Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich ja echt nicht einmischen, aber habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie schwer es ist diese alten Spiele endlich abzuarbeiten, trotzdem aber den Versuch zu starten den letzten Platz zu bekommen.

Ich habe mir schon Spiele wie “White Knight Chronicles II” oder “Kingdom Come Deliverance ” noch aus meinem Stapel zurechtgelegt, um einen gültigen Fail zu machen. Euer gegenseitiges hoch pushen macht es mir aber völlig unmöglich, da noch mitzuhalten... ganz toll! :mad1:

 

Kira Ok GIF by Un si grand soleil

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du White Knight Chronicles 2 aus dem Stapel gezogen, weil du weißt, dass die Server down sind?

Platin ist zwar angeblich auch  Solo möglich, aber das wäre ein furchtbar nerviges Erlebnis.

Mal davon abgesehen, dass es zeitlich wohl nicht in einem Monat machbar ist.

 

Ich hab das damals platiniert, als die Server noch gingen, mit mehreren Leuten, bis ich irgendwann 

später nur noch das Itemgrinden alleine getätigt habe, für Dinge, die ich mit diesem Material herstellen konnte.

Ach ja, und ich war etwa 500+ Stunden mit dem Spiel beschäftigt.

 

Ein Spiel zu wählen, was man eventuell eh nicht platiniert bekommt, würde Minuspunkte zumindest garantieren.

 

 

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tigress:

Hast du White Knight Chronicles 2 aus dem Stapel gezogen, weil du weißt, dass die Server down sind?

Platin ist zwar angeblich auch  Solo möglich, aber das wäre ein furchtbar nerviges Erlebnis.

Mal davon abgesehen, dass es zeitlich wohl nicht in einem Monat machbar ist.

 

Ich hab das damals platiniert, als die Server noch gingen, mit mehreren Leuten, bis ich irgendwann 

später nur noch das Itemgrinden alleine getätigt habe, für Dinge, die ich mit diesem Material herstellen konnte.

Ach ja, und ich war etwa 500+ Stunden mit dem Spiel beschäftigt.

 

Ein Spiel zu wählen, was man eventuell eh nicht platiniert bekommt, würde Minuspunkte zumindest garantieren.

 

 

 

 

Tatsächlich hatte ich dieses Spiel für den schmalen Gag gewählt, weil ich es auf meinem Stapel hab und meinte genau so etwas im Hinterkopf gehabt zu haben, wie du es beschreibst. 

Ich denke das wird mal ein Spiel im Stapel, was ich wirklich dann nur spielen werde, anstatt es zu platinieren. :D

 

...wobei sich das so anhört, als könnte ich die beiden auf diese Weise doch schlagen. Hmmm... 🤔

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich will mich ja echt nicht einmischen, aber habt ihr eigentlich eine Ahnung, wie schwer es ist diese alten Spiele endlich abzuarbeiten, trotzdem aber den Versuch zu starten den letzten Platz zu bekommen.

Ich habe mir schon Spiele wie “White Knight Chronicles II” oder “Kingdom Come Deliverance ” noch aus meinem Stapel zurechtgelegt, um einen gültigen Fail zu machen. Euer gegenseitiges hoch pushen macht es mir aber völlig unmöglich, da noch mitzuhalten... ganz toll! :mad1:

 

Kira Ok GIF by Un si grand soleil

@stiller und ich geben uns halt Mühe :smug:

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

Und das nicht zu knapp. Na mal sehen, ob ich nicht doch noch den Weißen Ritter im letzten Moment in das Feld schicke, als finalen Schlag. Ich hab gerade mal geschaut, das Spiel hat 302h auf dem Durchschnitts-Tacho. HA!!!

H

Hm, Witcher 3, Cyberpunk, Assassins Creed Origins, Odyssey und Valhalla Reicht das? :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 00:14 schrieb NewPresident:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

 

Am 1.5.2021 um 19:39 schrieb NewPresident:

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

  • It Takes Two (PS5) - Schwierigkeit: 3,42 und Zeitaufwand: 17,32 h

@Tomekk20 Ich habe Lego Harry Potter 5-7 fertig, allerdings für die PS3. Das hattest du mir irgendwie für die PS4 eingetragen. Und meine Anmeldung von It Takes Two ist scheinbar im Rahmen des ersten Ranglisten Updates untergegangen, bitte noch aufnehmen :)

 

Und da ich diesen Monat mit einem ganzen abgeschlossenen 25 Std. Spiel geglänzt habe, finde ich dass eine Kampfansage an dieser Stelle dann doch angebracht ist :D

Folgende Spiele melde ich zusätzlich an:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hm, Witcher 3, Cyberpunk, Assassins Creed Origins, Odyssey und Valhalla Reicht das? :thinkingmeme:

 

In Demut senke ich mein Haupt und würde dann doch einen der letzten Plätze avisierten. Du bist mir hier klar überlegen. Man muss Niederlagen in der Niederlage auch einmal aushalten und anerkennen können. 

 

Bowing Down Waynes World GIF

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

 

In Demut senke ich mein Haupt und würde dann doch einen der letzten Plätze avisierten. Du bist mir hier klar überlegen. Man muss Niederlagen in der Niederlage auch einmal aushalten und anerkennen können. 

 

Bowing Down Waynes World GIF

Ich finde es gut, dass du deine Niederlage akzeptierst :likeasir:

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich mit meinen letzten 3 Spielen so gut wie durch bin (vielleicht sogar noch vor dem 01.06 :ihih:) ist es für mich wieder einmal an der Zeit ein Spiel anzumelden:

 

Beyond: Two Souls (PS4) - Schwierigkeit: 2,5 und Zeitaufwand: 32,72 h

 

Damit entgehe ich dann auch endlich dem Zorn meiner Schwester die ihr Spiel langsam mal zurück haben möchte :dead:

 

Edit: Und hört alle mal auf so Brocken wie Witcher 3 auszupacken!! Ich bange um meinen ersten Platz und muss mir ständig neue Spiele, die mir wenigstens ein paar Punkte bringen, aber realisierbar sind, von irgendwoher zaubern :nono:

Bearbeitet von milk-aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da nun der zweite Monat fast rum ist, will ich mal ein kurzes Update zu meinen Fortschritten geben:

6 von 9 Spiele sind geschafft und somit liege ich eigentlich gut im "Zeitplan". Mit Death Stranding habe ich aber auch noch ein kleines Bröckchen vor mir. Daher bin ich gespannt ob ich es schaffe.

Doof wie ich bin, habe ich zwischendrin auch noch Ratchet & Clank angefangen, aber es nicht vorher angemeldet. :freak:

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...