Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich bin bei 17,2 % bei The Lego Movie Videogame :D

Oh man, Bedrängnis, Bedrängnis, Bedrängnis. Und die nächsten beiden Tage verbringe ich in der heimatliche spielefreien Zone. Ich lass jede Hoffnung fahren. :woooooow::emot-worship:

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich frisst ja der Neid. :woooooow:

Ich hab mir meinen großen Brocken zuerst vorgenommen und hab schon über drei Stunden gespielt - und dabei eine (1) heiße Trophäe abgestaubt. xD

Und mich verlässt schon fast wieder die Motivation - warum nochmal tu ich mir das an? Ich mochte das Spiel doch eigentlich schon auf der PSP nicht. Naja was soll's, jetzt muss ich durch, ich hoffe es wird noch weniger anstrengend. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich bin da ja eher bei @BLUBb007. 0% und nicht mal installiert. Ich musste sogar gerade mal schauen, welche Spiele ich überhaupt angemeldet hatte. :lol:

Also rein technisch gesehen besitze ich 50% meiner Spiele noch nicht einmal, hier werden einem auch nur Hürden in den Weg gelegt :incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Also rein technisch gesehen besitze ich 50% meiner Spiele noch nicht einmal, hier werden einem auch nur Hürden in den Weg gelegt :incazzato:

Na ich will schon die Piles of shame etwas reduzieren, obwohl ich nicht sicher bin, ob das was wird. Schließlich kommen fast wöchentlich Indie Titel raus, die mich interessieren und da lege ich verdammt gut hinten nach. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir fängt es ja richtig gut an... :rolleyes5:

Nachdem ich erst Anfang der Woche meine Spiele für die Challenge auf die Vita geladen hatte, ließen die sich heute einfach nicht starten :willy_nilly: Auch alte Spiele gingen nicht mehr. Nach googlen des Fehlercodes ist wohl die Speicherkarte defekt :facepalm:

Wenn sie draußen ist, kann ich zumindest die Spiele ohne Probleme auf den interenen Speicher laden und starten. Ist nur ziemlich umständlich, weil der interene Speicher nicht gerade groß ist.

Und meine ganzen coolen alten Civ-Spielstände sind weg :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Belian:

Bei mir fängt es ja richtig gut an... :rolleyes5:

Nachdem ich erst Anfang der Woche meine Spiele für die Challenge auf die Vita geladen hatte, ließen die sich heute einfach nicht starten :willy_nilly: Auch alte Spiele gingen nicht mehr. Nach googlen des Fehlercodes ist wohl die Speicherkarte defekt :facepalm:

Wenn sie draußen ist, kann ich zumindest die Spiele ohne Probleme auf den interenen Speicher laden und starten. Ist nur ziemlich umständlich, weil der interene Speicher nicht gerade groß ist.

Und meine ganzen coolen alten Civ-Spielstände sind weg :bigcry:

Someone Pity GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb renegade:

Meine 2 (In Worten: zwei) angemeldeten Spiele sind im Besitz, runtergeladen, installiert und startbereit. Fresst meinen Staub!

Wenn da nur nicht "It Takes Two" wäre... :leaving:

 

vor 11 Minuten schrieb Aii:

Das ist offiziell der beste Thread seit Monaten :D

Naja, so ging das hier auch los und dann nach ein paar Wochen:

Bored Cabin Fever GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...