Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich glaub hier reden einige aneinander vorbei.

 

Die Spiele, welche ich vorangemeldet habe, muss ich bei Start des Spiels melden? Oder nur die, die ich nach meinen Voranmeldungen angehe. Denn wie Benji schon sagt, ist der Rest ja mit den Trophäen nachzuweisen, die sowieso kontrolliert werden müssen.

 

Das ist ist doch sinn drei, jedes vorangemeldete Spiel hier nochmal anzuteasen.


Das muss man auch nicht, wenn du ein Spiel für das Event angemeldet hast, musst du das vor dem Start des Spieles nicht nochmal hier melden.

Irgendwer hatte das schon gefragt und die Antwort darauf war, nur wenn man Druck auf seine Mitstreiter ausüben will. :) Ach nein, das war die Antwort auf ob man ein beendetes Spiel melden muss. Sorry, verwechselt. ?
So hab ich das zumindest jetzt verstanden.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube Tomek hatte sich dazu schonmal geäußert. Wenn du ein neues Spiel für das Event spielen möchtest, welches nicht vorangemeldet wurde dann musst du das vor Spielstart hier bekannt geben. Sonst kannst du ja auch einfach sagen nö das Spiel war gar nicht für das Event gedacht, wenn du es z.B. nicht geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z:

Ich hoffe ihr berichtet fleißig nicht nur von abgeschlossenen Spielen, sondern von allem was so passiert. :) Eure Spielewahl war doch nicht so weise, aber jetzt müsst ihr da durch? Die Platin droht an dieser einer Trophäe zu scheitern? Auf der Arbeit erhaltet ihr die Chance endlich an dem Projekt mitzuarbeiten, was eure Karriere richtig nach Vorne bringt, aber ihr braucht die Zeit eigentlich um euer vor angemeldetes Punktemonster abzuschließen? Euer Freund/eure Freundin hat eure wertvolle Zockzeit mit irgendwas romantischem verplant? Die lästige Verwandtschaft will trotz/wegen Corona eine Videokonferenz zu Ostern und das habt ihr nicht eingeplant? We feel you! Hier im Thema gibt es Coaching zu allen Lebenslagen und Trophäen :D

Na, ein Glück, dass ich passend zum Event teilweise viel Zeit für mich habe. Bin gerade im HomeOffice und hab dort kaum was zu tun, Ostern wird nur zum Teil mit meinem Freund verbracht (zwei Tage ist er allein bei seinen Eltern) und ab nächster Woche Mittwoch ist er für vier Wochen erstmal weg und im Juni hab ich Urlaub, sodass ich in all diesen Zeiten in aller Ruhe zocken kann :D

 

Morgen wird dann erstmal mit Lego gestartet und vielleicht sogar schon mit dem zweiten Spiel am WE xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem Nickerchen eine kurze Antwort:

Wenn ein Spiel bereits hier gepostet wurde kann begonnen werden, ohne sich nochmal zu melden (ist halt in der Liste registriert).


Spiele die Begonnen wurden bevor sie hier angemeldet worden sind (auch wenn sie ab dem 01.04. gestartet wurden), werden nicht gewertet. Gründe wurden schon hier vereinzelt beschrieben :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehr ich auch direkt am ersten Tag meine Entscheidung bereue hier mitzumachen, weil ich gestern auch “Disco Elysium” runtergeladen hab und mich darauf schon ewig freue.

Ich will aber erstmal eins der Spiele beenden und dann mit Disco loslegen. Und morgen bin ich auch noch zwei Tage bei den Eltern. Und ich dachte ich hätte vor zwei Tagen im Tattoostudio gelitten. Das ist deutlich mehr pain in the ass. ???

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Aii:

 

Ich frag mich ja wie du dir anntag eins noch zusätzlich spielzeit aus dem popo zauberst :D

Ich habe den großen Fehler gemacht und bin meine Downloadliste durchgegangen :D Ich hab noch viel mehr auf meiner Liste stehen, aber für alles reicht die Zeit definitiv nicht^^

vor 19 Minuten schrieb NewPresident:

Vielleicht ist sie ja so ambitioniert, dass sie schon 3 Spiele fertig hat ??

Theoretisch eins :D Hab aber zwischendurch gewechselt und bin daher bei zwei bei ca 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb BLUBb007:

Also ich kann am Tag 1 vermelden, dass ich genau 0% Fortschritt habe :D

Vielleicht sollte ich die Spiele schon mal installieren?? hmm..

Keine Sorge bei deiner Spieleauswahl reicht es, wenn du am vorletzten Tag anfängst...:D

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lemuhr:

So, um den Druck hier einmal zu erhöhen, poste ich mein Erstes 100% Spiel! :coolgleamA:

Erica ist durch! :check:

 

Im Spoiler der Bildbeweis:

  Inhalt unsichtbar machen

Aus Datenschutzgründen wurde mein Echtname und Freundesnamen geschwärzt (in weiß). 

 

Erica1.thumb.jpg.8adf16dce21e40b0013ac8507852668b.jpg

 

Erica2.thumb.jpg.6616b6fef035a7915d3f0e18b998e025.jpg

 

@all weniger Quasseln mehr spielen! :ph34r:

Wir können alle einpacken leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...