Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnäppchen geschossen! (Ebay, etc.)


Recommended Posts

Hallo zusammen! :)

 

Habt ihr schon ein richtig gutes Schnäppchen auf Ebay, Ebay Kleinanzeigen, etc. geschossen? :x

 

Ich war am Wochenende zur richtigen Zeit auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs und habe, obwohl es nicht geplant war, eine Nintendo Switch Lite in Koralle inkl. Ladekabel und dem Spiel "Yoshis Crafted World" für 160,00 Euro. Die Konsole ist neuwertig und wurde Anfang Januar 2021 gekauft, laut Verkäuferin, die übrigens sehr nett war, ein Corona-Fehlkauf... :D Da wir das Spiel noch nicht haben, werden wir es auch behalten, aber wenn man bedenkt, dass es bei Ebay für 35,00 Euro gebraucht verkauft wird, dann haben wir die neuwertige Konsole für 125,00 Euro bekommen. :x Für mich auf jeden Fall ein Schnäppchen! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde ist fast alles was ich auf Ebay(-Kleinanzeigen) kaufe ein Schnäppchen. Beispielweise habe ich mir letztens Batman Arkham City GOTY für 4€ gebraucht gekauft. Wenn man bedenkt, dass man für 4 Taler solch ein gutes Spiel bekommt - an welchem ich immer noch spiele - und dazu noch eine schöne und herausfordernde Trophäenliste, dann ist das meiner Meinung nach ein gutes Schnäppchen.:thumbsup:

 

Allerdings habe ich auch andere Schnäppchen ergattert, welche wohl etwas besser in diese Kategorie passen :;):. Bspw.:

  • Im letzten Jahr habe ich eine gebrauchte PS3 mit zwei originalen Controllern (ohne Makel), Kabeln (+ zwei extra lange Ladekabel) sowie 14 Spielen für 40€ ergattert. Allein für die Controller kann man gerne schonmal mehr bezahlen.
  • Dieses Jahr hatte ich einen Nintendo 3DS (+Ladekabel und Pokemon Coverplates) mit Pokemon Alpha Saphir (mit Case und allen Booklets ) und Pokemon X (Nur das Modul) für 80€ ergattert.

Beides Sachen bei dem mein Gamer- und Sammlerherz immer noch in die Luft springt. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...