Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusätzliches Kartenpaket kompatibel mit deutscher USK-Version


Recommended Posts

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder Lust auf Command & Conquer bekommen.

 

Da es gerade Gerüchte gibt, das der PS3-Store für immer dicht machen soll, dachte ich, ich schaue mal nach Zusatzcontent für das Spiel und habe tatsächlich ein Kartenpaket gefunden, von dem ich vorher nichts wusste. Es heißt Krisengebiete (engl. Isles of Conflict) und ist in fast jedem europäischen PS3-Store kostenlos verfügbar, außer im deutschen!

 

Es beinhaltet 3 zusätzliche Karten für den Gefecht- bzw. Online-Modus:
Black Tortoise (für 2 Spieler), Last Resort (für 2-4 Spieler) und Murder Mesa (für 2-4 Spieler)

 

Ich habe es aus dem österreichischen Store geladen und es funktioniert problemlos. Ich vermute man kann es aber auch aus jedem anderen europäischen Store laden. Jedoch bezweifel ich, dass die amerikanische Version funktionieren würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...