen. Aktuell ist die Wertung z.B. mit 3-5 und 5-7 angegeben, was ungünstig ist. Es mag nur wenige Spiele geben, die genau auf solchen Grenzen liegen, aber mir fiel gerade auf, dass zwei meiner Spiele genau das tun - sie haben exakt Schwierigkeit 5 als Wertung. Wenn man mit 3-4,99 und 5-6,99 arbeitet, löst das das Problem sofort - natürlich nicht nur bei diesem Beispiel, sondern entsprechend auch allen anderen Grenzzahlen ;)

Aber was ist nun bei diesem Event der Fall? Gilt der niedrigere oder höhere Schwierigkeitsgrad? An sich hätte ich auch hier getippt, dass der höhere zählt, aber ich weiß ja nicht, wie der Eventleiter sowas handhabt ^^

Ich zitiere mich mal selbst, da es offenbar untergegangen ist und mich meine (jetzt fettmarkierte) Frage dann doch interessiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rangliste und Spielerinfo aktualisiert :)

Habe jetzt ein Programm geschrieben, dass mir automatisiert die Spielerinfo erstellt.

 

@Vanyar1

Wenn es eine Wertung von 4,99 hat, zählt es zu dem unteren Multiplikator. Ab 5 zum höheren Multiplikator (so ist es auch programmiert).

Falls es genau bei 5, 7 etc. liegt, dann zur Sicherheit ein Screenshot machen. Wir können das aber auch alles nachvollziehen :)

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Tomekk20:

Rangliste und Spielerinfo aktualisiert :)

Habe jetzt ein Programm geschrieben, dass mir automatisiert die Spielerinfo erstellt.

 

@Vanyar1

Wenn es eine Wertung von 4,99 hat, zählt es zu dem unteren Multiplikator. Ab 5 zum höheren Multiplikator (so ist es auch programmiert).

Falls es genau bei 5, 7 etc. liegt, dann zur Sicherheit ein Screenshot machen. Wir können das aber auch alles nachvollziehen :)

Alles klar, dann war mein Gedanke also richtig ^^

Meinst du einen Screenshot von der Wertung oder wovon? An sich kann man ja den Spieletitel im Forum eingeben und gucken (es geht übrigens um God of War 3 und dessen Remake) :D

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Vanyar1:

Alles klar, dann war mein Gedanke also richtig ^^

Meinst du einen Screenshot von der Wertung oder wovon? An sich kann man ja den Spieletitel im Forum eingeben und gucken (es geht übrigens um God of War 3 und dessen Remake) :D

Ja, sowie ich es verstehe, ist ein Screenshot von der Wertung gemeint. Wenn jetzt noch einige niedrig abstimmen kann sich im Verlauf des Events die Wertung ja noch auf 4,99 oder niedriger absenken. Mit dem Screenshot kannst du die 5,0 quasi fixieren. Aber Angabe ohne Gewähr. 

vor 11 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

@Tomekk20, hast du evt eine vorlage, wie wir die abgeschlossene spiele melden sollten oder ist das jedem selbst überlassen?

Bis jetzt formfrei, da @Tomekk20 bzw. der Video Assistant Referee eh alles überprüft. 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...