Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 100% Club Games


Tomekk20

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen zurück ihr Zimtschneckchen :heartbeat:

 

Ich melde mal "it takes two" fertig.

 

Und dann muss ich wohl direkt aufgeben denn ich bekomme den witcher nicht fertig....

Ich gehöre wohl zu den unglücklichen, die den Eredin-Portal Bug nich gelöst bekommen.

 

Entgegen der Warnungen muss ich sagen bin ich echt flott durch todesmarsch ng plus gerockt und habe mittlerweile 14 mal eredin gekillt, obwohl ich lockere 5 level unter recommended bin. Der typ is kein gegner, nennt mich den eredin-schlächter 

 

Know your place, bitch :glasses2:

200.gif

 

Doch alle 14 male stürzt das spiel bei der portaldurchquerung ab (wenn eredin nur noch einen schlag für den sieg bräuchte und zum schiff zurückkehrt)

 

ich habe absolut jeden tipp probiert den man auf zahllosen hilfeseiten finden konnte, der bug scheint echt oft zu passieren man findet viel. Inklusive installieren auf anderen konsolen, ps5, neue speicherslots, quest wiederholen, andere quests noch machen, immer die quest manuell ändern, da auf dünnem eis immer zum falschen questpunkt wechselt im kampf, alles.

 

Ich bin ratlos, aber mittlerweile auch so wütend, dass ich drauf scheisse.

ICH weiss dass eredin ein witz ist und für mich ist der mist erledigt.

Ich werde jetzt nicht noch mal todesmarsch neu spielen wenn ich nicht mal weiss ob das den bug behebt.

 

Sollte hier trotzdem jemand erfahrungen teilen können les ich die gern und dankbar und vielleicht kümmere ich mich nochmal zu eventende darum in einem letzten versuch. Jetzt starte ich erstmal kingdom hearts... ade topliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 you got this hell yeah GIF by HULU

 

Ich darf auch noch was fertig melden, sogar mit den DLC, die ich erst gar nicht aufm Schirm hatte und dann noch etwas Zeit gedauert haben <.<

  • Darksiders 3 (PS4) - Schwierigkeit: 5,51 und Zeitaufwand: 38,92 h :positive:

Bin schon am nächsten dran und habe mich auf eine magische Reise zusammen mit dem großen Majin begeben :) 

 

Ich möchte als weiteres Spiel noch anmelden:

  • Agatha Christie The ABC Murders (PS4) - Schwierigkeit : 3,12 und Zeitaufwand : 10,14 h 

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn hier wieder alle von ihren Abschlüssen berichten muss ich mich da mal anschließen:

 

758484609_Bildschirmfoto2021-05-25um19_10_43.png.5ed949cf9c1ae2c7802f43699d9cd941.png

 

Somit bleiben nur noch BioShock 2 (77%), Overcooked! All You Can Eat (39%) und King's Quest (0%) übrig.

Ja wenn das so weiter geht kann ich vielleicht echt noch Beyond Two Souls anmelden, aber noch zögere ich das etwas hinaus 9_9

 

Jetzt hab ich aber noch eine kurze Off-Topic Frage falls das okay ist, weil ich noch nichts dazu gefunden habe: Durch das neue Update sieht man bei mir weder ein Profilbild noch meine Trophäen obwohl ich denke das ich alles richtig eingestellt habe ... kann es einfach sein das ich noch n bisschen warten muss bis es auch bei mir funktioniert? Kennt sich jemand damit aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aii Glückwunsch. Respekt, dass du da dran geblieben bist. :) Ich hätte ja nicht die Geduld und wäre schon beim zweiten Run auf Todesmarsch :banghead:

 

So, ich melde dann Destroy all humans 2 fertig. Auf jeden Fall eine Platzierung in meinen persönlichen Top 3 der schlechtesten Spiele in denen ich die Platin habe. Allerdings durch das konsequente Skippen der furchtbaren Dialoge und Zwischensequenzen etwas Zeit zur Vorgabe von 21,75 Stunden gut gemacht.

Spoiler

IMG_4355.JPG.6be8372976c3aef31410eb08b7a7d523.JPG

 

Ein  gutes hatte die forumfreie Zeit. Ich hab meine seit sechs Monaten verschollene Vita wieder gefunden :emot-neckbeard: Und da langsam der letzte Monat naht und das Damokles Schwert der Minuspunkte über mir schwebt gibt es wohl nur eine Lösung. Was hilft gegen Minuspunkte? Na klar, Pluspunkte! Daher melde ich zusätzlich an:

 

LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita) - Schwierigkeit: 2,97 und Zeitaufwand: 16,33 h 

  • witzig 3
  • danke 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gamer totoro porta GIF by Totorial

Das nächste große Update steht vor der Tür!

Am 01.06.2021 um ca. 20:30 werden die Profile und dann die Rangliste gegen 21:00 Uhr aktualisiert.

 

Zusätzlich erwartet allen Teilnehmern ein "kleines" Obolus :)

 

Bearbeitet von Tomekk20
  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann vermelden, dass die Mass Effect Legendary Edition, die mich so schändlich von der Challenge abgehalten hat, vorerst fertig ist (auf die Wahnsinn-Durchgänge habe ich gerade keine Lust) :D

Ich würde ja sagen, jetzt widme ich mich wieder vollends der Challenge, alllerdings werde ich nebenbei immer mal wieder das DLC von Assassins Creed Valhalla spielen. Ich werde also nur halb wieder mit den Spielen der Challenge anfangen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Vanyar1:

So, ich kann vermelden, dass die Mass Effect Legendary Edition, die mich so schändlich von der Challenge abgehalten hat, vorerst fertig ist (auf die Wahnsinn-Durchgänge habe ich gerade keine Lust) :D

Ich würde ja sagen, jetzt widme ich mich wieder vollends der Challenge, alllerdings werde ich nebenbei immer mal wieder das DLC von Assassins Creed Valhalla spielen. Ich werde also nur halb wieder mit den Spielen der Challenge anfangen xD

 

Was ein Stress du aber auch hast... Das tut mir ja sooo leid... nicht! :tongue3:

 

Sorry Not Sorry Wteq GIF by chescaleigh

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...