Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bedauerlich, dass ich es zeitlich einfach nicht geschafft habe, das Digimon fertig zu bekommen,

das hätte mich auf der Rangliste noch etwas nach oben rutschen lassen. :(

 

Aber ich gratuliere allen die es in die Top 5 geschafft haben. Besonders für @tadini freut es mich,

da wir uns ewig darüber unterhalten haben, was du noch so spielen könntest, um es zu schaffen. :D

 

Bei einem weiteren Event bin ich wieder dabei. 

Vllt sollte ich alle Neuerwerbe dafür zurück legen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das tolle Event @Tomekk20 :)

Mit meinem Platz im absoluten Mittelfeld bin ich sehr zufrieden. Auch von mir ein Glückwunsch an die Top 5, Hut ab wie viel Zeit und Arbeit ihr in diese umfangreichen Titel gesteckt habt.

 

Ich freue mich acht Titel vom nie endenden Backlog gespielt zu haben, vor allem über die 4 PS3 und 2 PS Vita Spiele. :)

 

Bei einer Neuauflage in ähnlicher oder abgewandelter Form wäre ich auch auf jeden Fall wieder dabei. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

Aber ich gratuliere allen die es in die Top 5 geschafft haben. Besonders für @tadini freut es mich,

da wir uns ewig darüber unterhalten haben, was du noch so spielen könntest, um es zu schaffen. :D


Ja richtiges Brainstorming haben wir zwei betrieben. 😁 Wie man sieht hat es sich auch gelohnt.^^ Sollten wir beibehalten für das nächste Event. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Tomekk20:

Davon war ja nie die Rede

 

:schiggy_cool_right: 

 

fand es teilweise lustig, was hier diskutiert bzw. gefragt wurde :laugh4:

 

Oh, dann erinnere ich falsch. Mein Fehler.

 

Edit: 

Am 5.5.2019 um 13:05 schrieb Tomekk20:

ABZEICHEN

Alle Teilnehmer/innen, die aktiv mitwirken, können einen Preis in Form eines tollen Abzeichens gewinnen. Die Top 5 erhält dagegen ein spezielles Abzeichen.

  Inhalt unsichtbar machen
trophies-de_100ProzentClubEvent_Top5.png

Durchhaltevermögen

[Verpassbares Abzeichen]

Durchgehalten und die Top 5 in den 100% Club Games erreicht.

trophies-de_100ProzentClubEvent_Geheim.png.25d6ad2f4e183be7ffc35ad3a5d2b871.png

Verstecktes Abzeichen

 

 

Ach, dein Startpost war es. Es liest sich schon missverständlich. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Irgendwie hatte ich ich im Kopf, dass alle das Teilnehmerabzeichen bekommen und nur die oberen Fünf oder Drei bekommen ein separiertes. 


Ich hab das tatsächlich auch so verstanden und gedacht, alle bekommen für die Teilnahme das eine Abzeichen und die fünf ersten das spezielle Abzeichen.

 

Die andere Frage ist dann, was genau bedeutet denn aktiv mit gewirkt? 🤔

Oh gerade erst den Spoiler mit den 200 Punkten gesehen. 🤦🏼‍♀️
Mir tut es halt leid für die, die gar keins bekommen haben. 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Punktzahl von @Letzter_wunsch ist echt wahnsinn. Von knapp kann da ja keine Rede mehr sein. Glückwunsch zum Sieg :D

 

Das mit den 200 Punkten hätte ich irgendwie gerne früher gewusst, dann hätte ich meine erspielten Punkte viellicht nicht ganz so AKTIV zu Kleinholz verarbeitet :/

 

Frustrated Season 3 GIF by The Simpsons

Bearbeitet von NewPresident
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt mir nur noch, mich bei allen Beteiligten zu bedanken. Ich hätte nie gedacht, dass ich unter die Top 5 komme. Bei der Teilnehmerschaft. Gespikt von Moderatoren und Spielern mit weit über 100 Platintrophies, noch dazu im 100% Club! Dagegen sind meine 80 Platintrophies direkt lächerlich. :willy_nilly:

 

Ein fettes Danke an @Tomekk20 und Gratulation an den Gewinner.

Danke!

Scooby Doo Love GIF by Boomerang Official

 

Gratulation @Letzter_wunsch

 

Happy First Place GIF by ZEPETO

 

 

vor 15 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich weiss nicht, ob ich den titel als champion beim nächsten event verteidigen will :D

 

 

Brauchst du auch nicht, ich werde dich würdig vertreten! :biggrin5: :stubs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich allen anderen nur anschließen:

Was hier auf die Beine gestellt und wie viel Arbeit reingesteckt wurde ist einfach unglaublich. Ich war ja so schon mit meinen 12 Titeln in den 3 Monaten beschäftigt, da hätte ich gar nicht die Zeit mir noch über so tolle Zwischenupdates Gedanken zu machen! Und das ganze rechnen erst :eek:

 

Vom Treppchen gestoßen zu werden tat jetzt im Nachhinein zwar doch ein klein bisschen weh, aber unter die Top 5 zu kommen war das eigentliche Ziel - neben dem Abtragen meines immer noch gigantischen Backlogs. (Also die nächsten Spiele können gerne bald starten. Oder ein Event wo es auf Seltene-Trophäen ankommt. Oder so viele offene Spiele wie möglich zu beenden. Oder, oder, oder! Hauptsache etwas das die Motivation wie im April in die Höhe treibt!! :emot-woop:)

Hätte ich doch noch Subnautica angemeldet ... aber ich dachte es reicht ... da hab ich mich wohl ... verrechnet #Rechenkönig

 

awkward cross country GIF by European Athletics

 

Bin gespannt wann und was dann als nächstes auf dem Plan steht, aber ich versuche definitiv dabei zu sein, wenn das Leben nicht zwischenrein gerätscht. 

Und ich glaube ich kann mich echt nicht genug bedanken :heart-blue::heart-purple::heart-red:. War einfach unglaublich und hat tierisch viel Spaß gemacht hier mitzuwirken :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mich doch auch nochmal anschließen und mich ganz herzlich für dieses tolle Event bedanken! Ich hätte vielleicht auch noch mehr Spiele angemeldet, aber ich habe mir vorher schon ausgerechnet, was für mich mit Urlaub / ohne Urlaub und meiner durchschnittlich zur Verfügung stehenden Freizeit und den anderen Verpflichtungen möglich ist. Zum Glück habe ich damit nicht zu hoch gepokert. Am Ende hätte ich noch ein weiteres Spiel anmelden können, aber ich hatte so Bock auf ein Spiel, welches leider wegen zu weniger Bewertungen nicht qualifiziert war, dass ich es einfach dabei beließ und trotzdem meinen nächsten Wunschtitel gespielt habe. Es soll ja alles Spaß bringen und kein Zwang sein. :smile:
Dafür haben nun immerhin viel mehr Spiele eine neue Bewertung erhalten, was das Forum im Ganzen ja auch wieder aufwertet. Und davon profitieren ja auch alle irgendwie. :thumbsup:

 

Ich freu mich also auf das nächste Event und lasse nochmal viel Lob für alle engagierten Teilnehmer da und die tolle Organisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update:

 

Die Banner wurden aktualisiert und ihr könnt euch die Links (wenn nicht schon längst getan) in die Signatur packen.

Die Links findet ihr entweder im letzten großen Update:

 

oder wie gewohnt im 2. Post:

 

Dort sind auch alle Abgeschlossene Spiele eingetragen.

Außerdem sollten jetzt alle Abzeichen verliehen worden sein. Schaut selbst :)

 

Am 11.07.2021 um 23:59 Uhr wird das Event geschlossen. Es war eine Schöne Zeit! Bis zum nächsten Mal

 

hockey what GIF by Mashable

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch nochmal für das tolle Event, es hat Spaß gemacht und mich dazu motiviert, mal mit ein paar Altlasten aufzuräumen, die ich sonst wohl noch länger vor mir hergeschoben hätte. :D

Danke an alle Helferlein, die dieses Event auf die Beine gestellt haben, ich freu mich schon aufs nächste - und bis dahin klemm ich mich wieder hinter meine selbst auferlegten Challenges, die auch erledigt werden wollen. xD

 

Great Job GIF by American Family Insurance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...