Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2021 um 10:51 schrieb stiller:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • Bugsnax (PS5) - Schwierigkeit: 2,67 und Zeitaufwand: 15,61 h
  • Control (PS5) - Schwierigkeit: 3,85 und Zeitaufwand: 31,71 h
  • Die Sims 4 (PS4) - Schwierigkeit: 2,75 und Zeitaufwand: 63,56 h
  • Maneater (PS4) - Schwierigkeit: 2,72 und Zeitaufwand: 15,47 h
  • Rime (PS4) - Schwierigkeit: 2,87 und Zeitaufwand: 12,35 h
  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,33 und Zeitaufwand: 40,5 h

Ich erhöhe auch noch um zwei Titel (Rime und Die Sims 4). Und bevor es Stress gibt: Mir ist die "Problematik" um die "Die Sims 4"  bzgl des Zeitaufwandes durchaus bewusst. Reicht es aus, wenn ich versichere, dass ich durchaus vorhabe, das Spiel weitestgehend regulär zu spielen und da durchaus etliche Spielstunden reinbuttern werde?

 

Und @Tomekk20, bzgl der DLC-Problematik und dem zusätzlichen in die offiziellen Wertungen nicht einfließenden Aufwand: Wie wäre es denn, wenn pro DLC (zukünftig) auch ein Multiplikator gesetzt werden würde, sodass es zumindest ein wenig "vergütet" wird?

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Und @Tomekk20, bzgl der DLC-Problematik und dem zusätzlichen in die offiziellen Wertungen nicht einfließenden Aufwand: Wie wäre es denn, wenn pro DLC (zukünftig) auch ein Multiplikator gesetzt werden würde, sodass es zumindest ein wenig "vergütet" wird?

Habe ich notiert, danke für dein Vorschlag :)

 

vor 9 Minuten schrieb stiller:

ch erhöhe auch noch um zwei Titel (Rime und Die Sims 4). Und bevor es Stress gibt: Mir ist die "Problematik" um die "Die Sims 4"  bzgl des Zeitaufwandes durchaus bewusst. Reicht es aus, wenn ich versichere, dass ich durchaus vorhabe, das Spiel weitestgehend regulär zu spielen und da durchaus etliche Spielstunden reinbuttern werde?

Solange es mit den Forum regeln konform ist, ist alles zulässig (außer Autopop) wie man sein Spiel beendet.

 

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tomekk20 tut mir jetzt Leid für die doppelte Arbeit, aber ich musste meiner Liste mehr "Punkte" verschaffen, um wenigstens etwas mit den Schwergewichten mithalten zu können o.O

 

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Lego Ninjago Movie Videogame und Call of Cthulhu bitte wieder entfernen. Danke. :)

Bearbeitet von d4b0n3z
  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2021 um 13:42 schrieb BlackPhantom:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

  • Control (PS5)  - Schwierigkeit: 3,85  und Zeitaufwand: 31,71 h
  • Trine 4 (PS4) - Schwierigkeit: 2,95  und Zeitaufwand: 19,94 h
  • MediEvil (PS4) - Schwierigkeit: 3,05 und Zeitaufwand: 16,96 h
  • Monster Jam Steel Titans (PS4) - Schwierigkeit: 2,63 und Zeitaufwand: 15,5 h

Füge es doch kurz vor knapp nochmal wieder dazu, da ich es doch nicht im März gespielt habe wie gedacht xD

 

Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,21 und Zeitaufwand: 34,25 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2021 um 19:46 schrieb Tachi:

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

 

Hab nochmal ein bisschen meinen Spielestapel durchforstet und da ist mir aufgefallen, dass ich noch 4 "Tales of" Spiele hier ungespielt liegen habe. Deshalb würde ich mich doch von CoD und inFamous vorerst zurückziehen und möchte stattdessen folgendes Spiel hinzufügen:

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 10:06 schrieb Tomekk20:

Solange es mit den Forum regeln konform ist, ist alles zulässig (außer Autopop) wie man sein Spiel beendet.

Okay, dann weiß ich bescheid - Danke! :thumbsup:

 

Und entschuldige, dass ich nochmal Umstände mache, aber ich hab doch wirklich noch einen weiteren Titel vergessen, der eigentlich recht weit oben auf meiner Liste steht: Terminator Resistance :ph34r:

Deswegen jetzt:

Am 24.3.2021 um 10:51 schrieb stiller:

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • Bugsnax (PS5) - Schwierigkeit: 2,67 und Zeitaufwand: 15,61 h
  • Control (PS5) - Schwierigkeit: 3,85 und Zeitaufwand: 31,71 h
  • Die Sims 4 (PS4) - Schwierigkeit: 2,75 und Zeitaufwand: 63,56 h
  • Maneater (PS4) - Schwierigkeit: 2,72 und Zeitaufwand: 15,47 h :box-check:
  • Rime (PS4) - Schwierigkeit: 2,87 und Zeitaufwand: 12,35 h
  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,33 und Zeitaufwand: 40,5 h
  • Terminator Resistance (PS4) - Schwierigkeit: 2,32 und Zeitaufwand: 13,29 h :box-check:

 

Sorry nochmal und als kleine Entschuldigung und großen Dank für diese tolle Aktion:

Spoiler

cookie GIF

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Bearbeitet von Moni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

Mal schauen, ob das klappen wird. Kann sein, dass ich auf einmal weniger Zeit haben werde, aber das ist dann halt so.

Ich hab Zero Time Dilemma jetzt mal auf PS4 angegeben, das gibt es aber auch auf der Vita (geteilte Liste). Bin ich jetzt auf die PS4 festgelegt, oder kann ich mich später auch für die Vita-Version entscheiden, wenn mir danach ist?

 

Edit: Falls es doch nicht geht, hab ich es jetzt lieber mal für die Vita angegeben. Hab mal wieder Lust auf ein Spiel auf dem kleinen Gerät.

Bearbeitet von Bonzo1412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • Tearaway (Vita) - Schwierigkeit: 3,43  und Zeitaufwand: 15,5 h
  • Subnautica (PS4) - Schwierigkeit: 3,07 und Zeitaufwand: 34,25 h
  • inFamous (PS3) - Schwierigkeit: 4,29 und Zeitaufwand: 32,8 h
  • Saboteur (PS3) - Schwierigkeit: 3,4 und Zeitaufwand: 48,81 h
  • From Dust (PS3) - Schwierigkeit: 4,07 und Zeitaufwand: 14,08 h
  • Steins Gate (PS3) - Schwierigkeit: 2,35 und Zeitaufwand: 16,46 h
  • Root Letter (PS4) - Schwierigkeit: 1,58 und Zeitaufwand: 12,38 h
  • Sherlock Holmes Crimes & Punishments (PS3) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 16,67 h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2021 um 19:38 schrieb john_cena1993:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Ich hab dann doch noch zwei letzte Spiele eingetragen :D

  • witzig 4
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Tachi:

Hab nochmal ein bisschen meinen Spielestapel durchforstet und da ist mir aufgefallen, dass ich noch 4 "Tales of" Spiele hier ungespielt liegen habe. Deshalb würde ich mich doch von CoD und inFamous vorerst zurückziehen und möchte stattdessen folgendes Spiel hinzufügen:

Bei Fragen zum Spiel kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden, auch wenn wir in diesem Event quasi "Konkurrenten" sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Die Startseite wurde doch seit dem 28.03. noch nicht wieder aktualisiert. Er wird dein Spiel schon nicht vergessen einzutragen. All die Neuanmeldungen bzw Änderungen der anderen müssen ja auch noch eingetragen werden. Also keine Panik, dass dir Punkte flöten gehen. 9_9

ich weiss, es geht aber auch nicht um die teilnehmer liste, da die noch nicht aktualisiert wurde. mein beitrag ist wegen dem ganzen gespräch auf seite 7 untergegangen und alle angemeldete spiele nach meinem beitrag auf seite 8 wurden auch als "erledigt" markiert. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt zwar sehr kurzfristig vor dem Ende der Voranmeldefrist... aber ich habe eine Frage bzgl. Hitman 3 (PS4) (SG: 3,43, ZA: 56,75). Die ganzen DLC beinhalten nämlich die Missionen der Vorgängerspiele, und wenn man in denen vorher schon alle Herausforderungen geschafft hat, bekommt man die Trophäen automatisch in Hitman 3. Und ich hab eben Hitman 1 & 2 beide schon auf 100%.

Zählt das Spiel dann also nicht, weil man die 100% in den DLC quasi "geschenkt bekommt", auch wenn man das Grundspiel ganz normal auf Platin bringen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...