Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

Ich möchte stattdessen folgendes Spiel hinzufügen:

  • The Witcher 3 (PS4) - Schwierigkeit: 5,21 und Zeitaufwand: 205,36 h

 

Und wehe das wird nicht der Spielspaß meines Lebens :D

Schöne Wahl, richtig starkes Spiel und ein richtiger Punktelieferant für das Event. Damit wirst du auf jeden Fall richtig viel Spaß haben. :) 

 

Bisschen schade, dass man wegen der verpassbaren Trophäen sich mit dem Leitfaden etwas spoilern muss. Die Leiden des Trophäen Jägers. Aber du kannst ja erst einen Blindrun machen und danach einem um verpasste Trophäen nachzuholen. Und das sag ich nur, damit es doppelt so lange dauert und du uns hier Punkte mäßig nicht total abhängst xD

 

Ich bin dann mal auf die Berichte zum Spiel in deinem Projekt gespannt. Das einzige negative ist (für mich persönlich, auch wenn viele das anders sehen) der Hearts of Stone DLC. Der hat mich tatsächlich dazu gebracht, das Spiel eine Weile zu pausieren. Dafür ist der Blood and Wine DLC überragend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb d4b0n3z:

Schöne Wahl, richtig starkes Spiel und ein richtiger Punktelieferant für das Event. Damit wirst du auf jeden Fall richtig viel Spaß haben. :) 

 

Bisschen schade, dass man wegen der verpassbaren Trophäen sich mit dem Leitfaden etwas spoilern muss. Die Leiden des Trophäen Jägers. Aber du kannst ja erst einen Blindrun machen und danach einem um verpasste Trophäen nachzuholen. Und das sag ich nur, damit es doppelt so lange dauert und du uns hier Punkte mäßig nicht total abhängst xD

 

Ich bin dann mal auf die Berichte zum Spiel in deinem Projekt gespannt. Das einzige negative ist (für mich persönlich, auch wenn viele das anders sehen) der Hearts of Stone DLC. Der hat mich tatsächlich dazu gebracht, das Spiel eine Weile zu pausieren. Dafür ist der Blood and Wine DLC überragend! :)

du alter stratege :D Aber hey ich werde zumindest nicht auf Todesmarsch starten, das gehört sich einfach nicht xD

auch berichte in meinem projekt werden mich natürlich zeitlich mehr einschränken :P

ich bin selber gespannt wie das so laufen wird und eigentlich wollte ich für das event ja kein game mit DLCs aber am ende ist es zu verlockend, ich hab es schon viel zu lange installiert und vor mir hergeschoben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2021 um 19:46 schrieb milk-aholic:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

So damit stehen erst mal mit jeder Konsole ein paar Spiele im Rennen. Ich glaube das ist auch erst mal realistisch und machbar für die 3 Monate. Vielleicht fällt mir noch der ein oder andere leichte Titel ein der sich in meinen Stapeln an Spielen versteckt ;) 

Freu mich aber jetzt schon drauf und würde am liebsten direkt durchstarten!!

@Tomekk20 ich habe noch kurz vor knapp "The Council" zu meinen vorangemeldeten Spielen dazugepackt 9_9

 

Und eine Frage hätte ich noch:

Ich würde gerne noch BioShock 2 aufstellen aber die Remastered Version. Hier auf dem Forum ist es nicht möglich dieses getrennt zu bewerten, bzw wenn man sich die Zeitaufwandbewertung für die BioShock 2 anschaut sind PS3 und PS4 Version gemischt.

Durch das fehlen des Multiplayers fällt durchschnittlich die Hälfte der Zeit weg durch das ausbleiben ewigsinnlosen grindens.

Wäre es trotzdem möglich das Spiel aufzustellen? Mit einer durchschnittlich errechneten Zeit der einzelnen Kommentare in dem Bereich? Sind mehr als 5 Bewertungen und ich denke die würden sich so auf 15-20 Stunden einpendeln.

War nur so ne Idee, wenn das zu kompliziert ist dann ist das verständlich, dann könnte man sowas für kommende Spiele mal bedenken wie man da vorgeht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb milk-aholic:

Ich würde gerne noch BioShock 2 aufstellen aber die Remastered Version. Hier auf dem Forum ist es nicht möglich dieses getrennt zu bewerten, bzw wenn man sich die Zeitaufwandbewertung für die BioShock 2 anschaut sind PS3 und PS4 Version gemischt.

Würde mich auch interessieren, hab ich auch noch hier liegen :)

Normalerweise müsste dann doch die Gesamtbewertung von 42 Stunden gelten, wenns im Forum so gehandhabt wird, dass beides in einem Thema bewertet wird, oder sehe ich das falsch? (Und auf einmal spielen hier dann alle BioShock :D)

 

Wie genau funktioniert das denn eigentlich mit den Spielanmeldungen nach Beginn? Muss man vorher warten bis der Post bzw. das Spiel offiziell eingetragen wurde, oder reicht der Post mit der Anmeldung aus und man kann direkt loslegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Aii:

auch berichte in meinem projekt werden mich natürlich zeitlich mehr einschränken :P

Oh, welch unangenehmer Nebeneffekt. Das habe ich natürlich nicht bedacht...denkst du auch an schöne Screenshots? xD

Wenn ich richtig gerechnet habe, bringt The Witcher III immerhin 512 Punkte... da komm ich mit meiner 11 Punkte pro Spiel Auswahl nicht mal in Schlagdistanz. :| Aber ich gewinn auch gerne, wenn ihr alle mit Minuspunkten unter die 150er Marke rutscht und ich gerade so die 150er Marke halte :P

vor 16 Stunden schrieb Aii:

Aber hey ich werde zumindest nicht auf Todesmarsch starten, das gehört sich einfach nicht xD

Falls das ernst gemein ist, muss ich da widersprechen. Das Spiel gehört unbedingt direkt von Anfang an auf Todesmarsch gespielt. :) Ich verweise mal auf mich selbst:

 

vor 11 Stunden schrieb NewPresident:

Wie genau funktioniert das denn eigentlich mit den Spielanmeldungen nach Beginn? Muss man vorher warten bis der Post bzw. das Spiel offiziell eingetragen wurde, oder reicht der Post mit der Anmeldung aus und man kann direkt loslegen?

Wenn ich @Tomekk20 andere Antworten zu Grunde lege, würde ich sagen, dass ein Eintrag in Ordnung ist und direkt danach gestartet werden kann. Aber im Zweifel muss man nachweisen, dass man nicht vorher begonnen hat... aber warten wir mal die offizielle Antwort ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb d4b0n3z:

Falls das ernst gemein ist, muss ich da widersprechen. Das Spiel gehört unbedingt direkt von Anfang an auf Todesmarsch gespielt. :) Ich verweise mal auf mich selbst:

@Aii Würde auch Todesmarsch empfehlen und sich am Anfang nicht demotivieren lassen wenn es ein wenig schwerer ist, aber nach einem gewissen Level ist es um einiges einfacher und somit erspart man sich echt den zweiten Durchlauf. Für die DLC kann man ja dann wieder runterstellen da ich Blood and Wine doch um einiges schwerer fand als das Hauptspiel9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@Aii Würde auch Todesmarsch empfehlen und sich am Anfang nicht demotivieren lassen wenn es ein wenig schwerer ist, aber nach einem gewissen Level ist es um einiges einfacher und somit erspart man sich echt den zweiten Durchlauf. Für die DLC kann man ja dann wieder runterstellen da ich Blood and Wine doch um einiges schwerer fand als das Hauptspiel9_9

Naja aber ich habe meine Spiele noch nie so gespielt xD Ich mache immer auf einem normalen Schwierigkeitsgrad alles und dann wiederhole ich quasi im schnelldurchgang nur die hauptstory, mit dem Wissen im Hinterkopf was ich dann schon erlebt habe bemerke ich dann oft nochmal tolle Sachen. Ich weiß jetzt natürich nicht wie umfangreich das reine Hauptspiel ist aber ich hatte den Eindruck, dass wie immer die Nebensache umfangreich sind und die Hauptmissionen vergleichsweise schnell erledigt sein dürften.

 

vor 24 Minuten schrieb d4b0n3z:

Wenn ich richtig gerechnet habe, bringt The Witcher III immerhin 512 Punkte... da komm ich mit meiner 11 Punkte pro Spiel Auswahl nicht mal in Schlagdistanz. :|

:o das ist doch ganz schön viel. Dann streng dich dochmal an :D Hab gehört witcher hat Dreifachplatin :P

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Aii:

Naja aber ich habe meine Spiele noch nie so gespielt xD Ich mache immer auf einem normalen Schwierigkeitsgrad alles und dann wiederhole ich quasi im schnelldurchgang nur die hauptstory, mit dem Wissen im Hinterkopf was ich dann schon erlebt habe bemerke ich dann oft nochmal tolle Sachen. Ich weiß jetzt natürich nicht wie umfangreich das reine Hauptspiel ist aber ich hatte den Eindruck, dass wie immer die Nebensache umfangreich sind und die Hauptmissionen vergleichsweise schnell erledigt sein dürften.

Ja das musst du auch für dich entscheiden, was ich damit meinte ist nur dass es sich (meiner Erfahrung nach) nur am Anfang wirklich bemerkbar macht ob man nun Todesmarsch spielt oder nicht. Und dann vielleicht noch bei einigen Gegnertypen vielleicht. Aber dann nochmals im schnelldurchlauf nur die Story zu machen würde ich schon auf nochmals 30-40 Stunden tippen... je nachdem :D Aber eben jeder wie er will:D

Als das Spiel rauskam hatte ich auch sofort auf Todesmarsch versucht und bin gescheitert. aber dann einige Jahre später als ich neu anfing direkt auf Todesmarsch gings erstaunlich gut xD

Aber eigentlich sollte ich dir keine Tipps geben, du sollst schön minuspunkte machen:emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 27.3.2021 um 16:53 schrieb Vanyar1:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Habe meine Liste aktualisiert, es sind etliche Spiele dazugekommen ^^

Leider konnte ich einige Spiele nicht eintragen, weil sie keine Bewertungen hatten. Dann werde ich wohl Bewertungen schreiben, sobald ich mit den Spielen durch bin. Sollte ich ohnehin mal häufiger tun :D

Ich überlege übrigens auch, einfach alle Spiele zu streichen und die GOTY-Version von Witcher 3 zu spielen xD

 

Habe eine Frage bezüglich Zeitaufwand: Es geht ja um 100%, also inklusive möglicher DLCs. Allerdings treiben DLCs die Spieldauer ja nach oben, dies ist in den Zeitaufwand-Bewertungen natürlich nicht enthalten. Das findet vermutlich in der Berechnung der Punkte keine Berücksichtigung, oder? Denn wenn nicht, ist es ja für alle bedeutend sinnvoller, sich Spiele zu nehmen, die keine DLCs haben.

 

Und eine andere Frage: Die Mass Effect-Trilogie kommt am 14. Mai für PS4 heraus. Ich gehe stark davon aus, dass dafür kein neues Unterforum gemacht wird und entsprechend die alten Bewertungen auch für die Remastered Versionen gelten werden (wobei ich nicht weiß, wovon abhängt, ob im Forum nun ein neues Unterforum kommt oder nicht). Ich gehe ebenfalls davon aus, dass ich es nicht hier als Voranmeldung eintragen darf, korrekt? Falls ich es doch schon eintragen dürfte, würde ich meine Liste nämlich noch einmal überarbeiten. Für den Fall, dass ich es nicht eintragen darf: Sollte es kein neues Unterforum geben, die Trophäenlisten entsprechend gleich sein und ich bis dahin mit den anderen Spielen durch sein, dürfte ich auch direkt die Trilogie für das Event spielen, oder?

 

Und noch eine Off-Topic-Frage: Wäre es jedem gestattet, ein solches Event zu veranstalten, bei dem man ggf ein Abzeichen gewinnen kann? Ich habe da nämlich eine Idee für ein ähnliches Event - angefangene Spiele auf 100 % zu bringen :D

Ich habe nämlich etliche Spiele, die ich erst kürzlich angefangen habe und die dadurch nicht mehr für dieses Event verwendet können (FF7 und Ace Attorney Trilogy als Beispiel). Für solche Spiele und Spiele, die man vielleicht vor sich herschiebt, wäre ein ähnliches Event ja vielleicht ganz cool, aber da müsste man wohl nochmal genauer drüber reden. Meine Grundfrage ist jedenfalls, ob tendenziell jeder solche Events veranstalten kann, mit entsprechender Rücksprache versteht sich xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii Hör nicht auf die anderen, lass dir ruhig Zeit! So vier, fünf Monate vielleicht ;):D

Aber cleverer Schachzug, wie hier plötzlich so einige dicke Brummer auspacken, während ich mir noch so denke, ob ich mir auch nicht zuviel vorgenommen hab weil nebenbei ja auch anderes gespielt werden will was hier nicht zugelassen ist. 

  • witzig 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aii:

Dann streng dich dochmal an :D Hab gehört witcher hat Dreifachplatin :P

Aber ich wollte doch das Event mit bereits gekauften und PsPlus Titeln bestreiten, damit mal der Stapel an ungespielten Spielen kleiner wird. 9_9 Leider habe ich die kostengünstige Goty bereits durch und müsste auch die teure normale Version plus Season Pass nehmen...:o Wenn zufällig Witcher III normal in die April PsPlus Spiele kommt, würde ich es dann tatsächlich angehen :)

 

@Vanyar1 Spiele mit DLC werden vom Punktesystem tatsächlich „bestraft“. Es lässt sich aber auch nicht ändern, da diese bisher nicht in die Bewertung einfließen und das jetzt schwierig fair und objektiv zu heilen ist.

 

@tadini Ist wie auf Ebay&Co: lass sie sich erstmal gegenseitig hoch bieten. Am Ende müssen sie dann auch liefern...unsere Stunde wird kommen, wenn es Minuspunkte hagelt xD

Bearbeitet von d4b0n3z
  • witzig 3
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb d4b0n3z:

Am Ende müssen sie dann auch liefern...unsere Stunde wird kommen, wenn es Minuspunkte hagelt 

Das ist das was ich auch schon die ganze zeit denke xD

Ich wollte mich hier gar nich hochbieten, also top 5 wäre ja nice aber mehr muss ja nicht. Aber man muss es ja auch schaffen und irgendwann ist die lLbenszeit auch durch, 3 Monate sind eine lang Zeit in der sich das Leben auch stark verändern kann, also erstmal gucken dass man überhaupt schaffen kann was man versprochen hat :D

Für den Witcher, den ich auch nur ausgepackt hab weil er installiert ist und mich seit nem Jahr hämisch anlächelt, hab ich ja auch Games gestrichen, sonst wird es wohl eng ^^"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Vanyar1:

Und noch eine Off-Topic-Frage: Wäre es jedem gestattet, ein solches Event zu veranstalten, bei dem man ggf ein Abzeichen gewinnen kann?

Das Event ist in Absprache mit dem Team entstanden und somit handelt es sich um ein Foren-Event. Auch die Vergabe von Abzeichen soll einer gewissen Limitierung unterliegen daher wende dich da bitte unbedingt zum Beispiel an @john_cena1993.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Stunden schrieb milk-aholic:

Ich würde gerne noch BioShock 2 aufstellen aber die Remastered Version. Hier auf dem Forum ist es nicht möglich dieses getrennt zu bewerten, bzw wenn man sich die Zeitaufwandbewertung für die BioShock 2 anschaut sind PS3 und PS4 Version gemischt.

Durch das fehlen des Multiplayers fällt durchschnittlich die Hälfte der Zeit weg durch das ausbleiben ewigsinnlosen grindens.

Wäre es trotzdem möglich das Spiel aufzustellen? Mit einer durchschnittlich errechneten Zeit der einzelnen Kommentare in dem Bereich? Sind mehr als 5 Bewertungen und ich denke die würden sich so auf 15-20 Stunden einpendeln.

Für die Berwertungen von beiden Varianten und das zusammenschließen der Foren kannst du ja nichts. Da es in Regeln nicht ausgeschlossen wird, kannst du es ruhig anmelden.

 

vor 14 Stunden schrieb NewPresident:

Normalerweise müsste dann doch die Gesamtbewertung von 42 Stunden gelten, wenns im Forum so gehandhabt wird, dass beides in einem Thema bewertet wird, oder sehe ich das falsch? (Und auf einmal spielen hier dann alle BioShock :D)

So ist es. Ich habe es nicht bedacht und Regeln umändern wäre nicht Fair :)

 

vor 14 Stunden schrieb NewPresident:

Wie genau funktioniert das denn eigentlich mit den Spielanmeldungen nach Beginn? Muss man vorher warten bis der Post bzw. das Spiel offiziell eingetragen wurde, oder reicht der Post mit der Anmeldung aus und man kann direkt loslegen?

Solange du es hier einmal gepostet hast, kannst du es dann ab dem 01.April (kein Scherz :D)  beginnen. Auch wenn du ein Spiel erst am 02.April anmeldest, kannst du es direkt nach dem Anmelden beginnen (bekommst nur kein Boni). Solange ich nicht reagiere, sind die Spiele auch soweit gültig solange diese den Regeln entsprechen.

 

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Habe eine Frage bezüglich Zeitaufwand: Es geht ja um 100%, also inklusive möglicher DLCs. Allerdings treiben DLCs die Spieldauer ja nach oben, dies ist in den Zeitaufwand-Bewertungen natürlich nicht enthalten. Das findet vermutlich in der Berechnung der Punkte keine Berücksichtigung, oder? Denn wenn nicht, ist es ja für alle bedeutend sinnvoller, sich Spiele zu nehmen, die keine DLCs haben.

Aktuell werden die DLCs mit berücksichtigt. Wir haben leider keine Basis, wie lange ein DLC dauert. Daher immer vorher nachschauen, nicht dass es eine böse Überraschung am Ende gibt.

Ich habe es als Verbesserungsvorschlag mit aufgenommen

 

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Und eine andere Frage: Die Mass Effect-Trilogie kommt am 14. Mai für PS4 heraus. Ich gehe stark davon aus, dass dafür kein neues Unterforum gemacht wird und entsprechend die alten Bewertungen auch für die Remastered Versionen gelten werden (wobei ich nicht weiß, wovon abhängt, ob im Forum nun ein neues Unterforum kommt oder nicht). Ich gehe ebenfalls davon aus, dass ich es nicht hier als Voranmeldung eintragen darf, korrekt? Falls ich es doch schon eintragen dürfte, würde ich meine Liste nämlich noch einmal überarbeiten. Für den Fall, dass ich es nicht eintragen darf: Sollte es kein neues Unterforum geben, die Trophäenlisten entsprechend gleich sein und ich bis dahin mit den anderen Spielen durch sein, dürfte ich auch direkt die Trilogie für das Event spielen, oder?

Da es erst im Mai rauskommt, bekommt es kein Bonus.

Wenn es Verlinkt wird -> Dann  werden die Werte von der normalen Version genommen.

Neues Unterforum -> Dann von dort die Zeiten.

 

Ich würde erstmal abwarten (Habe auch mal nachgefragt :) )

 

EDIT:

@da_emty

11-11 Memories Retold (PS4)
Kona (PS4)

 

@Vanyar1

Control (PS4)
Ratchet & Clank (PS4)

 

Die Spiele sollten entfernt werden, richtig?

Bearbeitet von Tomekk20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...