Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Landschaftsbau - Julfest/Problem


Recommended Posts

Hallo Leute Servus, 

 

Ich bitte um Entschuldigung falls es falsch gespostet wurde. Ich brauche dringend Hilfe, da mir nur noch eine Trophäe fehlt. Es geht um die Trophäe Landschaftsbau. 

Ich kann das Julfest nicht abschließen, da die 2 letzten quests, mit der kuh und dem geklauten bier nicht angezeigt werden. Durch das Julfest kann man keine Verschönerungen in die Siedlung anbringen. Ich hab 170spielstunden. Ich hab nur noch eine datei mit 40 spielstunden. Ich möchte dies nicht laden da sonst alles fehlt. Das Julfest ist in 17 tagen um. Wie gesagt wegen dem Julfest kann ich keine Verschönerungen mehr anbringen. Sind ja 16 oder 17 stück. Meint ihr abwarten bis das Julfest abgelaufen ist oder wie soll ich weitermachen?

Ich bitte um eure hilfe ich drehe wegen einer trophäe noch durch??Sonst eine gute 3:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...