Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

@Tomekk20 hab meinen Post nochmal überarbeitet. :)

 

Am 24.3.2021 um 09:46 schrieb x_jeanne_x:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tomekk20   ich bin meine Spiele auch noch mal durch gegangen und habe meinen Beitrag auch angepasst

 

Am 24. März 2021 um 17:28 schrieb Tigress:

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x_jeanne_x

Da hast du ja echt super Titel rausgesucht :x

Wie immer Titel die ich selbst schon gespielt habe oder noch spielen möchte/werde.

Und King's Quest hab ich selbst auch für diese Spiele aufgestellt, da bin ich ja mal gespannt worauf wir uns da eingelassen haben :D

Da muss ich doch glatt mal schauen ob ich nicht auch noch den ein oder anderen Titel anpasse .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch so gerne mitmachen, aber dann müsste ich Platin-Spiele, die ich eigentlich für mein Platin-Projekt vorgesehen hatte, "opfern" :redface:

Bin auf der Suche nach Spielen ohne Platin, die die Anforderungen erfüllen, aber es kommt nicht genug zusammen oder haben zu wenig Bewertungen, um mitmachen zu können :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Eine tolle Idee bezüglich des 100% Events.
Überlege mir auch teilzunehmen.
Hätte allerdings eine Frage wie es sich mit verhält wenn man ein
Spiel mit 0% bereits in der Liste hat, ob man dies mit in dem Event anmelden kann?
In meinem Fall ist es Concrete Genie, das ich nach dem download versehentlich mal gestartet habe.
Würde außerdem gerne die Japan Version von Daymare1988 mit anmelden, aber dazu finde ich irgendwie gar nichts zu im Forum.
Kann man sich dann bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand auf die deutsche Version beziehen oder 
kann man ausländische Titel generell nicht ins Event nehmen?

Gruß Beji

Bearbeitet von Beji
Erweiterte Fragestellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Vanyar1:

Hiermit möchte ich ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

  • Control (PS4) - Schwierigkeit: 3,85 und Zeitaufwand: 31,71 h
  • Gravity Rush 2 (PS4) - Schwierigkeit: 3,9 und Zeitaufwand: 52 h
  • Ratchet & Clank (PS4) - Schwierigkeit: 2,62 und Zeitaufwand: 22,51 h

Frage: Wenn ich noch mehr Spiele finde, die mir für die Challenge gefallen, und die vor Beginn des Events hinzufügen möchte, darf ich dann einfach den Post hier editieren oder muss ich einen neuen machen? Und umgekehrt wenn ich vor Beginn des Events doch wieder welche entfernen möchte? Die anderen haben ja immer extra darauf aufmerksam gemacht, daher kam mir die Frage, ob das notwendig ist oder nicht xD. Anhand der Zeit der Bearbeitung kann ja leicht geprüft werden, ob es vor oder nach Beginn geändert wurde ^^

Ich habe bisher nämlich nur aus dem Kopf gearbeitet und gehe morgen oder so nochmal meine Download- und Disc-Spiele durch :D

Hi, am besten ist es, wenn du neu postest, da wir so immer die Notification bekommen und die Veränderung so nicht untergehen kann, es ist dann außerdem leichter nachzuvollziehen um Schummeleien zu verhindern.

LG

vor 25 Minuten schrieb Beji:

Hallo.

Eine tolle Idee bezüglich des 100% Events.
Überlege mir auch teilzunehmen.
Hätte allerdings eine Frage wie es sich mit verhält wenn man ein
Spiel mit 0% bereits in der Liste hat, ob man dies mit in dem Event anmelden kann?
In meinem Fall ist es Concrete Genie, das ich nach dem download versehentlich mal gestartet habe.
Würde außerdem gerne die Japan Version von Daymare1988 mit anmelden, aber dazu finde ich irgendwie gar nichts zu im Forum.
Kann man sich dann bezüglich Schwierigkeit und Zeitaufwand auf die deutsche Version beziehen oder 
kann man ausländische Titel generell nicht ins Event nehmen?

Gruß Beji

Wenn die ausländische Trophyliste mit der deutschen identisch ist, dann ist das okay, du kannst ja auch eine JP version eines SPiels hier im Forum bewerten, welche Version du Platiniert hast wäre dafür egal solange die Trophyliste identisch ist.

 

Wenn du nachweisen kannst, dass du das versehentlich gestartete Spiel noch nicht gespielt hast, also zB ein Screenshot von deinen Speicherständen, da sollte alles leer sein, dann kannst du das Spiel auch anmelden. Es liegt aber in deiner verantwortung das rechtzeitig nachzuweisen. Sollte es da zu ungereimtheiten in der Auswertung am Ende des Events kommen, dann wird es im Zweifelsfall nicht gewertet :)

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einem hab ich meine Liste auch mal aktualisiert:

 

Am 24.3.2021 um 13:09 schrieb tadini:

Hiermit möchte ich meine Teilnahme an dem Event "1. Trophies.de 100% Club Games" bestätigen und melde folgende Spiele vorab an:

 


Und zum anderem hat mich @Tigress, wie sie schon anmerkte, gebeten ihre PSNProfiles Trophäenkarte zu posten:

 

Vainblood.png

 

Kleine Frage dazu noch, reicht es wenn meine Karte in der Signatur zu sehen ist oder muss ich sie extra posten?
 

Ich hoffe dieses Mal ist alles leserlich. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Zum einem hab ich meine Liste auch mal aktualisiert:

 


Und zum anderem hat mich @Tigress, wie sie schon anmerkte, gebeten ihre PSNProfiles Trophäenkarte zu posten:

 

Vainblood.png

 

Kleine Frage dazu noch, reicht es wenn meine Karte in der Signatur zu sehen ist oder muss ich sie extra posten?
 

Ich hoffe dieses Mal ist alles leserlich. ?

Ihr müsst eure Karten gar nicht verlinken, stattdessen muss euer Forenprofil mit eurem PSN namen verknüpft sein :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pittoresque:

Darf ich mal ganz blöd fragen, wie eigentlich die Rangliste zustande kommt? Sollten wir aktuell nicht einfach alle mit der gleichen Punkteanzahl starten? :o

die liste wird sehr wahrscheinlich resetet. wäre sonst unfair, wenn ich mit minus 80 punkte anfangen musste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

die liste wird sehr wahrscheinlich resetet. wäre sonst unfair, wenn ich mit minus 80 punkte anfangen musste. :D

Wieso? Wenn du nicht so viele Minuspunkte haben magst, dann such dir halt weniger Spiele aus, die dann auch nicht so lang und nicht so schwer sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liste ist eine aktuell korrekte Rangliste. Wer viele Spiele angemeldet hat hat viele Minuspunkte weil ihr die Spiele noch nicht geschafft habt xD wenn ihr die spiele abgeschlossen meldet gehen diese Minuspunkte ins Plus.

Tomekk hat diese Liste bereits fertig als Excel und alles eingetragen, so dass aktuell alle unfertigen Spiele als Malus verrechnet werden.

Da er sich aktuell um seinen frischen Nachwuchs kümmert ist der Screenshot aber nicht aktuell, ich verwalte nur das Eintragen und Nachtragen eurer Spiele :D

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Aii:

Die liste ist eine aktuell korrekte Rangliste. Wer viele spiele angemeldet hat hat viele minuspunkte weil ihr die spiele noch nicht geschafft habt xD wenn ihr die spiele abgeschlossen meldet gehen diese Minuspunkte ind Plus.

Tomekk hat diese Liste bereits fertig als Excel und alles eingetragen, so dass aktuell alle unfertigen Spiele als Malus verrechnet werden.

Da er sich aktuell um seinen frischen Nachwuchs kümmert ist der Screenshot aber nicht aktuell, ich verwalte nur das Eintragen und Nachtragen eurer Spiele :D

Ah, verstehe, das ergibt Sinn :D Ich hatte das versucht andersrum zu interpretieren (wieviel Punkte-Potential steckt in den angemeldeten Spielen) aber dann kam das natürlich nicht in, das manche im Plus sind und manche im Minus :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

Die liste ist eine aktuell korrekte Rangliste.

Und wie setzen sich die Punktzahlen in den Spalten zusammen? Schaffe es nicht das rechnerisch nachzuvollziehen, die ersten beiden haben ja z.B. 121 Punkte und Differenzen bei 0. Das würde bedeuten, dass beiden je 29 Punkte abgezogen wurde, was sich nicht mit der -30*X Rechnung deckt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...